Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Nur noch Lehrling II herzustellen?

1. Standard Nur noch Lehrling II herzustellen?

Seit heute Morgen stelle ich nur noch Lehrling II Scrolls her und keine Lehrling III Scrolls mehr.
    Weiß jemand was das soll?

2. Standard

sind die unter lvl10? weil da waren einige die nur in lehrling II herzustellen gingen. aber als lehrling III in den rezpten angezeigt wurden

3. Standard

Welche Qualität hast du erreicht ? - Ich vermute das crude & shaped nur App II Spells ergeben

4. Standard

laut eines anderen boards soll das so aussehen:

crued und shaped -> lehrling II
    normal -> lehrnling III
    pristine -> lehrnling IV <???

ob pristine wirklich IV wird ka

5. Standard

Nur war es vorgestern noch egal. Als ich vorgestern Scrolls gecraftet habe ist immer Lehrling 3 raus gekommen egal welche Qualität.

Heute kommt bei den unteren beiden Stufen nur Lehrling 2 bei raus. Also wenn das wirklich so gewollt ist kann ich meinen Job wohl an den nagel hängen. Bei der herstellung von Tinte über 3 Schritte habe ich für die Scrolls keine ausreichende Qualität mehr.

6. Standard

Dann laß dir die Tinte doch herstellen. Einfach mal fragen oder im Broker schauen.

7. Standard

Zitat Zitat von Gazbane
    Nur war es vorgestern noch egal. Als ich vorgestern Scrolls gecraftet habe ist immer Lehrling 3 raus gekommen egal welche Qualität.

Heute kommt bei den unteren beiden Stufen nur Lehrling 2 bei raus. Also wenn das wirklich so gewollt ist kann ich meinen Job wohl an den nagel hängen. Bei der herstellung von Tinte über 3 Schritte habe ich für die Scrolls keine ausreichende Qualität mehr.
    iron gual ink kann ich dir in pristine herstellen. das gar kein thema brauch ich nur die zutaten für. bei der t3 tinte ist es schon schwieriger. von 20 werden unter 10 nur pristine :/ obwohls als easy angezeigt wird. hab aber hier auch seit dem bp nicht mehr gecraftet.

8. Standard

Also ich glaube die App III Scrolls werden im Preis extrem ansteigen.
    Vorher konnte ich crude Tinte herstellen und davon App III Scrolls machen. Ich glaube durch diese Umstellung wird das signifikant erschwert.

Und ich glaube nicht, dass Prestine Tinte zu einem Spotpreis zu haben ist. Da lohnt es dann wohl eher die Dropp-Bücher zu kaufen als die Gecrafteten sachen.

Kann ich durch diesen Patch meinen Crafter in dei tonne treten?

Edit: aso Straight. Ist mein skill für Alchemi dann wohl zu niedrig, was?
    Für Ink brauche ich ja 2 vorstufen und bei jeder stufe verlieren ich in 7/10 fällen eine Qualitätsstufe, wodurch ich am ende meistens Ink in den unteren beiden Qualitätsstufen habe wodurch ich nun ja kaum noch lehrling 3 herstellen kann. Selbst mit normaler Tinte habe ich es nicht geschafft, da ich bei den Scrolls auch meist eine Stufe verliere. Mit Prestine Tinte sollte es allerdings möglich sein, meistens Lehrling 3 zu erreichen.

9. Standard

Zitat Zitat von Gazbane
    Edit: aso Straight. Ist mein skill für Alchemi dann wohl zu niedrig, was?
    Für Ink brauche ich ja 2 vorstufen und bei jeder stufe verlieren ich in 7/10 fällen eine Qualitätsstufe, wodurch ich am ende meistens Ink in den unteren beiden Qualitätsstufen habe wodurch ich nun ja kaum noch lehrling 3 herstellen kann. Selbst mit normaler Tinte habe ich es nicht geschafft, da ich bei den Scrolls auch meist eine Stufe verliere. Mit Prestine Tinte sollte es allerdings möglich sein, meistens Lehrling 3 zu erreichen.
    was bist du genau und welches lvl hast du?
    mit alchemist lvl 25 ist die iron gual ink für mich trivial. von daher hab ich die zu 99% in pristine trotz der zwischen stufen. unter vial ist keine mehr.
    nur die t3 tinte gelinkt durch die zwischenschritte nicht immer im pristine womal die zutaten hier auch noch schwieriger zu beschaffen sind. hab die woche daher nur gesammelt. wenn du auch auf valor-freihafen bist schreib mich einfach mal an wenn du tinte brauchst. iron gual ink hab ich glaub ich auch noch 10flaschen von. hab aber keine zutaten mehr aus den commons. finden tust mich beim craften im steinstufen neben weg unten bei den docks in der schule

ig heiss ich Ironwolf

10. Standard

Ne ich bin auf Innovation und als Crafter Lvl 13 ist die Tinte auch noch blau. Aber soweit ich dir folgen kann ist es nicht mehr so schwer prestine Tinte herzustellen wenn das alles very Easy geworden ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte