Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Ich spiel immer noch WoW und find es auch immer noch sehr gut bis auf 2 wichtige Punkte

a) Das Endgame ist rein auf raids aufgebaut, man sollte was einbaun für Leute die auf sowas keine Lust haben, und kommt mir jetzt nicht mit pvp, das mach ich nru damit ich meinen epicgaul günstiger bekomm, ansonsten interessiert mich pvp net

b) Man wird zu schnell 60

Punkt a sollten sie sich mal was einfallen lassen

Achja fast Punkt c vergessen

c) Community - was da teilweise abgeht is nimmer schön, aber gut dass es ignore gibt ;)

Aber wenn man das weglässt ist das game echt super ^^

Achja Wettereffekte kommen demnächst

I understand your enthusiasm in this area, and quite honestly, fully agree with you. However, please avoid using our forums as a means to create petitions. Weather is still being worked on, and you'll be happy to know that the progress of effects looks phenomenal. Once I have additional details to provide, or am able to show off a preview of such, I will do my best to share with the entire community.

2. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Aber wenn man das weglässt ist das game echt super ^^
    Spielst Du schon länger? Nach vier Monaten setzt bei vielen die Ernüchertung ein. Hat verschiedene Gründe:

+ Die Leute verzweifeln an der Kiddie Community, wobei doch klar ist das ein Spiel mit Muppets Show Grafik und hoher Newbie-Freundlichkeit eben diese Kiddies anzieht wie Motten das Licht.

+ Einige Leute wollen mehr Rollenspiel, übersehen aber den Ursprung von WoW im RTS. War doch klar das Leute die von WC3 etc. kommen jetzt metzeln möchten und nicht groß 'rumlabern' (aka Rollenspiel ). Tatsächlich fordern die ersten jetzt schon einen PvP FFA Realm (Daher jeder gegen jeden ohne Levelbeschränkungen).

+ Dann fehlt der High Level Content und man wird ohne Probleme Level 60, wie Du schon sagtest. Dann merkt man aber erst wie extreeem stark es in WoW um Items geht. Zig Ärger in Instanzen und mit Mitspielern wird schlicht durch dieses System begünstigt.

+ Die Quests sind wohl nun wirklich immer das Gleiche (mit gaaanz wenigen Außnahmen), und nichtmal die Mobs wechseln großartig dabei.. nur deren Level (Murlock Level 3, Murlock Level 10, Murlock Level 15 etc.)

Und zum Schluß, die Ignore Liste schön und gut, aber mir fehlte die Funktion 'Auto-add-to-ignore' immer ziemlich. Jetzt habe ich sie durch den 'Cancel-Account' Mod ersetzt ;)

3. Standard

ich spiel das game schon seit der beta
    Und hätte ich nicht so ne geile Gilde hätt ich das game auch schon ad acta gelegt weil mit randomgroups kannst teilweise echt verzweifeln. Wie gesagt das game ist zum Grossteil genial, es ist die Community die das Grausen lehrt. Wi esehr wünsch ich mir einen Serfer mit Aufnahmeprüfung ^^

Mal noch zu deinen Punkten

grafik: find ich super, ist aber alles geschmacksache, ich finds genial

RPG: sehr gut machbar, mach ich auch gerne innerhalb den richtigen Gruppen, nur der Großteil der Comm ist nicht reif dafür

High level Content: Zur Genüge vorhanden (aber nur für raids), das Problem ist dass man immer und imer die gleichen Runs macht. Aber das war schon inDAoC so und in jedem anderen MMORPG, da ist EQ2 auch nicht besser

Quests: hervorragend und stimmig, kann mich da nicht beschweren. Was stört ist, dass man von einer quest zur nächsten hetzt ohne das Teamplay zu fördern und dann stehn die meisten mit 60 da und haben NULL Plan von ihrem Char. Je Level sollten 50% Grinden und 50% Questen sein, wäre ideal. Ausserdem würde so auch die Levelzeit rausgezögert

Aber es muss ja alles immer leichter und schneller gehn *seufz*

Aber egal, ich spiel jetzt meinen 3. Char auf 60, komme was wolle, gute Gilde sei Dank ^^

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    ...
    Mal noch zu deinen Punkten

grafik: find ich super, ist aber alles geschmacksache, ich finds genial

RPG: sehr gut machbar, mach ich auch gerne innerhalb den richtigen Gruppen, nur der Großteil der Comm ist nicht reif dafür

High level Content: Zur Genüge vorhanden (aber nur für raids), das Problem ist dass man immer und imer die gleichen Runs macht. Aber das war schon inDAoC so und in jedem anderen MMORPG, da ist EQ2 auch nicht besser

Quests: hervorragend und stimmig, kann mich da nicht beschweren. Was stört ist, dass man von einer quest zur nächsten hetzt ohne das Teamplay zu fördern und dann stehn die meisten mit 60 da und haben NULL Plan von ihrem Char. Je Level sollten 50% Grinden und 50% Questen sein, wäre ideal. Ausserdem würde so auch die Levelzeit rausgezögert

Aber es muss ja alles immer leichter und schneller gehn *seufz*

Aber egal, ich spiel jetzt meinen 3. Char auf 60, komme was wolle, gute Gilde sei Dank ^^
    Ok, dagegen sage ich nichts, kann man vertreten alles

Und besonders recht hast Du mit dem Punkt 'Community' - aber wie schon angemerkt, was will man erwarten? Ein Spiel mit 'Kindergarten' Grafik (die es ja irgendwo ist) aktiviert halt 'Kindergarten'-Spieler.

Viele Grüße,

Evangelois

5. Standard

Zitat Zitat von Evangelois
    ...Und besonders recht hast Du mit dem Punkt 'Community' - aber wie schon angemerkt, was will man erwarten? Ein Spiel mit 'Kindergarten' Grafik (die es ja irgendwo ist) aktiviert halt 'Kindergarten'-Spieler.

Hehehe, geb ich Dir voll Recht, und eigentlich ist es zu schade, Zeilen über solche ein Spiel und solch eine Community zu verschwenden... die Zeit sollte man lieber zum questen nutzen :könig:

6. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Hehehe, geb ich Dir voll Recht, und eigentlich ist es zu schade, Zeilen über solche ein Spiel und solch eine Community zu verschwenden... die Zeit sollte man lieber zum questen nutzen :könig:
    Also ich hab mal deine Beträge angesehen und da muss ich schon sagen, dass du in der EQ2-Community das darstellst, was ich und andere so an der WoW-Com hassen : Das Kindergarten-CS-Kiddie das in kaum einer seiner Posts auskommt, ohne irgendwen anzumachen oder zu beleidigen.

Von Sancta Lux Spielern bin ich eigentlich aus früheren Zeiten was anderes gewohnt, aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.
    Thodian

7. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Also ich hab mal deine Beträge angesehen und da muss ich schon sagen, dass du in der EQ2-Community das darstellst, was ich und andere so an der WoW-Com hassen : Das Kindergarten-CS-Kiddie das in kaum einer seiner Posts auskommt, ohne irgendwen anzumachen oder zu beleidigen.
    Das unterschreibe ich mal so,es ist echt jeder Post ein inhaltsloser Flame,kein bißchen besser als ein typisches "Kiddie".
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

8. Standard

Das springen genau die Richtigen an, aber man kann ja von nem WoWler nicht erwarten, die Ironie eines EQ´ler zu verstehen...^^

9. Standard

Bring neben der Ironie auch ein bischen Inhalt in die Beiträge, streich die Angriffe und keiner wird mehr was dagegen sagen Gladdi.

10. Standard

Das laß ich so nicht stehen!
    Alles was mit Fragen über Quests, Technik, Klassen usw von EQ´ler zu tun hat beantworte ich immer mit Inhalt!

Was das sinnlose Gesülze von WoW´ler angeht, mit EQ ist da schlecht, und dort scheisse, da verschwende ich nicht meine Zeit mit inhaltlichen Höchstleistungen, sondern so wie man in den Wald reinruft....
    Die merken nichtmal nach dem 100sten selbigen Thread, dass es einen EQ´ler überhautp nicht beeinflußt bei seiner Meinung zu seinem Lieblingsspiel.

Bloß weil sie mit ihrem achso tollen WoW unzufrieden sind, können sie es nicht ertragen, dass wir mit unserem immer noch soviel Spass haben!?!

Ich würde mir das im Leben nicht antun, auf so ne WoW Seite zu gehen, um zu schreiben, wie schlecht doch dieses Spiel ist! Würde ich das tun, dann weiss wohl jeder hier, was auf so ner Seite abgehen würde...

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte