Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Rollenspiel in Everquest ist meiner Ansicht nach tot

Standard

Du übertreibst!
    Das gehört meiner Meinung nach in Life-Rollenspiele. Ich finde, man sollte es bei "Glückwunsch" belassen, allerdings nicht sowas wie "GRZ" hinrotzen.

2. Standard

nun ja *grml* das mit dem kleri is auf jeden fall wirklich passiert,
    ich bin auch gelgentlich roleplayer und ich versteh nicht wie du drauf kommst, dass rollenspieler nach dem "up" nicht gratulieren?
    sicher gibts es rassenspeziefische roleplayer, wie z.B. oger (oder böse seite allgemein) die es zuwider finden würden Glückwünsche abzulassen...

genau das roleplayers an der front viel schwaffeln wurde in diesem thread nahezu komplett beschrieben, oder hast es noch nicht durchgelesen?

dass mir den "studien" ist ein zitat gewesen, ich weiß nicht was in seinem kopf vorgeht

3. Standard

deine meinung sei dir gegönnt

aber wieso gehört das nicht auch in einem virtuellen rollenspiel?

Standard

also die sache mit dem glückwünschen...

naja, man kanns ja auch leicht übertreiben

6. Standard

nun, dann sag ich es so ;) :

jeder spielt sein rollenspiel so wie er mag.

mein charakter schwafelt weder in der hitze des gefechtes noch gratuliert er zu systemnachrichten, da er diese infos ja nicht bekommt. es sei denn, er stellt sich demnächst mit den göttern per "du" und bekommt von denen die infos.

:D

7. Standard

Ruddy_Oak in diesem forum hier, unter dem threadnamen "rollenspiel treffen"

seid alle willkommen!
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

8. Standard

gern, jedoch gibt es da ein hindernis:

ich spiel auf innovation

Standard

Meine Meinung

10. Standard

Grüß euch alle ;)

Aalso... *Luft holt* Da is recht vieles, was mir so im Kopf rumspukt.
    Zum Beispiel, wie lang ich gebraucht hab in EQ RP zu finden...ich mein richtiges und nicht: Könntet ihr mir bei der Quest helfen, Mylady? :D

Mittlerweile hab ich jeden Tag RP. Viel RP und gutes RP (hab mit RPlern ne Gilde gegründet in die die unterschiedlichsten Charaktere passen, das sorgt für ne Menge Zündstoff und RP :D)... soviel, daß ich schon ab und an froh bin mal einfach nur stumm zu lvln und mein 'Gratz' zum up in den Gruppenchan werfen kann. Naja, manchmal will eben auch ein RPler mal vorran kommen. Wobei ich trotz allem das herumstehen und RP machen dem leveln immer vorziehe.
    Zu Anfang haben mich die ganzen NoN-Rpler zur Weißglut gebracht mit ihren Namen (Sexy-Hexy und wie sie alle heißen) und OOC-Sprüchen. *gesteh* Es ist nervig, wenn man andauernd aus seiner Rolle gerissen wird... willkommen zurück im real Muß man sich wohl mit abfinden, ich glaub nicht dran, daß SOE jemals nen Rollenspielserver einrchtet.

Und wenn schon.. mir fehlt hier noch was in EQ. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse... Ja, für mich gehört auch PVP zum Rollenspiel um es besser ausleben zu können. Muß ja keine Angst haben nach Freihafen zu gehen.. kann mir ja keiner was. Dunkle Wälder? Kein Thema.. Wegelagerer sind ohnehin 'grau'^^ Mal abgesehen davon, daß man nur wenige 'echte' Rollenspieler trifft die ihre Rolle auch konsequent spielen, macht allein das schon EQ für mich zu einem 'Übergangsspiel' in dem ich Spaß habe, aber niemals 3 Jahre bleiben werde. Dafür fehlt mir einfach zuviel.
    Ich seh letztendlich in EQ überall Blümchen RP. Gefährlich kanns nicht werden und ein wenig über Götter und Ansichten streiten wird auf die Dauer auch langweilig. ;)

Wenn ich solche Sachen höre wie: Wart mal, bis alle lvl 50 haben, dann machen die auch RP wird mir schlecht. Ein RPler, mit dem man wirklich was erleben kann, der braucht keinen Highlvl Char... auf den will ich gar nicht warten. :D
    Ich wart lieber auf Mourning. Dort muß ich mich nicht sorgen, ob da auch die Staffbetreuung zum RP-Server stimmt... und ich kann mich auf die alte D4O-Gemeinde freuen, alles große RPler, die zum Großteil wohl auch in den Startlöchern stehen und darauf warten. Bei WoW bin ich mir nicht so sicher, ob da auch die Staffbetreuung zum RP-Server stimmt. Nur Namensregeln durchboxen reicht mir nämlich nicht. - Aye, bin halt nen verwöhnter D4Oler *zwinker*
    Bis das soweit ist, werd ich alles und jeden in EQ mit RP nerven. Zumindest Overhead ;) Im Gruppenchannel zum lvln/kämpfen kann man schon ooc reden. Das find ich durchaus ok.

Hab ich was vergessen? ..sicherlich ne Menge... aber vorerst soll das hier reichen.

Grüssle, die hinterm Linchen ;)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte