Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nur noch Lehrling II herzustellen?

1. Standard

ja, je höher du im handwerks lvl steigst umso einfacher wird die herstellung. ich hab die t3 tinte zwar auch in easy, aber duruch die vielen zwischen schritte kommt nicht viel pristine bei rum...
    ab lvl 17/18 wird die t2 tinte trivial. würd dir vorschlagen viel temper herzustellen um zu leveln, der temper läst sich, zumindest auf valor, gut über den markt verkaufen, da sehr viele metall verarbeitungen machen ist abends oft mangelware davon da

2. Standard

Das Problem für die Crafter ist das sowieso zuviele gute Items / Spells droppen. Um einen Adept-Spell herzustellen braucht man rares und die sind viel seltener als Adept Spells als drop.

Standard

da du auf Inovation dein Dasein fristest, kann ich dir anbieten diese Tinten herzustellen, wenn du mir die Zutaten bringst.

Ich weiss nicht woran es liegt bei mir, aber ich bring diese ganzen Tinten (einschließlich Suzuri Ink) eigentlich zu 99% auf pristine...

du findest mich, wenn ich nicht grad sammeln in den Donnersteppen bin, in der Deductive Directory in Bubbleshire - oder du versuchst es per " /tell Hannes " ;)

Grüße

4. Standard

Diesen Threat habe ich eröffnet um zu erfahren warum ich nur noch Lehrling 2 Scrolls herstelle. Das ist nun für mich klar geworden. Wie ich an Prestine Ink rankomme ist eine andere sache und müsste evtl. in einem anderen Thread geklärt werden, in dem ich noch weitere Daten meines Chars hätte angeben müssen.

Ich freue mich ob eurer angebote aber ich crafte auf Innovation in Freeport. Mit den hier erhaltenen Informationen (vielen dank dafür) werde ich nun mein weiteres Vorgehen bezüglich craften von Scrolls überdenken müssen.

Standard

Zitat Zitat von Gazbane
    Diesen Threat habe ich eröffnet um zu erfahren warum ich nur noch Lehrling 2 Scrolls herstelle. Das ist nun für mich klar geworden. Wie ich an Prestine Ink rankomme ist eine andere sache und müsste evtl. in einem anderen Thread geklärt werden, in dem ich noch weitere Daten meines Chars hätte angeben müssen.

Ich freue mich ob eurer angebote aber ich crafte auf Innovation in Freeport. Mit den hier erhaltenen Informationen (vielen dank dafür) werde ich nun mein weiteres Vorgehen bezüglich craften von Scrolls überdenken müssen.
    Am besten die Tinte verkuafen, gibt 3 Silber. Da man ja eh aufsteigen will ist das auch ein guter Nebeneffekt. Ist einfach nicht sinnvoll mit schlechter (Qualitätstufe) Schriftrollen oder andere Sachen (essencen, Runen) herzustellen.

Grundvorsetzung ist immer die Basiszutat und die ist in dem Falle immer die Tinte.

6. Standard

Ehrlich gesagt überlege ich jetzt Alchi zu werden anstatt Scripe und mit dem Gewinn daraus Scrolls zu kaufen Ich kann mich ja noch "umentscheiden" bis lvl 20...

7. Standard

Also falls dass noch interessiert (und unklar war)
    Man stellt mit crude und shaped App2 her mit normal App3 und mit pristine app4.. Obs bei allen spells so is weiß ich nich bin auch erst lev11 aber hab schon n paar App4 gezaubert..

8. Standard

die änderung dazu ist schon sinnig. die anderen crafter stehen ja schon anfang an vor der situation. beispiel bei der herstellung eines rucksacks. je schlechter die quali umsoweniger slots.
    was nur ein fetter nachteil seit dem bp ist, das die gegenmasnahmen beim alchi die quali nicht wirklich aufstocken. wenn die mal +10 geht hab ich meist in der nächsten runde -50.... da sollten die aufjedenfall was machen.
    selbst very easy spells bekommt man nicht ausschlisslich in pristine hin nur trivial...

Standard

@ straight .. das sehe ich nicht so! Seit dem Patch wurden die Missevents um mindestens 100% angehoben, der erlernte skill spielt fast keine Rolle mehr. Selbst mit ununterbrochener Anwendung von Durabiliy buffs ist Prestine ein reines glücksspiel. Genauso geht es den Alchimisten auch der in sage und schreibe 4 zwischenschritten alleine die inks herstellt, dann brauchst du noch papier und quill ... entschuldigung kein craftvorgang kann auch nur annähernd mit der Erstellung von Schriftrollen herhalten (je mehr Zwischenschritte nötig desto mehr missevents desto unwahrscheinlicher ist prestine). Es ist auch nicht möglich einfach mal so zu warten bis das alles was man braucht "trivial" ist. Dann kann man sich es auch gleich schenken die zu craften weil man schon wieder rausgewachsen ist. Und wie soll man eigenltich lvln? Der Weise hat NICHTS anderes ausser Schriftrollenherstellung... Also mir macht das echt keinen Spass mehr. Und unfair ist es eh das manche klassen Grundstoffe verwerten können und manche net.

10. Standard

@Rom
    jein also very easy läst sich einfer in pristine herstellen als even.
    wobei easy laut erfahrung der letzten tage pristine 50:50 ist.

in der vergangenheit konnte man mit den gegenmasnahmen aber noch teilweise noch was retten auf kosten der magie. das aber fast föllig nutzlos

even hab ich bislang noch nicht ausprobiert aber aufgrund der vielen zwischenritte bei der tinten herstellung bleibt grade mal 15% in pristine über... es sei denn es ist trivial dann mach ich die (lvl10 iron gual) komplett in pristin aber das kanns nicht wirklich sein. wenns schon so ist sollten die gegenmasnahmen auch helfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte