Hmm... du findest die Community nicht so freundlich? Nun man findet immer Solche und Solche. Doch wenn ich mir deine Ausdrucksweise hier im Forum ansehe wundert es mich überhaupt nicht, dass du keine vernünftigen Antworten bekommst ...Die hochgelobte Community ist ab Quenos oder Freihafen auch nicht mehr so freundlich wie anfangs, hier musste ich mir auch ziemlich dumme Allgemeinchatts mitgeben und mich von eingebildeten Highlevel anmachen lassen wenn ich mal ne Frage gestellt habe , bzw. meist sind die Fragen einfach nicht beantwortet worden oder ein dummer spruch kam. Wenn ich mit Leuten zusammen gespielt hatte und ich mal erwähnte das ich WoW gespielt hatte, dann wurde gleich rumgeflamt da seien doch nur Pisser und Kinder , das sei ja alles SO Scheisse dort, aber
Das Denglisch ist sicher nicht toll, doch dein Satz hier stimmt nicht! Wenn man die Sprache sprechen würde, da wo die Server stehen, hättest du keinen einzigen Satz auf Deutsch. Die deutschen Server stehen allesamt in den USA.Stimmt aber Deutsch wird in Deutschland gesprochen, da wo die Server des Spieles liegen, auch ich sitze wenn ich spiele und da kommt auch
Ach ja richtig Ragnarok kanns ja. Weisst du auch wieso? Weil bei Ragnarok der Euro-Server ursprünglich privat und heimlich aufgesetzt wurde und einer die Texte übersetzte. Irgendwann wurde dann von Korea der Server off. anerkannt und ist seit her für Europa zuständig.
Zu Ragnarok kann ich nur sagen: Wenn du das Spiel vor EQ2 vorziehst, dann hast du in EQ2 wirklich nicht viel gesehen. Ich kenne beide und würde nie mehr zu Ragnarok zurück. Das Spiel hat zwar ne süsse Grafik(zumindest mir gefallen die Animes), aber ausser den Klassenquest ist es stupides Monsterkloppen. Einzig was ich immer nett fand sind die Gildenkämpfe.
Oh und dafür brauchst du ein Makro? Sorry aber dann hast du dich nicht wirklich mit den Optionen auseinander gesetzt. Man kann nämlich ganz einfach eine Tastenkombi in den Optionen hinterlegen, um alle Taschen auf einmal zu öffen - Default war mal Alt+i.Also ich wollte alle Taschen auf einmal öffnen, damit fings schonmal an.
Und bevor du mich jetzt überhaupt nicht mehr ausstehen kannst, hör ich besser auf.
Lesezeichen