Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Neue Server

1. Standard 2 Neue Server

In dem Posting von Moorgard im offiziellen Forum gibt er bekannt das zwei neue Server online gagngen sind: Splitpaw und Grobb. Es handelt sich hierbei um Server die zum einen in den USA stehen und zum anderen hier in Europa. Der Server, der hier in Europa steht trägt den Namen Splitpaw. Leider handelt es sich hierbei um zwei englischsprachige Server.

[*]Neu: Nun haben auch ganze Gilden die Möglichkeit auf einen neuen Server umzuziehen.[*]Charaktere auf dem Server Runnyeye und Faydark können nach Splitpaw wechseln.[*]Spieler auf Mistmoore, Unrest, Najena und auf Permafrost können nach Grobb umziehen.[/list]Link zum Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

2 Monate nach dem Release stehen nur 2 Server der deutschen Community zur Verfügung. Nicht gerade viel. Liegt das an der fehlenden Begeisterung für das Spiel, oder eher an der verkoksten Lokalisierung?

Trotz eines WoW Beta Keys bin ich EQ2 bis jetzt treu geblieben. Grund genug in meinem Freudenskreis für einen Verrückten gehalten zu werden.

Die WoW Grafik ist grauenhaft!

3. Standard

Die frage ist doch, warum nen 3. Server für die D-Com aufstellen, wenn zwei für die Spielermassen noch reichen. Ich meine, man könnte theoretisch zumindest, jedem Spieler einen Server geben, aber was würde das bringen?

4. Standard

salve,

also zwei rein deutsche server find ich schon ne menge. die mmorpg´s die ich bisher spielte hatten nichtmal einen einzigen offiziellen deutschen server .