Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 61011121314151617181920212226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Ist schon nett das Teil, leider ist die letzte Aktualisierung vom 10.6 und mich täte mal interessieren wir die aktuellen aussehen.

Wer mehr wissen will sollte hier schauen, ist aktueller und schneller als der Link via Gothic Forum <Warum Wled auch immer Schleichwerbung machen muss hehe>
    http://www.mmogchart.com/

Standard

uff wollte keine schleich Werbung machen
    war der schnellst Link den ich gefunden habe... :(

Standard

Ich finde verkaufs-accoutzahlen sagen nichts über die qualität des spiels aus.
    WoW ist das mainstream mmorpg,man spielt es, weil es die anderen auch spielen.
    früher oder später logt man sich nur ein um mit freunden zu chatten oder nur für molten core.
    Die stimmung auf den servern ist recht tief wer seit release noch dabei ist logt sich aus langeweile ein und wartet nur bis sein accout ausläuft oder twinkt seinen 3. char auf 60.
    Ich bin abgesprungen weil ich einfach keine lust mehr hatte fürs chatten 12,99 monatlich zu zahlen.
    Man erreicht bei wow viel zu schnell lvl 60.Ich habe das gefühl mit meinem lvl 26 ranger mehr erlebt zuhaben als bei wow mit meinen 2 60ern.

Standard

Die Zahlen bei mmogchart sind schon lange nicht mehr aktuell. WoW hat 4 Millionen Subscriber mittlerweile, hat also demnach Lineage überholt, außer Lineage hat genau so einen Sprung nach vorne gemacht.

@Hype2xs:

Bitte sprich für dich selber und nicht für die gesamte WoW Community. Wenn dir das Spiel langweilig geworden ist, bitteschön, das heisst aber nicht, das jedem anderen WoW Spieler auch langweilig ist.

5. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Wenn dir das Spiel langweilig geworden ist, bitteschön, das heisst aber nicht, das jedem anderen WoW Spieler auch langweilig ist.
    Aber eigentlich jedem, der sich hier (oder in anderen nicht-WoW-Foren) zu Wort meldet.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

@Crawl
    Wer mit Zahlen um sich wirft sollte auch seine Quellen angeben!

Ansonsten kann ich Clywd3 nur zustimmen

@Wled
    War net bös gemeint

Standard

Zitat Zitat von Redap
    @Crawl
    Wer mit Zahlen um sich wirft sollte auch seine Quellen angeben!

Ansonsten kann ich Clywd3 nur zustimmen
    http://www.blizzard.com/press/050829-wow.shtml

http://www.blizzard.de/press/050829.shtml (Deutsch)

Zitat Zitat von Clywd3
    Aber eigentlich jedem, der sich hier (oder in anderen nicht-WoW-Foren) zu Wort meldet.
    Ich treibe mich hier auch rum und mir ist WoW nicht langweilig geworden.
    Zudem sollte er trotzdem nicht für die gesamte WoW Community das Wort ergreifen.

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Die Zahlen bei mmogchart sind schon lange nicht mehr aktuell. WoW hat 4 Millionen Subscriber mittlerweile, hat also demnach Lineage überholt, außer Lineage hat genau so einen Sprung nach vorne gemacht.

@Hype2xs:

Bitte sprich für dich selber und nicht für die gesamte WoW Community. Wenn dir das Spiel langweilig geworden ist, bitteschön, das heisst aber nicht, das jedem anderen WoW Spieler auch langweilig ist.
    Unsere gilde hatte in april 40 member davon spielen jetzt nur noch 15, von den 15 kommen 5 nur noch für molten core online,viele warten nur noch bis ihr account ausläuft oder hoffen auf das addon.
    Unser server hatte nach release maximale ausgelastet mit warteschlangen nun ist er zur hauptzeit bei medium auslastung.
    schau dir mal die foren an, leute bitten blizzard server zusammenzuschmeissen weil sie so wenige aktive 60er haben dass sie molten core nicht mehr machen können.
    Sicherlich fangen immer wieder leute mit wow an aber wie lange kann dieser kreislauf noch gehen,.

9. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    http://www.blizzard.com/press/050829-wow.shtml

http://www.blizzard.de/press/050829.shtml (Deutsch)

Ich treibe mich hier auch rum und mir ist WoW nicht langweilig geworden.
    Zudem sollte er trotzdem nicht für die gesamte WoW Community das Wort ergreifen.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Warum zitieren wir wohl MMOGCHART und nicht die offiziellen Zahlen der Hersteller ? Blizz machts genauso wie jeder Hersteller, man nehme die Anzahl der ausgelieferten Pakete und setze die mit Abonenten gleich. MAcht SOE ja auch nicht anders, aber genau deswegen schaut auch niemand bei SOE nach wieviel Leute den EQ2 oder EQ spielen -> stimmt sowieso nicht

Standard

Zitat Zitat von Redap
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Warum zitieren wir wohl MMOGCHART und nicht die offiziellen Zahlen der Hersteller ? Blizz machts genauso wie jeder Hersteller, man nehme die Anzahl der ausgelieferten Pakete und setze die mit Abonenten gleich. MAcht SOE ja auch nicht anders, aber genau deswegen schaut auch niemand bei SOE nach wieviel Leute den EQ2 oder EQ spielen -> stimmt sowieso nicht

Willst du mich jetzt veräppeln oder hast du einfach keinen Plan?

Die Seite mmogchart.com hat seine Zahlen doch selber nur von offiziellen Pressemitteilungen der MMORPG Betreiber bzw. wenn es diese nicht gibt, wird halt geschätzt. Die Seite trägt die Zahlen zusammen und macht daraus eine Statistik.

Die Pressemitteilung von Blizzard spricht nicht von ausgelieferten Paketen, sondern ganz klar von 4 Millionen zahlenden Kunden, also 4 Millionen Subscribern. Warum sollten sie Lügen oder warum sollten sie die Anzahl der ausgelieferten Spiele damit meinen? Geht doch aus der Pressemitteilung gar nicht hervor. Ich glaube einfach nur, du willst es nicht glauben und erfindest jetzt irgendwelche Märchen.

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 61011121314151617181920212226 ... LetzteLetzte