Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141819202122232425262728293034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

Qubic Guest

Standard

Ich war ein GameStar-Abonnent der ersten Stunde und habe natürlich dieses ganze Gehype und Rumgetue mit Interesse verfolgt. Interessant fand ich die Reaktion auf meine Frage, warum im Original-EQ2-Test nur Screenshots bis maximal Level ~20 zu sehen waren und sich das Magazin erlaubt, unter einen solch oberflächlichen Test auch noch eine Wertung zu setzen. Klar, dass war eine Art Blindflug, aber die Low-Level-Charaktershots
    bedeuten für mich, dass das Spiel nicht weiter "untersucht" wurde (zumindest
    habe ich noch *nie* einen zweiseitigen Test in der GameStar gesehen, der nur mit Screenshots aus der Anfangszeit ausstaffiert war).

Die Frage, warum im DoF-Test ein Screenshot von einem maximal Level ~10 Charakter abgedruckt wurde (was implizieren würde, dass die das Ding höchstens mal ganz kurz angeguckt haben) habe ich auch gestellt.
    Es war kein Level 10 Charakter, sondern ein von SoE zur Verfügung gestellter Level ~50 Charakter. Diese Frage habe ich übrigens im gleichen Atemzug gestellt und darauf eine Antwort erhalten.

Meine Frage zum Original-EQ2-Test jedoch wurde - obwohl mehrere Redakteure den Thread im Forum verfolgt haben und ich diese Frage auch desöfteren gestellt habe - geflissentlich ignoriert.

Ich war bisher eigentlich nicht der Meinung, dass GameStar käuflich wäre. Auch nicht nach dem ganzen WoW-Gehype. Aber meine Meinung hat sich inzwischen gründlich geändert. Die nächste Ausgabe (Nummer 100) werde
    ich mir der Vollständigkeit halber noch holen, aber das wars dann.

Das musste einfach raus. Guten Tag, ich geh jetzt vermutlich Greifentürme
    bauen. Vielleicht. Oder auch nicht. Erks. Never mind. o.O

Tschuldigung für den leicht Off-Topischen (?) Post :shame:

2. Standard

@Crawl:
    Millionen Fliegen können nicht irren, nicht wahr?

Zudem muß man einfach mal konstatieren, daß Gamestar-Leser nicht die Zielgruppe ernsthafter MMORPG's sind.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Dieses "Wieviel hat Blizzard wohl gezahlt" Gerede ist doch nur noch dumm. Viel mehr dürfte Gamestar ganz gut gelöhnt haben für den Exklusiv Bericht zum WoW Add-On. Kann mir nicht vorstellen, daß Gamestar "Bestechungsgelder" von Blizzard erhält. Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch.
    Nun weiss ich ja, dass du einen kleinen Faible für WOW hast, Crawl , aber auch dein Kommentar ist ein bisschen naiv. Ich weiss nicht, ob Gamestar "geschmiert" worden ist (soll alles vorkommen), du kannst aber darauf bauen, dass die Herren (und Damen) von Blizzards Marketing-Abteilung die Journalisten der Spielemagazine einladen, ihnen ein geballtes PR-Ereignis um die Nase hauen, sie danach noch fein ausführen und ihnen vielleicht sogar einen Basis-Artikel mit allen, ihnen wichtigen Informationen, mitgeben. (mein Mann hat das mal so gemacht, und viele von den Journalisten haben ihn sogar wortwörtlich übernommen, weil sie zu faul waren, selber was zu erfinden...) (also nix, das sie für die Ehre noch zahlen müssten....)

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum Sony das nicht auch macht. Und ich habe das Gefühl (auch wie Ubi so das DoF vermarktet hat), dass sie hier in Europa einfach nicht gut genug vertreten werden.

Alles Liebe

Renessa (die jedem Hype seeehr skeptisch gegenüber steht!)

4. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Weiß zwar nicht was du an meinen Beitrag auszusetzen hast, aber die Ignore Funktion findest du im Kontrollzentrum und dort in der linken Menüleiste.
    Nicht an deinem Beitrag, an dir. Schonmal deine Art und weise wie du hier Schreibst überdacht? Solltest du mal dringent tun.
    Und falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, dieses Forum hat EverQuest 2 zum Thema. Da brauchts [editiert] wie dich, der uns immer wieder weis machen will wie Schlecht das Spiel doch eigentlich ist.

So und jetzt /addignore

ignore ist ok, aber Beleidigungen sind unerwünscht

Gruss
    Gundahar

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Nur nicht aufregen, Crawl ist nunmal hier der [editiert] der sich in WoW so langweilt, das er seine meiste Zeit hier im EQ2 Forum verbringt

... und ich langweile mich gerade so sehr, dass ich Beiträge editiere, die persönliche Angriffe enthalten.

Gruss
    Gundahar

Standard

Wie schön das man von der ach so furchtbar erwachsenen EQ2 Community wieder nur beleidigt wird.

@Arhan: Das hier ist ein WoW Thread, zumindest hat er WoW zum Thema, wenn dir das nicht passt, schau hier nicht rein.
    Tut mir leid, daß dir meine Art und Weise zu schreiben nicht passt, aber irgendwie muss man ja dem ein oder anderen hier klar machen, woran das liegt, daß Gamestar nur einen halbseitigen Test abdruckt. In Zukunft werde ich meine Beiträge mit vielen hübschen lustigen Smilies versehen.

7. Standard

Crawl, ich hab ja meinen Beitrag nicht abgeschickt, aber du bist doch zu dreist...

Anstatt hier EQ2 Spieler zu beleidigen, kannst du dich doch über irgendwas, was imba ist in WoW aufregen, bitte! Was macht ein WoW Spieler in einem Forum, welches sich zu 99% um EQ2 dreht? Sorry, aber da hat entweder jemand ein starkes Mitteilungsbedürfnis, oder hat zu viel Zeit. Für mich machst du hier nur böses Blut und willst anscheinend auch nichts anderes als provozieren, indem du mit dem ganzen Mist ankommst von wegen 10000 mal so viele Spieler usw.. Das haben wir hier alle schon zich mal hören müssen und irgendwann ist auch mal Schluss.
    Schön, WoW hat eine große Spielergemeinde @ Wayne.de ! Wen interessierts, was WoW hat? Wir sind hier immerhin in einem EQ2 Forum. Fein fein, in einem Unterforum für andere Spiele. Wo allerdings immernoch die Tatsache im Weg steht, dass sich hier ausschließlich EQ2 Spieler tummeln (ausser du..). Also erkläre mir eines: Wieso bist du in diesem Forum vertreten und tummelst dich nicht in WoW Foren? Ich geh auch nicht zu einem Haufen Werder Fans und erzähle ihnen, wie viel Kohle Bayern München doch macht und wie viele Fans die haben (ich hasse Fußball ^^). Da würde ich nämlich ordentlich wieder im Krankenhaus aufwachen können.

So, nun zu der GS Sache. Ich kann Pockets nur Recht geben, aber auch nur teilweise. Einerseits wollen sie unbedingt Geld machen, aber nicht auf Kosten der Berichterstattung. Und DoF kann man nicht auf ner halben Seite beschreiben. Besonders nicht, wenn da noch Zeilenumbruch, Bilder usw. hinzukommen. Andererseits kann ich das aus Redakteurssicht gut verstehen, ich würde genauso handeln.
    Dort zu arbeiten heißt auch Entscheidungen zu treffen! Und die Entscheidung DoF nur eine halbe Seite zu gönnen war wohl die wirtschaftlichst intelligenteste. Es werden sich andere Spieler noch viel mehr übe andere Spiele aufregen. Denn man kann es nicht fassen, aber in eine Zeitung (oder ZEitschrift) steht nicht alles, was passiert.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

in der letzten ausgabe stand ausführlicher test wennd as nur ein par zeilen sind dann haben manche billigspiele noch nen grösseren test das geilste ist das die sich noch auf lu13 beziehen und das dasteht das hauptprogramm benötigt wird das ja im addon enthalten ist. den hype den gs mit wow macht ist das selbe wie ses damals bei cs gemacht haben als das plötzlich gross war

mir egal ob die den abdrucken obwohl die immer müll in die leserbriefe drucken wo nebenbei jeder 2te brief irgendwelches hochloben der gs sind

9. Standard

das wirklich witzige bei gs find ich ja das sie den "DOF-Bericht" extra erst 2 Ausgaben später gemacht haben damit der "Ausführlich" ist... da der Bericht eher lächerlich ist könnte man noch viel bösere Vermutungen anstellen aber das soll jeder selber machen

Die GS war schon immer so übrigens. Ich erinnere mich sehr gut das damals als Black&White dermassen gehypet wurde und alles schöngeredet und dann vor ein paar Monaten als dann Black&White2 getestet wurde war dann auf einmal: "Black&White war scho damals nicht gut blabla... " hab herzlich gelacht. Von sowas gibt es noch etliche Beispiele -> Hype Star wäre der passendere Name.

10. Standard

Ich finde es nicht gut, daß Crawl hier so niedergemacht wird. Zensur muß ja wohl wirklich nicht sein, in einer toleranten Community, wie ich sie von Everquest eigentlich erwarten kann!
    Auch wenn dies hier ein eq2 Forum ist, ist es eben nicht auf eq2 Spieler beschränkt!

(Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich in auch nur einem Punkt mit Crawl übereinstimme )
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141819202122232425262728293034 ... LetzteLetzte