Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Charakter-Planung

Standard Charakter-Planung

hi!

Da ich in meinem Char auch Babydrachen und Stiefel investieren werde, möchte ich natürlich auf keinen Fall, dass er verskillt wird. Deshalb habe ich ein paar Fragen:

Er wird ungefähr so (wie in der Beta) aussehen:

Er soll ein Priester -> Schamane -> Mystic werden, in der Beta bin ich nur bis Schamane gekommen. Da ich allerdings eher Solobetont spielen werde (natürlich nicht nur!) frage ich mich, wie ich ihn skillen soll. Wie geht dass denn nun mit dem Spruchsystem? Kann ich meine Zaubersprüche, b.z.w. das Fokussieren (Offensiv, Heilen e.t.c.) auswählen? Ich will auf jeden Fall ein durchschlagskräftiges Smite später haben. Wie ist das mit den Attributen? Wie soll ich ihn generell skillen?
    Bitte um Hilfe!

Danke schonmal

2. Standard

Gibt doch im Prinzip keine Auswahlmöglichkeiten. Die "Spezialtraining"-Skills alle zehn Levels machen den Kohl nicht fett. Falls Du Dir schon vorher überlegen willst, welche Du nimmst:

Levels 10 und 20:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...p;message.id=5
    Levels 30 und 40:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=384

Standard

Ist eigentlich Queynos oder Freeport besser? Ein Forumsfreund von mir (sagen wir mal so ) hat eine Dunkelelfin in Freeport und bei der Beta hatte ich allerdings Freeport nicht in so guter Erinnerung...

Standard

Kommt drauf an ;)
    In Freeport ist die Community definitiv besser, in Qeynos levelt man schneller, es gibt mehr Spieler und man scheffelt auch mehr Kohle.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

hm als schamane wirste die boots nicht unbedingt brauchen da du ja nen spell bekommst zum schnelleren rennen. ausserdem sind die stiefel bis auf den effekt ziemlich nutzlos. keine zusätzlichen attribute, trefferponkte oder sonstiges. und willst du vor jedem kampf erstmal die boots wechseln ?

der drache ist mittlerweile nicht mehr char-gebunden. das heisst du kannst den frei handeln. ebenso die bilder und die statue.

gruss,

kunzara