Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2529303132333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Hey, ich bin Schwabe! ;)

So ganz krass wie hier wohl gedacht wird ist die Ueberwachung nun auch nicht. Waehrend der ganzen Zeit in der ich in China war, wurde genau eine Mail von vielleicht dreihundert abgefangen und kontrolliert. Lediglich einige Internetseiten sind halt seltsamerweise nicht erreichbar...

Am Besten in dem Artikel gefiel mir folgender Abschnitt, insbesondere der letzte Satz:
    Gleichzeitig löste die Affäre eine Debatte über die Frage aus, wie viel reales Leben denn nun in eine Spielwelt hinüberschwappen darf. Schließlich ist WoW im Kern ein Rollenspiel - und ist ein Ork nicht ein Ork, egal, ob er weibliche oder männliche Artgenossen liebt? Oder umgekehrt - darf ein Familienvater Mitte dreißig im Spiel die Identität einer lesbischen Zwergin annehmen? Manche meinen, wer seine sexuelle Identität zum Thema machen wolle, solle das bitteschön in einem Spiel nur für Erwachsene tun.

2. Standard

Ganz vergessen, den Link zur Quelle sollte man ja angeben:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...399677,00.html

3. Standard

Einerseits ist das wirklich komisch - so im Kafka'schen Sinne, andererseits konzentrieren sich die Medienberichterstattungen über Online-Spiele immer auf Extreme oder Kuriositäten, was, wie ich finde, der breiten Öffentlichkeit ein völlig verzerrtes Bild über unsere Community liefert...

Ausserdem solltet ihr euch doch hier nicht über Political Correctness aufregen, sondern euch gegenseitig, zu unser aller Amüsement, verbal die Köpfe einschlagen! Also - hopp! Zurück zum Thema: WoW versus EQ2

Renessa (die findet, dass dieser Thread besser ist als alle Mittagstalkshows...)

Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Die Trial gabs...
    - Als Download bei T-Online
    - Auf CD/DVD der CBS
    - Auf CD/DVD der GS
    ...für 14 Tage kostenfreies Spielen, soviel dazu.

Soviel zu dem Thema "Wie Lügt man sich in die eigene Tasche" Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, auch in WoW levelt man effektiv schneller in Gruppen als Solo. Und teilen gehört ja wohl dazu, Leute ihr Spielt ein MMOG, falls euch auch das noch nicht aufgefallen sein sollte, da gehört teilen von Drops dazu. Wer das nicht will, soll wieder Diablo 2 spielen, da hat er alles für sich alleine.
    Sorry, aber in den Startgebieten von WoW levelt man in einer Gruppe defintiv nicht schneller.

5. Standard

Hey Crawl, lebst ja auch noch^^

Übrigens völlig Wurst obs am WoW Start solo schneller geht oder in Gruppe, hier gings allein um den krassen Unterschied der Spielauffassung der beiden Coms... und das sagt ja wohl alles

6. Standard

Crawl musste farmen, farmen, farmen, damit sein Server auch mal AQ sieht, nachdems die anderen schon längst auf Farmstatus haben und ihre sehr, sehr, sehr langen virtuellen Schwänze im Forum zur Schau stellen.
    (So geschehen in meinem altem Serverforum)

Auf das sie nicht abbrechen

Standard

Zitat Zitat von Phine
    Crawl musste farmen, farmen, farmen, damit sein Server auch mal AQ sieht, nachdems die anderen schon längst auf Farmstatus haben und ihre sehr, sehr, sehr langen virtuellen Schwänze im Forum zur Schau stellen.
    (So geschehen in meinem altem Serverforum)

Auf das sie nicht abbrechen
    Ehrlich gesagt kapiere ich gerade nicht so, was du von mir willst.
    War das nur wieder der lächerliche Versuch einer Beleidigung?

8. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ehrlich gesagt kapiere ich gerade nicht so, was du von mir willst.
    War das nur wieder der lächerliche Versuch einer Beleidigung?

Womit denkst du denn wollt ich dich beleidigen?
    (AQ=Ahn’Qiraj)

Standard

Zitat Zitat von Phine

Womit denkst du denn wollt ich dich beleidigen?
    (AQ=Ahn’Qiraj)
    Schon klar das Ahn'Qiraj gemeint ist, nur was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich kapier es einfach nicht, ehrlich.

10. Standard

Da gibt es auch nichts zu kapieren.
    Abgesehen davon, dass man so etwas via PN
    klären sollte, zeugt es einfach bloß von schlechtem Stil.

Dass Kollege Crawl einem bisweilen mit seiner Gebetsmühle das Gesicht zur zuckenden Fratze
    entstellt, nun ja ... man gewöhnt sich dran wie
    an sauren Regen.

Aber sein Lamento bleibt in der Regel
    ein sachbezogenes. Es ist billig, sorry Phine, im sicheren
    Kreise vermeintlich Gleichgesinnter vom Leder zu
    ziehen und dabei Interna zu zelebrieren.

meint der erklärte EQ2-Spieler (WoW wird bei mir nie
    den Status des Hauptspieles erringen)

Oblomov

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2529303132333435363738 LetzteLetzte