Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wish war ne Kurze Beta - Wish wurde eingestellt

Standard Wish war ne Kurze Beta - Wish wurde eingestellt

Exclamation Wish canceled
    Dear friends of Wish:

Unfortunately we have bad news.

After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.

Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.

We enjoyed working together with our fans very much, and we are very sorry about this development. We wish you the best of luck in the future, and hope that you continue to enjoy online gaming, even with Mutable Realms and Wish not being available anymore.

We also wish the best luck to our competitors, and hope that they will not suffer the same fate as us.

Best regards,
    Your Mutable Realms Team

2. Standard

Wie, MMORPG während der Beta eingestellt, Millionen von Dollar versenkt um auf der Zielgeraden aufzugeben.
    Es gab ja schon vieles, aber das während einer Beta die Server abgestellt werden und gesagt wird, sorry, das wars, hab ich noch nie gehört.
    War das Spiel wirklich so schlecht oder haben die ein total unfähiges Management ?

3. Standard

Also mir persönlich hat es nicht gefallen. Vieleicht war aber auch die Konkurenz einfach zu groß. Ich kann mir vorstellen das sich viele Leute die Beta gesaugt haben und nach ein paar Stunden IG zu dem Schluss gekommen sind das es nicht das ware für sie ist.

4. Standard

Wish war schlichtweg DIE alternative für althergebrachte Rollenspieler, die UO immernoch in den Götterstatus erhaben (Also so welche wie mich^^) Das Skillsys war einfach genial und ich fand das Spiel wirklich ne Hammerleistung. Aber naja. Schön wär´s gewesen. Und wieder kein game mit nem guten Skillsys und guter Grafik.

5. Standard

schade drum, hätte echt ein prima spiel werden könne. aber der markt ist wohl nicht gross genug für den haufen mmorpgs die es gibt bzw noch geben soll.
    mfg, Berme

Standard

Wer in der Open Beta war, der hat es gestern noch miterlebt. Dieser Entschluss kam sehr plötzlich ohne Vorwarnungen von MR. Im InGame-Chat wurde es bekannt gegeben (anscheinend von einem Dev), bis dort schließlich darüber diskutiert wurde. Ein Player hatte noch die akute Idee in Merriton (einer Stadt in Wish) zum Naked March aufzurufen. :D

Über die Gründe ist nicht wirklich etwas bekannt, aber den meisten Beta Testern gefiel dieses MMO wohl nicht, was man deutlich aus dem Chat herauskristallisieren konnte. Auch im offiziellen Forum wurden irgendwie mehr die "schlechten Dinge" diskutiert. Für mich hatte es aber interessante Ansätze, vorwiegend wegen dem Crafting und dem Live Content, an dem ich mich aber nie beteiligt hatte. Ich wollte zuerst meinen Char "richtig" ausstatten, indem ich mir selbst die Rüstung craftete.

Wie dem auch sei. Glaube, dass sich MR auch auflösen wird.

Standard

Am 8. Januar noch ne Einladung zur Beta bekommen und am 10. wirds eingestellt.... Na Super! :D

8. Standard

Sowas zu lesen ist immer schade aber das war und wird nicht das letzte spiel sein das gecanceld wird /wurde.

vielleicht kann man ja noch auf einen freeshard hoffen obwohl die chancen dafür sehr gering sind.

aber sie haben es lieber gleich gelassen und den spielern keine illusion gegeben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde