Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2226272829303132333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

Standard

Zitat Zitat von Redap
    Gruppeneinladungen bekommt man zu 90% ohne Nachfrage einfach mal so vor den Kopf gehauen. Wozu fragen, der andere kann ja ablehnen wenn er nicht will......
    Die erste Duellanfrage gibts normal schon wenige Sekunden nach der Char-Erstellung. Natürlich von einem Char der schon mindenstens 10 Level höher ist und ich vergass natürlich ohne zu Fragen.
    Halte ich für völlig übertriebene Schauermärchen von dir.

Ich spiele WoW nahezu jeden Tag mehrere Stunden, will das nur mal vorraus schicken...
    Ungefragte Gruppeneinladungen? Kann ich nicht bestätigen, ehrlich nicht, zumindest keine ernst gemeinten Gruppeneinladungen. Ein Problem bei WoW ist es, da man sich die Ausrüstung des anderen anschauen kann und dafür auf den Button "Inspect" klicken muss und man ab und zu eine Zeile runterrutscht und stattdessen "Invite" klickt. Ansonsten wird man zu 90% (deine magische Zahl) IMMER vorher gefragt, ob man "zu Ort XY" mitkommen möchte.

Duell Anfrage direkt nach Char Erstellung? Tut mir leid, habe ich noch nie erlebt, nicht mal zu Release und gerade zu dem Zeitpunkt würde ich das erwarten und auch ein wenig verstehen. Ein Duell Aufforderung, noch dazu ungefragt, im Startgebiet ist wirklich an den Haaren herbei gezogen von dir. Dann noch dein netter Zusatz, daß die meisten mindestens 10 Level höher sind, also in deinem Fall mindestens Level 10 oder noch höher sind und sich in dieser Levelrange in völlig anderen Gebieten als dem ersten Startgebiet befinden. Zur Erinnerung, das Startgebiet verlässt man in der Regel zwischen Level 5,5 - 6,5.

Was mir bei diesen endlosen Anti-WoW Threads immer wieder auffällt, ist die Tatsache, daß viele immer extrem stark übertreiben müssen, nur weil sie ein Spiel nicht abkönnen. Hier wieder das beste Beispiel, hättest auch gleich schreiben können, daß die pösen pösen Level 60er die Startgebiete becampen um genau am Spawnpunkt, an dem alle neuen Chars auftauchen, sofort nach deren erscheinen eine ungefragte Duell Aufforderung an den Kopf zu knallen.

2. Standard

Zitat Zitat von Redap
    Gruppeneinladungen bekommt man zu 90% ohne Nachfrage einfach mal so vor den Kopf gehauen. Wozu fragen, der andere kann ja ablehnen wenn er nicht will......
    Die erste Duellanfrage gibts normal schon wenige Sekunden nach der Char-Erstellung. Natürlich von einem Char der schon mindenstens 10 Level höher ist und ich vergass natürlich ohne zu Fragen.
    Habe ich beides auch schon bei EQ2 erlebt...

Zitat Zitat von Redap
    Ebenfalls immer wieder gerne gesehen, Level 1 Chars die nackt durch die Hauptstädte laufen und die Channels vollspammen.
    Entschuldigung
    Das Leben ist nicht fair

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Halte ich für völlig übertriebene Schauermärchen von dir.

Ich spiele WoW nahezu jeden Tag mehrere Stunden, will das nur mal vorraus schicken...
    Das macht dich natürlich unfehlbarer als der Papst.

Ungefragte Gruppeneinladungen? Kann ich nicht bestätigen, ehrlich nicht, zumindest keine ernst gemeinten Gruppeneinladungen. Ein Problem bei WoW ist es, da man sich die Ausrüstung des anderen anschauen kann und dafür auf den Button "Inspect" klicken muss und man ab und zu eine Zeile runterrutscht und stattdessen "Invite" klickt. Ansonsten wird man zu 90% (deine magische Zahl) IMMER vorher gefragt, ob man "zu Ort XY" mitkommen möchte.
    Man kann auch alles schön reden oder ? Eigentlich wirfst du das ja immer den EQ2 Fanbois vor <hihi>. Deine Inspect Theorie macht natürlich sehr viel Sinn, schon mal die Inspectreichweite beachtet ? Die meisten Einladungen erhalte ich von Leuten die ich nicht mal sehe LOL. Bei denen ist Inspect nicht mal anwählbar, ist dir in deiner täglichen Spielzeit wohl noch nicht aufgefallen
    Ich wurde bisher erst 2 mal gefragt und das immerhin in 3 Monaten Spielzeit, hab aber jeden Tag mindestens 2-3 Invites vor der Nase. Diese Blind Gildeninvites lass ich mal weg, die zähl ich schon garnicht mehr.

