Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nur noch Lehrling II herzustellen?

1. Standard

Bitte bedenkt, das nur die ersten 3 gegenmaßnahmen die Durability steigern, die weiteren 3er Packs gehen nur auf Erschaffungsgeschwindigkeit !
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Zitat Zitat von Rom
    @ straight .. das sehe ich nicht so! Seit dem Patch wurden die Missevents um mindestens 100% angehoben, der erlernte skill spielt fast keine Rolle mehr. Selbst mit ununterbrochener Anwendung von Durabiliy buffs ist Prestine ein reines glücksspiel. Genauso geht es den Alchimisten auch der in sage und schreibe 4 zwischenschritten alleine die inks herstellt, dann brauchst du noch papier und quill ... entschuldigung kein craftvorgang kann auch nur annähernd mit der Erstellung von Schriftrollen herhalten (je mehr Zwischenschritte nötig desto mehr missevents desto unwahrscheinlicher ist prestine). Es ist auch nicht möglich einfach mal so zu warten bis das alles was man braucht "trivial" ist. Dann kann man sich es auch gleich schenken die zu craften weil man schon wieder rausgewachsen ist. Und wie soll man eigenltich lvln? Der Weise hat NICHTS anderes ausser Schriftrollenherstellung... Also mir macht das echt keinen Spass mehr. Und unfair ist es eh das manche klassen Grundstoffe verwerten können und manche net.
    ganz deiner Meinung, das ganze ist der Aufwand teilweise nicht wert. Wenn man bedenkt das durch Quest weitaus bessere gegenstände gdroppt werden.

Das einzige sind nunmal die Skills , da diese bis Stufe "relativ" einfach herzustellen sind. (zumindest runen und essencen gehen recht einfach). Adpt Bücher werden ja eigentlich nicht oft gefunden, für die eigene Klasse so ist man dann meist auf den Broker angewiesen.

Zwecks üben, da geb ich dir auch recht ist als "reiner" Schriftrollenherstellen wirklich nicht einfach, aber zumindest die Tinte kannst dir selber herstellen;)

3. Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Bitte bedenkt, das nur die ersten 3 gegenmaßnahmen die Durability steigern, die weiteren 3er Packs gehen nur auf Erschaffungsgeschwindigkeit !
    Grimmi
    das ist klar, steht ja auch in der erklärung wenn man auf untersuchen schaut. nur wenn in der beschreibung steht das es einen starken schub zu verbesserung der haltbarkeit geben würde und obwohl es voll auf die energie geht bis alles aufgebraucht ist nur nichts oder minus kommt ist das schon eine ver*****e

Standard

komisch straight das wir einer Meinung sind obwohl ich eigentlich eine Gegendarstellung zu deiner schrieb hehe vielelicht wars nur ein Missverständnis meinerseits. Ich habe ja überhaupt kein problem damit das ich ausschließlich dura buffs verwenden (die ab lvl 10) Wenn jedoch trotzdem die Hälfte der Events negativ sind (und pro negativtick wird 1/5 der stufe abgezogen ^^) EGAL was man auch immer drücken mag, dann kann man sich das auch schenken mit dem Craften. Richtig verduzt war ich, als gestern ein Buckler von einem Mob gedropt ist, der BESSER war als das Prestineschild, das mein Gildenmitstreiter für mich gecraftet hat. Spätestens dann fühle ich mich tierisch veräppelt.

5. Standard

Zitat Zitat von Rom
    . Richtig verduzt war ich, als gestern ein Buckler von einem Mob gedropt ist, der BESSER war als das Prestineschild, das mein Gildenmitstreiter für mich gecraftet hat. Spätestens dann fühle ich mich tierisch veräppelt.
    jo, das was gedroppt wird ist teilweise schon nicht schlecht. wenn ich mir dagegen wieder die armor quest anschaue was die rüstungen für werte haben kann man besser im markt kaufen. hatte mit lvl20 kompl. plattenpanzer übern markt gekauft der besser ist als was ich über den quest bekomm
    von den drops sind aber bisher mehr gegenstände ohne werte was wir so gefunden haben. was ein gildenkollege noch sagte ist das in den donnersteppen bei den vogelscheuchen in einen der gräber ein netter quest sein soll. gibt wohl einen armreif mit sehr guten werten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123