Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die SOGA-Modelle?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen

22 51,16%
  • Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele

13 30,23%
  • Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen

8 18,60%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wissensgegenstände und dazugehörige Quest

Standard Wissensgegenstände und dazugehörige Quest

Hallo,
    wie Ihr ja bestimmt selber schon erfahren habt, haben die gestorbenen Feinde manchmal sogenannte Wissensgegenstände bei sich. Nachdem ich diese nun fleissig gesammelt hatte und immer neue dazu bekommen hatte wurde meine Platz-/Inventarnot so groß, dass ich diese nach und nach zerstörte oder verkaufte. Jetzt hörte ich davon, dass es Bücher zu finden gibt, um diese Gegenstände dort "einzufügen" (Buch finden und Quest erhalten von z.B. Skeletten, Zombis, Gnollen,...). Da ich nun intensiv versuchte wenigstens ein Buch zu finden und erfolglos blieb habe ich nach stundenlangem Suchen entäuscht aufgehört. Dann habe ich gehört, dass die Bücher nur alle ? min. wiedererscheinen (spawnwn). Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, ob sich mein Mauszeiger beim Finden trotzdem in eine Hand verwandelt und ich dann nur warten müsste?
    Es ist auch ziemlich ......, dass es überhaupt keine Info zu diesen Wissensgegenständen gibt *grummel*.

Bei Grungni

Watak
    Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter

Standard

gibt eine seite wo die alle aufgeführt werden:

http://home.comcast.net/~to-ryan/eq2/mastery/

Hoffe da findest die Antwort auf Deine Suche;)

Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    gibt eine seite wo die alle aufgeführt werden:

Hoffe da findest die Antwort auf Deine Suche;)
    Ja, danke
    Superinfo.
    wieviele Teile sind es denn pro quest und sind ses immer gleichviele (Ohr, Knochen,...)?

Watak

4. Standard

Es sind immer 5 Wissen-Gegenstände und 3 Quest-Gegenstände, wenn man alle gefunden hat, gibt es ein Exp, ein Buch und einen Orden ( sieht aus wie eine Waffe) für das Haus.

Standard

Zitat Zitat von Berdir
    Es sind immer 5 Wissen-Gegenstände und 3 Quest-Gegenstände, wenn man alle gefunden hat, gibt es ein Exp, ein Buch und einen Orden ( sieht aus wie eine Waffe) für das Haus.
    Dachte man findet ein Buch (welches eine Quest: Mastery of ... enthält) und kann die Wissensgegenstände eintagen?

Gruß
    Watak

6. Standard

Yoop Zwergenbruder,
    so ist das auch...
    Habe Gestern das Gnollbuch geholt weil ich schon einiges an Items hatte, nun fehlen aber immer noch 3 (von insgesammt 8 Gegenständen).
    Soll heißen Pro Buchquest sind 8 Gegenstände zu finden, die nur diese spezielle Rasse droppt.
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

7. Standard

Zitat Zitat von Watak
    Zitat Zitat von Berdir
    Dachte man findet ein Buch (welches eine Quest: Mastery of ... enthält) und kann die Wissensgegenstände eintagen?

Gruß
    Watak
    Ja, von dem Buch bekommt man eine Lore and Legend Quest, für diese braucht man wie schon gesagt 5 Wissensgegenstände, welche man studieren muss und 3, die man direkt bekommt. (war bis zum Patch verbuggt, entweder man kriege das oberste zuerst oder nie, sollte aber jetzt behoben sein). Wenn man alle Sachen gefunden hat, ist die Quest abgeschlossen und man kriegt das Buch und den Orden.

Standard

Danke BucherX, Grimmwart und Berdir,
    jetzt werde ich mal auf die Suche gehen bzw. morgen
    Ärgere mich natürlich jetzt, dass ich einige Gegenstände aus Platzmot zerstört habe
    Aber naja, alles wird gut und die Bingen laufen auf Hochtouren.

Watak

9. Standard

Wo Du (zumindest eien Teil) der Bücher findest ist hier niedergeschrieben...
    http://eq2.gamona.de/artikel.php?ID=171
    und hier

Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

10. Standard

mal so ne Frage hab gehört auf der Insel der Zuflucht soll es auch so einen Master Quest geben weis da jemand was genaueres drüber? Hab auf den hier angegebenen Seiten nix gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte