Ich wollte gestern ein Item von einem Qynosbürger auf der insel der zuflucht an einen freeportbürger in freeport transferieren, aber mir wird das itrem nicht angezeigt, ist das ein bug oder kann man die items nur innerhalb einer stadt übertragen?
Ich wollte gestern ein Item von einem Qynosbürger auf der insel der zuflucht an einen freeportbürger in freeport transferieren, aber mir wird das itrem nicht angezeigt, ist das ein bug oder kann man die items nur innerhalb einer stadt übertragen?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Entweder hab ich was falsch verstanden oder du hast was verwechselt, man kann auf der Insel noch kein Qeynosbürger sein oder?
Jedenfalls hab ich mal gelesen das man bestimmte Items nicht zwischen den Städten transferieren kann, ich glaub das war sogar in der Spielanleitung, weiß aber auch nicht mehr welche Items das genau waren.
Ich konnte bisher jedenfalls alles (außer Wissensgegenstände) zwischen der Insel der Zuflucht und Qeynos weitergeben.
Gryphus, setzten, 6.
Du kannst nur zwischen Chars einer gesinnung Items verschieben. Und (das ist jetzt rein aus dem gedächtniss) auf der Insel noch garnicht.
hmpf aber es ist möglich items über einen mittelmann /-frau zu meinem anderen char zu bringen? es ist ein gegenstand, den man handeln kann.
ich bin kein bürger sondern anwärter...
Das problem ist, das du nicht zwischen den Freeport/Queynos zonen wechseln kannst, wen du auf der insel bist. ansonsten geht das problemlos^^
Die Insel ist bereits getrennt, da bei der Char Erstellung bereits zwischen Gut und Böse gewählt wird.
Als guter Char kann man von der Insel auf das Shared von nem Qeynos 2tie zugreifen, aber nicht nach FP
Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro
Auf der Insel gibt es bereits eine Bank ,also geht das ohne weiteres;)Zitat von Meister Yoda
Nur überleg mal, wenn die gute und die schlechte Seite die gleiche Bank nutzen, klingt doch komisch oder;)
Also wenn dann dürfte es nur mit einen direkten transfer von Free nach Quenos oder andersherum gehen, treffpunkt muß dann eben vor der Stadt sein !
jap, das wollte ich wissen. danke.
man kann sich auch innerhalb der stadt treffe, also in den vorgebieten, man darf sich nur nicht erwischen lassen. ;)
Lesezeichen