Duell Anfrage direkt nach Char Erstellung? Tut mir leid, habe ich noch nie erlebt, nicht mal zu Release und gerade zu dem Zeitpunkt würde ich das erwarten und auch ein wenig verstehen. Ein Duell Aufforderung, noch dazu ungefragt, im Startgebiet ist wirklich an den Haaren herbei gezogen von dir. Dann noch dein netter Zusatz, daß die meisten mindestens 10 Level höher sind, also in deinem Fall mindestens Level 10 oder noch höher sind und sich in dieser Levelrange in völlig anderen Gebieten als dem ersten Startgebiet befinden. Zur Erinnerung, das Startgebiet verlässt man in der Regel zwischen Level 5,5 - 6,5.
    Ist mir neu das es eine Schranke am Eingang der Startgebeite gibt. Grösser Level 6,5 dann, ->>> DU KOMMST NICHT REIN.
    Selbst auf PvE Server gibt es immer noch wieder Leute die gerne in den Startgebieten POSEN. Übrigens ist das mit den Duellanfragen auch nur ein Problem in den Startgebieten und drumherum, bis etwa lvl 10. Später haben die kleinen Basher ja andere Spielfelder .... Vielen ist dann die Gefahr auch zu groß selber gebashert zu werden.

Was mir bei diesen endlosen Anti-WoW Threads immer wieder auffällt, ist die Tatsache, daß viele immer extrem stark übertreiben müssen, nur weil sie ein Spiel nicht abkönnen. Hier wieder das beste Beispiel, hättest auch gleich schreiben können, daß die pösen pösen Level 60er die Startgebiete becampen um genau am Spawnpunkt, an dem alle neuen Chars auftauchen, sofort nach deren erscheinen eine ungefragte Duell Aufforderung an den Kopf zu knallen.
    Alle übertreiben nur Crawl nicht wenn er grad mal wieder sein Anti EQ2 Feder rausholt. Und zum Thema Anti WoW ???? Wo Bitte ?? Leider ist dir in deiner völligen Verblendung entgangen das ich lediglich die Community anprangere aber in keinster Weise das Game selber.
    Das du ausgerechnet diesen Teil der "Community" von WoW in den Schutz nimmst wundert mich nun wirklich. Die "Deppen" und geistigen "Tiefflieger" sind auch bei WoW nur eine Minderheit, allerdings ist dieser Minderheitsanteil weitaus höher als in anderen Games. Oder anders ausgedrückt, der Idiot/Stunde Anteil ist so hoch das man ihn dauerhaft mitbekommt )
    Das Game selber ist wirklich nett und bisher hat Blizzard es im Gegensatz zu SOE sogar geschafft die Balance und das CC im PvE einigermassen stabil zu halten. PvP kann ich nicht einschätzen weil es mich nicht die Bone interessiert

4. Standard

Zitat Zitat von Redap
    Das mit den Gruppeneinladungen kann ich zu 100% bestätigen *lol* Da steht man in Goldshire rum und redet im GC, und irgendeiner denkt sich da wohl man will nu unbedingt mit. Und wenn man das 10 mal abgebrochen hat kommen 100 Duellaufforderungen Das ist der Hammer, auf tells reagieren die schon garnicht. Genauso schlimm ist es in Westfall als einziger Priester rumschleichen, der vom lvl in eine Todesmienen gruppe past *würg* Noch nie so schlimm erlebt wie in WoW. Wobei ich beim Priester immer die Ausrede Schattenpriester hatte, da wollt dann kaum einer mehr

Naja Duellanfragen im Newbie gebiet hatte ich nie, aber je höher der lvl desto öfter kamen sie, vorallem beim Druiden und Jäger. Beim Jäger waren sie wenigstens noch so nett vorher zu fragen, allerdings auch nur weil ich Broken Tooth hatte: "Ist das BT? Können wir uns mal Duellieren?" "Nö"

Naja die Zeiten sind endgültig vorbei.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Zitat Zitat von Redap
    Das macht dich natürlich unfehlbarer als der Papst.
    Musst nicht gleich beleidigend werden, Mausilein. Nicht vergessen, ihr seid die furchtbar erwachsene EQ2 Community, ich bin derjenige der zur *****loch Community gehört.

Man kann auch alles schön reden oder ? Eigentlich wirfst du das ja immer den EQ2 Fanbois vor <hihi>. Deine Inspect Theorie macht natürlich sehr viel Sinn, schon mal die Inspectreichweite beachtet ? Die meisten Einladungen erhalte ich von Leuten die ich nicht mal sehe LOL. Bei denen ist Inspect nicht mal anwählbar, ist dir in deiner täglichen Spielzeit wohl noch nicht aufgefallen
    Ich wurde bisher erst 2 mal gefragt und das immerhin in 3 Monaten Spielzeit, hab aber jeden Tag mindestens 2-3 Invites vor der Nase. Diese Blind Gildeninvites lass ich mal weg, die zähl ich schon garnicht mehr.
    Was heisst hier schönreden? Ich gebe meine Erfahrung wieder.
    Inspect Theorie? Wieso Theorie? Liegt der Inspect Button nicht direkt über dem Invite Button? Habe ich einen ganz anderen Clienten wie du auf der Platte? Ich habe ja auch nie behauptet, daß es immer so ist, sondern dass das eine Möglichkeit ist, also dreh mir nicht die Worte im Mund um.
    Ich muss anscheinend auf einem perfekten Server spielen, wenn mir ungefragte Gruppeneinladungen in einem Jahr WoW vielleicht zweimal vorgekommen sind, da hatte ich mehr ungefragte Gruppeneinladungen in DAoC in einer Woche.

Ist mir neu das es eine Schranke am Eingang der Startgebeite gibt. Grösser Level 6,5 dann, ->>> DU KOMMST NICHT REIN.
    Selbst auf PvE Server gibt es immer noch wieder Leute die gerne in den Startgebieten POSEN. Übrigens ist das mit den Duellanfragen auch nur ein Problem in den Startgebieten und drumherum, bis etwa lvl 10. Später haben die kleinen Basher ja andere Spielfelder .... Vielen ist dann die Gefahr auch zu groß selber gebashert zu werden.
    Wo habe ich denn was über eine Schranke geschrieben? Kannst du nicht lesen? Natürlich kommt man immer noch ins Startgebiet, zeig mir, wo ich was anderes geschrieben habe.
    Sinn der Aussage war, daß sich spätestens mit Level 10 niemand mehr im Startgebiet aufhält. Ich fange auch desöfteren Chars an, in noch keinen einzigen Startgebiet ist mir jemals ein posender High level Spieler begegnet, niemals (!). Ich unterstelle dir, das du hier einfach lügst und jetzt schlicht zu feige bist zuzugeben, daß du übertrieben hast. Manche Leute haben dazu halt nicht den Mut, ich versteh dich da schon.
    Ungefragte Duell Aufforderungen sind zum Beispiel vor IF an der Tagesordnung, aber auch nur, weil jeder der Duelle mag dort anzutreffen ist, gilt allgemein als Duell Platz das Fleckchen Erde vor IF, wenn man sich dort länger aufhält, kommt es auch mal zu einer Duell Aufforderung.
    Hättest du dich darüber ausgelassen, hätte ich dafür Verständniss, aber nicht für deine Startgebiet Lügengeschichte.

Alle übertreiben nur Crawl nicht wenn er grad mal wieder sein Anti EQ2 Feder rausholt. Und zum Thema Anti WoW ???? Wo Bitte ?? Leider ist dir in deiner völligen Verblendung entgangen das ich lediglich die Community anprangere aber in keinster Weise das Game selber.
    Das du ausgerechnet diesen Teil der "Community" von WoW in den Schutz nimmst wundert mich nun wirklich. Die "Deppen" und geistigen "Tiefflieger" sind auch bei WoW nur eine Minderheit, allerdings ist dieser Minderheitsanteil weitaus höher als in anderen Games. Oder anders ausgedrückt, der Idiot/Stunde Anteil ist so hoch das man ihn dauerhaft mitbekommt )
    Das Game selber ist wirklich nett und bisher hat Blizzard es im Gegensatz zu SOE sogar geschafft die Balance und das CC im PvE einigermassen stabil zu halten. PvP kann ich nicht einschätzen weil es mich nicht die Bone interessiert
    Ich neige auch zu Übertreibungen, du aber anscheinend nicht.
    Anti-EQ2 Feder? Wo ging es denn in meinem Post um EQ2? Habe ich was verpasst?

Schon komisch, Leute wie du machen tagtäglich, ja fast stündlich in WoW furchtbar grausam schreckliche Community Erfahrungen und wiederum andere Leute fällt diese furchtbare Community irgendwie gar nicht auf. Finde ich irgendwie merkwürdig.

6. Standard ...

Kommt eben drauf an wo. Auf nem PvP Server als Mensch passiert einem sowas oft, WIRKLICH oft.

Ich glaube übrigens vor allem nicht, dass Du 26 bist Thilan. Dafür könnte Deine Geschichte meiner Ansicht nach zu sehr aus meiner eigenen Teen-Zeit stammen, wo "Kumpels" noch sagen, dass "Game XY voll der Scheiss" ist und man wert darauf legt zu betonen, dass man Abitur hat ;)

Falls Du wirklich 26 sein solltest, nimms mir nicht krumm... Falls ich recht habe, steh doch zu Deinem Alter, gibt Momente da wär ich viel zu gern wieder in der elften Klasse mit massig Zeit für Alles.

Grüße,
    Meridion

7. Standard

@Meridion

Erstens nehm ich es dir nicht krumm..aber ich werd am 21.03.06 sogar schon 27^^

Versteh ehrlich gesagt nicht, was daran so ungew&#246;hnlich ist. Ich habe auch andere Freunde die kein PC zocken, aber die die ich da erw&#228;hne die zocken halt schon etwas l&#228;nger. Und ich kannte mich vor Wow halt irgendwie mit sowas gar nicht aus, da ich ehrlich gesagt auch andere Hobbys habe. Was vielleicht stimmt, dass die Jungs ein bi&#223;chen j&#252;nger sind so etwa 24, aber ich finde das Alter hat doch nichts damit zu tun, ob man zockt.

Und das mit dem Abi habe ich erw&#228;hnt, da viele sagen das denglisch w&#228;re ein Hindernis. Ich meinte damit ich kann halt einigerma&#223;en englisch, und deswegen ist das f&#252;r mich halt nicht so schwer damit umzugehen.

8. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Musst nicht gleich beleidigend werden, Mausilein. Nicht vergessen, ihr seid die furchtbar erwachsene EQ2 Community, ich bin derjenige der zur *****loch Community gehört.
    TREFFER VERSENKT, sag ich da nur
    ich wurde noch nie einfach so in ne Gruppe eingeladen bei WoW........... aber einfach so in ne Gilde ^^. Dafür passiert mir folgendes in WoW nie...

OK, Denglisch stört nicht
    ,
    stimmt aber der Rest der Übersetzung ist dafür erstrecht kacke ......

Hier der Link, von der die Grafiken und viel mehr stammen .....
    Klick mich (EQ2 wies WIRKLICH ist^^)

9. Standard

Gracjanski, hab ein Einsehen und schlie&#223; endlich
    diesen l&#228;ngst schon uns&#228;glichen Flame-/Gegen-Flame-Thread!

Jetzt werden bereits Uralt-Olniggs (heute erschien
    Nummer 125) als Argumentationsgrundlage rausgekramt.

Das ist nur noch albern.

der Kindereien &#252;berdr&#252;ssig
    Oblomov

10. Standard

Aber Oblomov, es gibt diesen Thread doch genau dazu, da&#223; sich die Flamer genau hier austoben und nicht das sch&#246;ne Forum mit dem st&#228;ndigen "WoW vs EQ" verschandeln.

Zudem dient es durchaus der Erheiterung einiger Forumsbesucher (wie mir), Geschichten &#252;ber das subberdolle Dreibuchstabenspiel zu h&#246;ren.

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2226272829303132333435363738 LetzteLetzte