Tja diejenigen die für EQ2 sind ZOCKEN das Spiel, und haben keine zeit zu posten.
Und was meine eigene Meing angeht, nun, sollte eine PC-Zeitschrift mal gratis eine Trial anbieten werde ich es mir vielleicht einmal ansehen. Aber das Spielkonzept von EQ2 reizt mich einfach eher als das von WoW.
Statt über die jeweilige Konkurrenz herzuziehen sollte man sich besser darüber freuen das es eine auswahl gibt.
Aber leider macht der Gruppenzwang auch vor mmorpgs nicht halt, und so will jeder das der persönliche Favorit auch ja von allen als das Beste angesehen wird, um den eigenen Geschmack bestätigt zu bekommen.
Dadurch geschieht es leider zu häufig das man unbedingt Fehler beim anderen finden will umd die eigene Wahl besser dastehen zu lassen.
Sowohl EQ2 als auch WoW haben ihre macken, aber die Spiele sind ja noch in den Kinderschuhen und jetzt schon entscheiden zu wollen welches von beiden einmal das bessere Spiel sein wird ist etwas vermessen.
Die Zeit wird schon hervorbringen welches besser(falls man das überhaubt sagen kann) oder schlechter sein wird als das andere.
habt etwas Geduld und spielt dass was euch spass macht, den mit ewigen vergleichen verderbt ihr euch nur selbst die eigene Laune.
Live and let Live
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Lesezeichen