Den ersten Teppich gibts bei Gildenlevel 20.
Pferde haben auch noch den Vorteil, dass man immer sitzt, oder?
Den ersten Teppich gibts bei Gildenlevel 20.
Pferde haben auch noch den Vorteil, dass man immer sitzt, oder?
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Was meinst du mit man sitzt immer?
wenn du meinst, dass dein char auch beim kampf nicht vom pferd absteigt, sondern nur wenn mans selber will, dann hast du recht
ansonsten hab ich noch nie gesehen, dass jmnd stehend geritten ist :D
Templer der Raben Odins
Sitzend hat man höhere Lebens- und Manaregeneration.
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Das stimmt nicht. SOE hat das gegen Ende der Beta rausgepatcht, will heissen, im stehen regeneriere ich genau so schnell wie im sitzen.Zitat von Clywd3
Sicher, subjektiv habe ich es bisher immer anders wahrgenommen? Kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil es mir jemand zu Beginn erzählte.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Pah, da lacht Guybrush Threepwood nur drüber :D ;)Zitat von Arthatas
Es stimmt, dass es auf die regen keinen Einfluss hat, ob man steht oder sitzt (oder auch läuft). Lediglich Nahrung hat einen Einfluss darauf, und der eine oder andere Spell.
hi
um keinen neuen thread zu erstellen poste ich gleich hier meine fragen.
was ich wissen wollte: ist das pferd um 9p sein geld wert, also ist es um so viel schneller wie die um 3 un 4p? und ist das pferd um 4p auch um einiges schneller wie das um 3p oder nur unwesentlich.
übrigens, haben die alle das gleiche aussehen, auch in den verschiedenen preisklassen, abgesehn von den 4 verschiedenen typen?
mfg exu
also, ich schätze mal da eh keiner bis jetzt 9p angesammelt hat und niemand es dann so genau weiß, post ich hier mal meine Vermutungen dazu..
sollte auf jeden Fall schneller sein, und dass Sie im Aussehen verschieden sind bin ich mir auch 100prozentig sicher, da man schon in Ställen die Pferde sieht die angeboten werden und die sehen unterschiedlich aus
Templer der Raben Odins
naja dass es ja 4 verschiedene typen gibt, die man auch im stall sieht, hab ich ja eh geschriebn, ich wollt halt wissen ob z.b. der mustang bei einem 3p pferd anders aussieht als bei nem 4p oder 9p pferd.
Es gibt keine 4 Typen.
Also kleine Pferdekunde *g*
es gibt 6 verschiedene Pferde - leider kann man weder in FP noch in Q alle sehen.
je 2 für ca. 2,5p
je 2 für ca. 3,5p
je 2 für 9,85 p
Dann gibt es nochmal 2 Arten:
1x mit gebundenem Schwanz - kurzer Mähne - festem Sattel
1x offener Schwanz - offene Mähne - Satteldecke
Also kann man pro Preisklasse 2 verschiedene Pferde jeweils in 2 Ausführungen kaufen.
Das billigste pferd hat Pala/Sk Speed in etwa
das mittlere ist etwas schneller
das teure ist deutlich schneller
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen