Bitte bedenkt, das nur die ersten 3 gegenmaßnahmen die Durability steigern, die weiteren 3er Packs gehen nur auf Erschaffungsgeschwindigkeit !
Grimmi
Bitte bedenkt, das nur die ersten 3 gegenmaßnahmen die Durability steigern, die weiteren 3er Packs gehen nur auf Erschaffungsgeschwindigkeit !
Grimmi
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
ganz deiner Meinung, das ganze ist der Aufwand teilweise nicht wert. Wenn man bedenkt das durch Quest weitaus bessere gegenstände gdroppt werden.Zitat von Rom
Das einzige sind nunmal die Skills , da diese bis Stufe "relativ" einfach herzustellen sind. (zumindest runen und essencen gehen recht einfach). Adpt Bücher werden ja eigentlich nicht oft gefunden, für die eigene Klasse so ist man dann meist auf den Broker angewiesen.
Zwecks üben, da geb ich dir auch recht ist als "reiner" Schriftrollenherstellen wirklich nicht einfach, aber zumindest die Tinte kannst dir selber herstellen;)
das ist klar, steht ja auch in der erklärung wenn man auf untersuchen schaut. nur wenn in der beschreibung steht das es einen starken schub zu verbesserung der haltbarkeit geben würde und obwohl es voll auf die energie geht bis alles aufgebraucht ist nur nichts oder minus kommt ist das schon eine ver*****eZitat von Grimmwart
komisch straight das wir einer Meinung sind obwohl ich eigentlich eine Gegendarstellung zu deiner schrieb hehe vielelicht wars nur ein Missverständnis meinerseits. Ich habe ja überhaupt kein problem damit das ich ausschließlich dura buffs verwenden (die ab lvl 10) Wenn jedoch trotzdem die Hälfte der Events negativ sind (und pro negativtick wird 1/5 der stufe abgezogen ^^) EGAL was man auch immer drücken mag, dann kann man sich das auch schenken mit dem Craften. Richtig verduzt war ich, als gestern ein Buckler von einem Mob gedropt ist, der BESSER war als das Prestineschild, das mein Gildenmitstreiter für mich gecraftet hat. Spätestens dann fühle ich mich tierisch veräppelt.
jo, das was gedroppt wird ist teilweise schon nicht schlecht. wenn ich mir dagegen wieder die armor quest anschaue was die rüstungen für werte haben kann man besser im markt kaufen. hatte mit lvl20 kompl. plattenpanzer übern markt gekauft der besser ist als was ich über den quest bekommZitat von Rom
von den drops sind aber bisher mehr gegenstände ohne werte was wir so gefunden haben. was ein gildenkollege noch sagte ist das in den donnersteppen bei den vogelscheuchen in einen der gräber ein netter quest sein soll. gibt wohl einen armreif mit sehr guten werten
Lesezeichen