Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo hat man Store??

Standard Wo hat man Store??

Hallo ?
    Kann man in seiner Wohnung Items aufbewaren? Wenn ja wie weil ich hab mir mehrere Kisten gekauft da kann ich aber irgendwie nix reintun..

Oder hat man wirklich nur die 12 Plätze im Tresor und das was man an Taschen hat? Fänd ich n bissl wenig..

Also wie und wo (außer auf anderen Chars) kann ich Items aufbewahren?

Standard

Leider noch gar nicht.

Es gibt irgendwo größere Taschen zu kaufen
    Auch Strongboxes kann man craften, die man dann in die Bankfächer tut, so dass man mehr Platz hat.

Aber bislang war es das.

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass man besonders in den eigenen 4 Wänden auch Truhen oder Schränke haben könnte, in die man Items reintun kann.

Das wäre auch für die Carpenter sehr wichtig, die ja momentan eine eher 'behinderte' Klasse von Artisanen sind.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

Ja, bei der Fülle von Items die man so im Laufe einer Session zusammen sammelt und leider auch häufig genug braucht, bzw noch nicht genau weisss, welche man nicht braucht, wenn man das craften erst anfängt, sind die lumpigen paar Slot schnell rappelvoll.

Hab erst ein paar Tage gespielt, aber alle meine Fächer und Taschen sind rappelvoll !!

Werde mir also erstmal eine ganze Reihe von Strongboxes anfertigen, denn die haben 12 Slots, im gegensatz zu den 4 slot Tascehn die ich derzeit habe.

Wenn man etwas in seiner Wohnung deponieren könnte, wäre das nicht nur für die Carpenter gut, sondern man könnte auch Freunden dort etwas hinterlassen ( wenn sie Zugang zum Appartment haben), damit man sich zur Übergabe nicht persönlich treffen muss.

Dann könnten sie sich die Sachen abholen wenn sie Zeit haben oder in der Nähe sind.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

Also kann ich immerhin volle Taschen inn Tresor tun?
    Na wenigstens ..

*erinner*

Man gebe mir meinen Horadrimwürfel :D

Aber in der Bude würde ich schon gern noch was storen wozu zahl ich denne Miete ?? Dann hat mein Zimmer ja faktisch 0 Nutzen oder?

Standard

Zitat Zitat von puchiguso
    Dann hat mein Zimmer ja faktisch 0 Nutzen oder?
    Du musst Dich in Deiner Wohnung aufhalten, wenn Du Dinge verkaufen willst.
    In den größeren Wohnungen kann man wohl auch die entsprechenden Maschinen haben, um dort zu 'arbeiten'
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

In den größeren Wohnungen kann man wohl auch die entsprechenden Maschinen haben, um dort zu 'arbeiten'
    Öhmmm bei den Preisen die die für eine größere Wohnung aufrufen brauchst du nicht mehr "arbeiten". Wenn Du dir das leisten kannst, dann kannst Du auch arbeiten lassen :D

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !