Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rostiger Schlüssel von Valmaar

  1. Standard Rostiger Schlüssel von Valmaar

    Moin zusammen hab mal eine kurze frage zu den Ruinen von Valmaar,unzwar weiß jemand wofür der rostige Schlüssel ist der da ab und zu dropt?Hoffe jemand kann mir weiter helfen und schonmal danke für eventuelle Antworten.

    Gruß NEKAAC

  2. Standard

    Der ist rein theoretisch für die Mausoleums-Instanz, theoretisch deswegen, weil wir als Gruppe dort nicht hinein kamen, was vielleicht daran liegt das nicht jeder einen Schlüssel hatte.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Lasazarr
    Der ist rein theoretisch für die Mausoleums-Instanz, theoretisch deswegen, weil wir als Gruppe dort nicht hinein kamen, was vielleicht daran liegt das nicht jeder einen Schlüssel hatte.
    Ich bin schon oft mit einer Gruppe in Instanz reingegangen, wo nur einer einen Schlüssel hate. Es währe auch praktisch unrealistisch, wenn jeder dei Tür aufschließen müsste. Die kann man doch für sein Gruppenspieler aufhalten, dass er auch rein kann. :D ;)
    Übrigens, haben mehrere in der Gruppe einen Schlüssel, muss dann der nächte, wenn ihr wieder raus seit, noch mal da rein um seien Quest auch abzuschließen mit dem Schlüßel. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  4. Standard

    Quest? was für ne Quest? Wie gesagt, mit einem Schlüssel kamen wir nicht rein und ein Quest gab der Schlüssel auch nicht, nur eine komische Meldung: I have placed this key into my quest satchel. Nur leider taucht dort nix auf.

  5. Standard

    Dann ist es wohl ein Bug. Normalerweise müsstest du nach dem Untersuchen, des Schlüssels eine Anfrage bekommen, ob du die Quest haben möchtest. Nimmst du sie an, ist der Schlüssel weg und im Questbuch sollte dann was darüber stehen. Und dann kannste auch rein. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  6. #6

    Standard

    Gut zu wissen...dann muss ich mal einen Bugreport schreiben

  7. Standard

    Der Bug ist dann schon uralt, hatte ich schon in der Beta :D

  8. Standard

    wenn wir schon bei schlüsseln sind irgendwer ne ahnung wie man die 2 verschlossenen kisten hinten bei den derwischen aufbekommt?

Ähnliche Themen

  1. TSO: Schlüssel für TSO, FAQ
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:40
  2. schlüssel
    Von gifty im Forum Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 23:27
  3. 10 Tage Freundes Schlüssel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 23:18
  4. Zweiter Schlüssel für neuen Station Account
    Von Flogge im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 22:48
  5. Thronsaal HH --> Wo ist der Schlüssel
    Von Missmau im Forum Quests
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •