geth:
Mir fallen mehr Sachen ein die mich an WoW stören als mir wirklich gefallen, das mag vielleicht daran liegen, dass man vieles als selbstverständlich hinnimmt, aber es kommt mir so vor.
Im Moment bin ich nicht sicher ob mir WoW noch gefällt oder nicht, auch ob das kommende Patch 1.8 alles verschlimmern oder verbessern wird, auch im Bezug auf das lange geplante Addon bin ich mir nicht sicher.
Ich mein Abbo nun um ein Monat verlängert statt um sechs und werde mich dann wohl nochmals entscheiden ob ich weiter WoW spiele oder zu einem anderen MMORPG wechsle, einem dass nicht so sehr mit Kiddys verseucht und und auch mehr RPG und weniger "Hack&Slay" ist.weitere stimmen aus dem wow forum....snotbeard:
Leider kann ich Dir in den meisten, wenn nicht allen Punkten nur zustimmen. Nachdem Tier 0 und Level 60 erreicht wurden, hat das Spiel einen RPG-technischen Totalstop, was Entwicklung angeht. Danach verkommt es zu einem zeitfressenden, mühsamen Farmgame, wie Diablo 2, mit dem Unterschied, dass man nicht alleine Farmen kann, sondern sich mit 40 Leuten zusammentun muss und sich auch noch mit denen Vertragen muss und sich die Sachen mit Ihnen teilen muss. Ergo, es braucht rund 40x länger.
Das kann auch lustig sein, aber die Tatsache, dass WoW derzeit und, seit der Korrektur der Questserie in Silithus für 1.8, auch in Zukunft, keine Alternativen für MORPG (nicht MMORPG) Spieler bietet, ist für mich zunehmen Grund, mir die Verlängerung des Abos gründlich zu überlegen
es ist einfach fakt das vielen wow keinen spass mehr macht,ich zähle mich zur wow community da ich eigentlich vorhatte weiterhin wow zu spielen wenn das addon mehr langzeitcontent bringt.Also, ich muss dir recht geben, habe meinen Account auch gekündigt, ich hatte irgendwie mehr erwartet von Blizzard, das ganze Vorschlagsforum ist voll mit guten Ideen, die leider nicht beachtet werden (Kommt mir auf jeden fall so vor).Ich geb dir mal nen Tipp, das PC Magazin "GameStar" bringt am 14. Oktober nen Mmorpg Spezial raus, da kann man dann mehrere Spiele testen.
Ich habe das Game seid es draussen ist, und habe gesehen wie blizzard einen bock nach dem anderen geschossen hat. Casterklassen werden geschwächt während die Nahkämpfer immer stärker werden. Die Vorschläge unseres Forums werden einfach ignoriert, doch wenn die Amerikaner etwas sagen wird es ernst genommen.
Ich versprach mir wirklich viel von den RSP-PVP servern, ich dachte mir das dies vielleicht funktioniert. Doch kaum jemand hält sich an die regeln und die gm's interessiert es überhaupt nicht
Wow fehlt einfach tiefgang,und ich weiss nicht ob ein addon ausreciht um aus dem diablo3 ein richtiges mmorpg zu machen.Momentan fühle ich mich bei eq2 sehr wohl ...
@galrikh hehe da hast du mal echt ausdauer bewiesen ich hab schon beim meinem zweiten 60er das kotzen bekommen.
Lesezeichen