huhu
Ich dachte mit dem grossen Patch würde das meiste endlich auf deutsch gepacht werden? Hab ich da was verpasst oder war das nur ein Gerücht von paar spinnern in den Foren? Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen was sich geändert haben sollte.
huhu
Ich dachte mit dem grossen Patch würde das meiste endlich auf deutsch gepacht werden? Hab ich da was verpasst oder war das nur ein Gerücht von paar spinnern in den Foren? Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen was sich geändert haben sollte.
doch es wurde übersetzt, und zwar:
von follow zu folgen und von haus verlassen zu leave haus ;)
aber ansonsten kam nix. :(
It's not a gimp, its a SONY!
anstatt inspect untersuchen
Angeblich war ja schon kurz nach release 95% der Übersetzung fertiggestellt, ich frag mich was daraus geworden ist.
Merken die eigentlich nicht das sie schon jetzt immer mehr Leute an WOW verlieren, obwohl es bei uns noch nicht mal veröffentlicht ist?
Ich weiß immernoch nicht genau wozu meine ganzen Spells eigentlich gut sind weil ich leider nur 5 Jahre Englisch hatte und das Zeug nicht richtig übersetzen kann.
Gruß Goswin
aus sicherer quele kann ich verraten das das spiel komplett übersetzt ist, nur es gibt da noch ein paar probleme die texte in das spiel zu integrieren, SOE arbeitet daran.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Na hoffentlich stimmt das auch wirklich Gryphus. Die übersetzung ist der Teil der änderung auf die ich mich am meisten freue.
Freue mich auch mit am Meisten auf die Übersetzung
Vielleicht sollten wir (die Spieler), mal alle einige der nicht übersetzten Bugs melden; vielleicht wird so der Sache etwas Nachdruck verliehen.
Watak
Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter
Wer die Augen im Spiel aufmacht hat in den letzten Tagen ja viel neu übersetzten Text gesehen.
Sie arbeiten also wirklich dran.
hi zusammen, bin neu im eq2 universum. bisher taugts auch ganz gut. ich hab mit der englischen sprache sonst wenig probleme, d.h. ich spreche ziemlich gut, und auch oft englisch. meiner meinung nach sollte man sich bei einem computer spiel aber doch auf eine sprache einigen.
ich hab mir den thread soweit durchgelesen, nur, gibt es offizielle ankündigungen, wann was geändert wird? also nicht nur, "aus sicherer quelle weiss ich..." usw.
beispielsweise finde ich es wirklich schwierig, die rezepte zu verstehen, man muss erstmal drauf kommen, dass "fuel" sowohl kohle, als auch sandpapier heissen kann.
wäre cool, wenn jemand dazu was offizielles wüsste.
grüsse aus freehafen
Lesezeichen