Einige unter euch haben ein paar Probleme mit der Überweisung und der damit zusammenhängenden Freischaltung des Accounts. Uns wurde mitgeteilt, das es wichtig ist genau die geforderte Summe zu überweisen und keinen Cent mehr oder weniger, da es sonst zu Problemen kommen kann.
Solltet ihr alles "richtig" gemacht haben und dennoch nicht spielen können so bleibt euch die Möglichkeit eine Email an den Support für EQ2 zu schicken (dort kümmert sich nun Leute ausschließlich um die Überweisungen) oder ihr schickt uns eine Email mit eurer
StationID, dem
Servernamen auf dem ihr euch befindet, sowie euren
Namen und
Emailadresse. Wir werden eure Daten bis Donnerstag Abend sammeln und dann direkt an SOE schicken. Bitte schickt eure Daten nur wenn ihr wirklich betroffen seid, eure Daten werden überprüft und der Account wird auch nur frei geschaltet wenn ihr auch wirklich bezahlt habt.
Um uns eine Email zu schreiben verwendet bitte dieses
Forumlar.
Informationen zu dem Support von SOE findet ihr
hier.
Habt ihr noch weitere Fragen, so stehen wir euch im
Forum bereit.
Lesezeichen