Hallo hab schon 2-3 Gegenstände gefunden wo beim untersuchen steht dass man diese untersuchen könne um mehr über Skelette/gnolle ect zu lernen.
Kann mir einer sagen was es mit diesen Items auf sich hat und wie ich sie benutze?
Hallo hab schon 2-3 Gegenstände gefunden wo beim untersuchen steht dass man diese untersuchen könne um mehr über Skelette/gnolle ect zu lernen.
Kann mir einer sagen was es mit diesen Items auf sich hat und wie ich sie benutze?
Ich verkauf die immer oder schmeiss sie direkt wech... ;)
Falls sie tatsächlich einen Sinn haben sollten, ich bin ganz Ohr :D
Könnte evt was mit den Mastery Quests auf sich haben. Dafür brauchst du teile von denen. Aber bin mir net ganz sicher
Möglich, aber unwahrscheinlich. Items, die man für Quests "einsammeln" muss sind "imaginär". Die Quest wird einfach abgehakt, ohne dass man je ein Item im Inventory gehabt hätte.Zitat von Inista
Einzige Ausnahme sind (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) die Sammelquests (Scherben, Knochen etc.).
Für meine Ork-Mastery Quest hab ich jedenfalls etwa die Hälfte beisammen, hab aber nie was von denen gelootet.
Ja aber wenn du die Quest noch net offen hast?!
Hm, ist 'n ArgumentZitat von Inista
Weiss das jemand definitiv?
also es gibt teile die sind imaginär und es gibt teile die sind lootbar.
in der regel sind es 3-4 imaginäre teile und der rest muss gelooted werden und dementsprechend untersucht werden.
im questtagebuch unter: "lore and legend" sieht man die masteryquests und dort sind dann auch die benötigten teile aufgelistet. die teile, die ein bildchen vorweg haben sind imaginär, die anderen sind die loot-items.
Auf der Insel der Zuflucht gibt es den Goblin-Mastery Quest. Also, wenn ihr Ohren, Herzen oder Augen findet, NIE verkaufen! Es gibt Leute, die zahlen schon dort 2 Silber für wertvolle Stücke. Das Buch bekommt man vom Ausrüster am Anfang
Welche Teile braucht man den genau für das Quest oder besser wie bekomme ich das.
Thnx for the info
Tja, rate mal...was Du brauchst steht im Questtagebuch, und wo man z.B. Ork-Gehirn, Ork-Zähne usw. herbekommt kannste Dir denken...oder? ;)Zitat von Underdog
Lesezeichen