Moin Leute!
Bin neuer Everquest2 zocker und mag das Spiel! Spiele ganz nebenbei auch "echtes" Rollenspiel.
Um den Reiz des (Online)-Rollenspiels für mich geltend zu machen, versuche ich mich auch wie mein Char es tun würde zu verhalten ... Bei einem Kerraner ist dies dann eben ... nun ja, humanoiden gegenüber eher zurückhaltend, kühl, ja bei Eruditen sogar unhöflich ... wie es meinem Char auch stets anerzogen wurde.
Ich bin realtime alles andere als unhöflich, fast das krasse Gegenteil...
Deswegen tuts mir auch immer ein bissel leid, wenn ich meine Rolle ausspiele, wie gestern einem Erudit gegenüber ... *g* Er hat das gut mitgespielt! Respekt! Und ich konnte auch auf unhöfliche weise höflich sein ... als ich ihm dann doch seinen Gegenstand gab und meinte ich sei ihm nichts mehr schuldig und er solle seiner Wege gehen ...
Nun gut, ein anderer Char meinte irgendwann aus heiterem Himmel: "Xene, du bist in meiner Ignor Liste ..."
Nunja, fand es schade. Wie reagiert ihr als nicht rollenspieler auf einen zickigen Char? Ich habe auch gelernt einer Gruppe Humanoiden nicht unter "die Nase zu reiben" *g* dass sie stinken ... prompt sind sie ihrer eigenen Wege gegangen obwohl wir in der selben Räubergruppe waren.
Verträgt sich wohl nicht so gut miteinander :D
Ich habe nebenbei bemerkt auch nicht vor immer zickig zu bleiben, aber dazu brauche ich erst gelegenheit mich zu ändern ... ;)
Lesezeichen