Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Sache mit dem Finanziellen...

Standard Die Sache mit dem Finanziellen...

Hi!

Da ich die Beta gespielt habe, und mich EQ2 total angesprochen hat, wollte ich mal wissen, wie das mit dem Geld ist. Ich hab ein Guiro-Konto und habe einen monatlichen Geldeingang von ca. 30 Euro. Ich dachte, 13 € im Monat ist zuviel, aber ich habe irgendwas von einem 6 Monate-Bezahlungsweg gehört. Wie ist das? Wieviel müsste ich, wenn ich am günstigsten spielen will, zahlen?

Danke schonmal,

Da_Chegga

Standard

Am günstigsten fährst Du mit einem Jahresabo.
    Du zahlst dann einmal 1xx (genau hab ichs jetzt nicht im Kopf) EUR und hast dann ein Jahr Ruhe.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

Wieviel denn nun? :/

4. Standard

1 Monat 13,49
    3 Monate 37,99
    6 Monate 69,99
    12 Monate 129,99

....wohlgemerkt im voraus zu zahlen;)

Lg Feel

Standard

Das heisst, ich zahle beispielsweise bei meinem Geburtstag das Geld und kann dafür ein Jahr spielen. Wenn ich nach dem Jahr keinen Bock mehr habe, kann ich aufhören?

Standard

ne, dann kannst entweder wieder was einzahlen und weiterspielen oder aufhören.

Was dir aber auch passieren könnte ist, dass dir das game nach 2 Monaten keinen Spass mehr macht und du denen 10 Monate Gebühren geschenkt hast.

Also überlege weise junger Padawan ^^

Standard

:geist:
    Ich hab doch die Beta gespielt und hätte die noch 10 Jahre durchhalten können. Ich glaube, mein konto wird demnächst leiden
    Vielen Dank für die Auskunft, Meister :D4