Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23272829303132333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Jo, so langsam ist man es leid hier...

Abgesehen davon, zwecks zwei Sachen:

Hab genau selbige Erfahrung gemacht, ich war neulich lebensmüde und wollte meine Augen verblitzen, und hab zum Jucks die Trial von WoW installiert.

Und genau wie oben beschrieben, kaum war ich auf einen angeblich so tollen reinen RPG Server eingeloggt, wurde ich mit DUELL und Gruppeninvites überheuft.
    Die waren so lästig dort die Kiddis, ging gar nicht!
    Da gabs nur eines, sofort raus, deinstall und nie wieder...!

2. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hab genau selbige Erfahrung gemacht, ich war neulich lebensmüde und wollte meine Augen verblitzen, und hab zum Jucks die Trial von WoW installiert.

Und genau wie oben beschrieben, kaum war ich auf einen angeblich so tollen reinen RPG Server eingeloggt, wurde ich mit DUELL und Gruppeninvites überheuft.
    Die waren so lästig dort die Kiddis, ging gar nicht!
    Da gabs nur eines, sofort raus, deinstall und nie wieder...!
    Wiedermal ein typischer Thread !!, eine nicht existierende Trial installiert und NUR Kiddis gesehen, NUR Duelle und Gruppeneinladungen...... Das mit den Duellen mag auf nagelneuen Servern sein (wenigstens gibt's bei uns PVP) aber das mit den Gruppeneinladungen kennt niemand, ausser den Leuten hier. Ich musste beinahe immer Spamen um ne Gruppe zu finden, wer teilt den schon gerne Dropps und EP im Startbereich ?!?! NENENENENE
    Wenn man deine Thread's hier so liest, wie sehr du WoW doch hasst und alle Menschen die es Spielen und wie scheisse das doch alles ist und wie GENIAL Eq2 ist, dann soll ich dir abnehmen, dass du, wo's grad so gut in den Thread passt, REIN ZUFÄLLIG WoW Trial (wo auch immer die es geben soll) gespielt hast ??????!!!!. Sorry meines Erachtens einfach nur gelogen !.
    "Do tuesch eifach so als hättisches gar nid gseh"

Ich finde den Leuten die WIRKLICH schon WoW getestet haben oder aus Grund X oder Y zu EQ2 wechselten, hört (liesst) man schon deutlich an, warum und wieso sie ein gewisses Spiel bevorzugen. Das finde ich sehr gut, ich bin froh über jeden der nach EQ2 geht, denn dann hab ich auf dem Server "Malfurion" auf dem ich zocke mehr Platz und weniger Leute die den Allgemeinchatt vollspamen .

Ich, und sicherlich, auch andere Forumsnutzer die andere Spiele spielen, haben sicher nichts dagegen wenn man ihre Spiele "n bissel" schlecht macht um den eigenen Wahnsinn der sich in EQ2 darstellt besser ertragen zu können.
    Mir geht es aber auf den Keks wenn dauern verallgemeinert wird das alle WoW'ler Kiddis und idioten sind, nur weil sie sich für das erfolgreichere Spiel entschieden haben.
    In der Gilde in der ich spiele ist keiner unter 26. Vom Sternredakteur bis zum Staplefahrer ist alles vertreten und sicherlich gibt's immer Leute die im Allgemeinchatt nerven, aber dies ist auch in EQ2 so (selbst erlebt, MEHRFACH).

Und wie bereits in nem anderen Tread erwähnt, wird mit Einführung des PVP-Systems, auch wenn's nur ein spezieller Server sein wird, die komplette EQ2 Welt auf'n Kopf gestellt. Denn nicht alle kommen auf den pvp-Server bzw, machen sich zweit und drittchars. Wie eben auch in WoW, Hauptchar auf nem PVP Server und auf dem PVE Server wird sich so richtig daneben benommen.
    Na da freu ich mich schonmal auf die Themen in diesem Forum ^^

@Obmolow.......
    für GENAU DIESEN ZWECK ist dieser Thread doch da. Du musst ihn ja nicht lesen und du MUSST ja auch nichts drinn schreiben.

Gruß Krauti ........

3. Standard

Die Trial gabs...
    - Als Download bei T-Online
    - Auf CD/DVD der CBS
    - Auf CD/DVD der GS
    ...für 14 Tage kostenfreies Spielen, soviel dazu.

Zitat Zitat von Krauti
    aber das mit den Gruppeneinladungen kennt niemand, ausser den Leuten hier. Ich musste beinahe immer Spamen um ne Gruppe zu finden, wer teilt den schon gerne Dropps und EP im Startbereich ?!?!
    Soviel zu dem Thema "Wie Lügt man sich in die eigene Tasche" Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, auch in WoW levelt man effektiv schneller in Gruppen als Solo. Und teilen gehört ja wohl dazu, Leute ihr Spielt ein MMOG, falls euch auch das noch nicht aufgefallen sein sollte, da gehört teilen von Drops dazu. Wer das nicht will, soll wieder Diablo 2 spielen, da hat er alles für sich alleine.

Bei sollchen Einstellungen dem Spiel gegenüber wundert ihr euch noch über Anfeindungen gegenüber der Community? Also da wundert mich nun wirklich nichts mehr.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Merkwürdig ... gerade in WoW fand ich das man ziemlich schnell Gruppen fand für diese und jene Quest. Kurz darauf ging meist jeder wieder seine eigenen Wege. Anfangs fand ich das etwas komisch, aber nach einer Weile gewöhnte man sich auch daran.

Wilde Gruppen-, Gilden und Duellinvites kenn ich noch als wärs gestern.
    Sowohl in den Anfangsgebieten wie auch späteren Zonen ... nackt rumlaufende Menschenfrauen die sich immer sexy an Neulinge schmiegten fand ich auch 2 mal in den Newbiezonen Sowas sind wohl Ausnahmen und theorethisch kann einem das in jedem Spiel passieren.
    Spielte von Dezember 2004 bis ca. März 2005 mit meinem Priester auf Perenolde und hatte trotz der vielen Irren eine Menge Spass dort.
    Nur irgendwann war einfach die Luft raus, seither bin ich hier in Norrath und erfreue mich ebenso wie in WoW damals am Spiel.

Ich bin der Meinung beide Spiele erfüllen ihren Zweck und sorgen für Spass, Freundschaften und Kurzweil. Mehr muss man denke ich auch nicht vergleichen, geschweige denn andere Community-Mitglieder beschimpfen oder ihnen ihr Spiel schlechtreden.

In diesem Sinne viel Spass in euren Spielen mit 3 und mehr Buchstaben

5. Standard

LOL Arhan, da hat sich wohl einer selbst entlarvt :D

--->

Zitat Zitat von Krauti
    Wiedermal ein typischer Thread !!, eine nicht existierende Trial installiert und NUR Kiddis gesehen, NUR Duelle und Gruppeneinladungen...... Das mit den Duellen mag auf nagelneuen Servern sein (wenigstens gibt's bei uns PVP) aber das mit den Gruppeneinladungen kennt niemand, ausser den Leuten hier. Ich musste beinahe immer Spamen um ne Gruppe zu finden, wer teilt den schon gerne Dropps und EP im Startbereich ?!?! NENENENENE
    Irgendwie typisch, Spamen und nicht teilen wollen^^

Im Übrigen ist das ganz schön hohl als Fremder hier herzukommen und den Leuten Ihre Erfahrungen mit dem tollen anderen Spiel abreden zu wollen...tztztz

Noch was zu den Erfahrungen, die wurden nicht auf nem PvP Server gemacht, sondern auf einen der ganz wenigen reinen kleinen "angeblichen" Rollenspiel Server!
    Und meine Trial war von ner CBS DvD, leider rausgeworfenes Geld, aber egal...

6. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Die Trial gabs...
    - Als Download bei T-Online
    - Auf CD/DVD der CBS
    - Auf CD/DVD der GS
    ...für 14 Tage kostenfreies Spielen, soviel dazu.

Soviel zu dem Thema "Wie Lügt man sich in die eigene Tasche" Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, auch in WoW levelt man effektiv schneller in Gruppen als Solo. Und teilen gehört ja wohl dazu, Leute ihr Spielt ein MMOG, falls euch auch das noch nicht aufgefallen sein sollte, da gehört teilen von Drops dazu. Wer das nicht will, soll wieder Diablo 2 spielen, da hat er alles für sich alleine.

Bei sollchen Einstellungen dem Spiel gegenüber wundert ihr euch noch über Anfeindungen gegenüber der Community? Also da wundert mich nun wirklich nichts mehr.
    In WoW levelt man effektiv ab 4 Spielern in der Gruppe, da es erst ab 4 Spielern den optimalen Gruppen-Bonus gibt. Ich level trotz Gilde (wie die meisten mit Ihren Twinks) alleine, da es dann WESENTLICH schneller geht als in der Gruppe. Mit Ruhe bonus bekomm ich um lvl50 alleine für nen Kill bis zu 650.EP, in ner 2 oder 3 mann Gruppe bekomme ich 200-400EP. Erst durch den Gruppenbonus ab 4 Spielern komm ich wieder richtung 550EP .
    NUR um Endbosse oder Instanzen zu erledigen schlisse ich mich Gruppen an abver auch dann nur Leuten die ich kenne (auch das ist üblich, unbekannt werden seltener mitgenommen als bereits bekannte Spieler). Da hier wie schon oft beschrieben die Community oft nicht funktioniert. Du solltest meine Thread mal RICHTIG lesen und nicht überfliegen . Mir ging's nicht darum das ICH keine Dropps bekomme, sondern das es oft Schwierigkeiten gibt ne Gruppe zu finden weil z.B. schon ein Magier mitbei ist der dann schon im Vorfeld Anspuch auf ein Dropp hatt und desshalb keinen Magier mehr mitbei haben will. Ich denke da nur an so Allgemeinchattaussagen wie "Suchen noch Leute für OBRS, Jäger, Schurken, FerilDruiden, Magier, Hexer Voll" Auf gut Deutsch keine Lederträger und keine Stoffis mit Damage mehr, weil die Dropss versprochen sind .....

Es ging hier um das Startgebiet, in dem meines erachtens selten Gruppen zu finden sind, zummindest gings mir so. Ich hatte gerade anfangs, als ich mich noch nicht auskannte, oft nach Gruppe gefragt und seltenst eine bekommen. Duelle, ja und wenn dann sogar meist von welchen die einige lvl über einem selbst waren. Das hab ich auch nicht bestritten.

7. Standard

Ich würd mal sagen, egal ob nun EQII oder Wow besser ist, auf alle Fälle ist die Rechtschreibung in diesem Forum echt klasse, da versteht man mal endlich was die Leute einem mitteilen wollen

In diesem Sinne

So long

8. Standard

Zitat Zitat von Krauti
    In WoW levelt man effektiv ab 4 Spielern in der Gruppe, da es erst ab 4 Spielern den optimalen Gruppen-Bonus gibt. Ich level trotz Gilde (wie die meisten mit Ihren Twinks) alleine, da es dann WESENTLICH schneller geht als in der Gruppe. Mit Ruhe bonus bekomm ich um lvl50 alleine für nen Kill bis zu 650.EP, in ner 2 oder 3 mann Gruppe bekomme ich 200-400EP. Erst durch den Gruppenbonus ab 4 Spielern komm ich wieder richtung 550EP
    Wenn ich diese Rechnungen immer lesen muss, es ist echt Grausam. Effektiv mach ich auch in einer 2 Mann Guppte mehr XP als alleine, wie das nun zustande kommt darfst du gern errätseln. Aber ich geb dir gerne einen kleinen Tipp, in dieser Gleichung kommt ein Faktor t vor.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

9. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Wenn ich diese Rechnungen immer lesen muss, es ist echt Grausam. Effektiv mach ich auch in einer 2 Mann Guppte mehr XP als alleine, wie das nun zustande kommt darfst du gern errätseln. Aber ich geb dir gerne einen kleinen Tipp, in dieser Gleichung kommt ein Faktor t vor.

Und wenn ein Jäger dabei ist noch mehr

10. Standard

Zitat Zitat von Krauti
    @Obmolow.......
    für GENAU DIESEN ZWECK ist dieser Thread doch da. Du musst ihn ja nicht lesen und du MUSST ja auch nichts drinn schreiben.

Gruß Krauti ........
    Wenn Du Dich schon berufen fühlst, einen coolen, altklugen
    Abgang tätigen zu müssen, dann solltest Du wenigstens
    den Anstand besitzen, den Namen des Adressaten deiner
    lässigen Replik richtig zu schreiben.

Gruß
    Oblomov

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23272829303132333435363738 LetzteLetzte