Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Olnigg hat EQ2 getestet

1. Standard Olnigg hat EQ2 getestet

"Die Schonzeit ist vorbei!
    Nach mehr als einem Monat Testzeit kann endlich ein faires Urteil über die virtuelle Zweitwelt von EverQuest gefällt werden.
    ...zumal der Dezemberscheck von Sony ausgeblieben ist."

http://www.olnigg.de/

Im neuen Olnigg 113 gibts diesmal einen umfassenden Test zu EQ2.

Auch den Olnigg 114 mit einem Fazit für 2004 gibts gleich dazu.

Frohe Weihnachten

2. Standard

ich hab ja schon viel gelesen an tests , aber das ist das objetivste was ich jemals zu augen bekommen habe.

*ironie aus*

rofl, jetzt weiss ich endlich, warum man auf schulen sprachliche mittel und die kunst der argumentation gelehrt bekam. damit nicht soetwas bei herumkommt .

3. Standard

Ich denke der Vertreiber dieses Onlinerollenspielmagazins wurden von SOE Mitarbeitern brutal die Eltern entführt, danach von EQ2 Spielern gequält und schließlich in kleinen Häppchen per Post zurückgesendet - die einzigst logische Erklärung für mich ;).
    Spaß beiseite:
    die haben es wirklich brilliant gemeistert, in sprachlich total undurchsichtiger Weise, ihren Hass gegen EQ, SOE und co fachgerecht auszudrücken. Wahnsinn wie manche Leute ihre Zeit verschwenden, nur um anderen ihre megaobjektive Meinung zu präsentieren.
    Ich denke ein Statement vom Papst zu Abtreibungen wäre objektiver als der...(ook mist ich wollte den Spaß beiseite nehmen aber muss auch wieder gleich zum Baum ^^)
    Noch ein fröhliches objektives Weihnachtsfest oder Hanuka euch allen ;).

Standard

Ich habe Olnigg schon bissiger, satirischer, lustiger gelesen. Dafür schrieb er imho nun die beste EQ2 Rezession. und Hut ab!

Zitat aus aktuellem Anlass von Onlingg:" ..der sollte die Kunden seines Vier-Sterne-Restaurants nicht wie die Laufkundschaft einer Frittenbude behandeln." (was voll auf den speziell den dt. Server zutrifft, die vergeblich auf die, nur in den us-servern gepatchten und vorhandenen, weihnachts-items warten)

5. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    die haben es wirklich brilliant gemeistert, in sprachlich total undurchsichtiger Weise, ihren Hass gegen EQ, SOE und co fachgerecht auszudrücken.
    Öh naja, lass Dir sagen, das Olnigg EQ2 wirklich gern mag und das meine ich ernst....

6. Standard

Sorry dann bin ich wohl zu dumm den Sinn in diesem Artikel zu sehen ausser er ist nur ein Scherz. Naja wie auch immer wenn man den Artikel liest bekommt man jedenfalls nicht den besten Eindruck.

7. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Sorry dann bin ich wohl zu dumm den Sinn in diesem Artikel zu sehen ausser er ist nur ein Scherz. Naja wie auch immer wenn man den Artikel liest bekommt man jedenfalls nicht den besten Eindruck.
    Ich wollte damit eher sagen, das es noch viel schlimmer kommen könnte...
    Er hat ja nur die offensichtlichen Mängel beanstanded, hat sich fast nicht über Design, Story oder anderen Inhalt lustig gemacht und uns alle wie Deppen darstehen lassen, das wir es noch spielen ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Zum Einen ist Olnigg eine Institution die seit Jahren jedes MMO durch den Kakao zieht und dabei satirisch und teilweise zynisch die dunklen Seiten der Spiele und deren Macher in das Scheinwerferlicht rückt. Mit WoW wird es genauso werden. Es hat nichts damit zu tun ob Olnigg das Spiel mag oder nicht, er stellt nur seine Schwächen erbarmungslos an den Pranger. Die Firmen sollten mehr Olnigg lesen. Zum Anderen hat Olnigg - da mag man seine Art mögen oder nicht - nicht eine Sache in seinem Review geschrieben, die nicht wahr wäre, oder kannst du mir eine nennen.

Wie gesagt : Die Art und Weise sind das Markenzeichen. Darüber zu diskutieren hat wenig Sinn. Eher um das Beschriebene... und das kann objektiver und unbestechlicher nicht sein.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Wie gesagt : Die Art und Weise sind das Markenzeichen. Darüber zu diskutieren hat wenig Sinn. Eher um das Beschriebene... und das kann objektiver und unbestechlicher nicht sein.
    Stimmt genau. Und will man Wischiwaschi und dünnes Geschreibsel, so kann man die Geldbörse zücken und am Kiosk seiner Wahl Lamestar und Konsorten erstehen.

10. Standard

Ist wirklich kaum zu glauben, dass hier manche Leute noch nie was von Olnigg gehört haben...
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte