Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Radeon 9600 Probleme??????????

1. Standard

Hmmmmm, ja an das Netzteil hab ich auch schon gedacht.
    Allerdings kann es daran nicht liegen, es hat echte 350W und gehört immoment zu den Leistungsstärksten im Handel.
    Andere Games laufen ja wie geschmiert.
    Der Compi ist ein reiner Game Compi, es sind keinerlei zusätzliche Geräte angestöpselt oder installiert bis auf W-Lan.

Standard

So habe mir jetzt ein Netzteil gekauft ein Be Quiet 450 Watt hoffe das reicht.

Standard

Also jetzt hab ich ein Netzteil Be Quiet 450 Watt Drin jetzt friert das Game noch schneller ein oder muß man da was einstellen bin total am ende

Mein CPU lüfter hat 2,64 Watt glaube der taugt nichts mehr und is ganz schön laut geworden könnte es auch daran liegen ?

4. Standard

Zitat Zitat von Germo
    Mein CPU lüfter hat 2,64 Watt glaube der taugt nichts mehr und is ganz schön laut geworden könnte es auch daran liegen ?
    Könnte natürlich auch sein, dass Deine Kiste zu heiss wird.
    Was für Temperaturen hast Du denn (unter Last)?
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

5. Standard

Zitat Zitat von MoH_Skull
    Hmmmmm, ja an das Netzteil hab ich auch schon gedacht.
    Allerdings kann es daran nicht liegen, es hat echte 350W und gehört immoment zu den Leistungsstärksten im Handel.
    Andere Games laufen ja wie geschmiert.
    Der Compi ist ein reiner Game Compi, es sind keinerlei zusätzliche Geräte angestöpselt oder installiert bis auf W-Lan.
    Das andere Spiel laufen sagt nicht viel EQ2 ist im mom das übelste was du deiner Hardware antun kannst wenn du es in bessere Quali spielst.

Was für einen Treiber benutzt du denn? Catha oder Omega oder was anderes?

Ich habe etwas rumexperimentiert und komme mit dem Omega treiber am besten klar habe aber auch eine 9800er karte.

Ansonsten Soundtreiber machen auch gerne mal Ärger und werden oft übersehn. Was auch sein kann wie ist dein Speichertiming am lim oder etwas moderat? Es gibt da soo viele möglichkeiten. Lass mal Prime 95 laufen und quäle mal Speicher und CPU und guck ob es fehler macht.

Gruß Kit

6. Standard

Zitat Zitat von Germo
    Also jetzt hab ich ein Netzteil Be Quiet 450 Watt Drin jetzt friert das Game noch schneller ein oder muß man da was einstellen bin total am ende

Also dan bedarf es dann mehr infos von deiner seite wenn wir dir da weiterhelfen sollen. Alle relevanten Daten deines sys hardware/treiber, und wie oben schon gefragt wie warm/heis werden deine Komponenten denn? Übertaktet? Speichertiming? etc

Fragen über Fragen

Gruß Kit

Standard

Habe jetzt neuen CPU Lüfter und neues Netzteil drin aber es stürzt immer noch ab mein rechner brauch jetzt auch länger zum hochfahren.

8. Standard

Ich bekomm die Kiste schon noch ans laufen :D ,
    hab mir aus lauter Frust noch ne 2te graka bestellt.
    Diesmal nvidea geforce 6600gt von schlagmichtot.
    Werd die mal reinpacken und das austesten.
    Zur Not werd ich meinen Hardware Dealer mal aufsuchen und mit Ihm paar Sachen testen.
    Ich hab noch nen altes Netzteil, dass kann ja mal zu not nur die Graka betreiben. dann sollte nix mehr im Wege stehen.
    Schönen Dank euch allen und ich hoffe das man sich mal im Game sieht ( früher oder später ) :D2

9. Standard

Zitat Zitat von MoH_Skull
    Ich hab noch nen altes Netzteil, dass kann ja mal zu not nur die Graka betreiben.
    Mit soetwas solltest du vorsichtig sein man kann nicht zwangsläufig die Ausgänge von Schaltnetzteilen parallel schalten. Wenn die nicht dafür ausgelegt sind. Im allg. ist der Ausgang eines Netzteils ja sehr niederohmig also hat einen kleinen widerstand wenn du nun 2 'zusammenkelmmst' dann wird ein Ausgleichsstrom zwischen den beiden Quesllen fliesen und der ist sehr groß, mit anderen Worten das schwächer der beiden Netzteile wird sterben.

Gruß Kit

10. Standard

:D Nee, hast recht. War ne dämliche Idee.
    Meine neue Graka ist heut eingetroffen.
    Hab die Gainward ultra 1960xp mit nem geforce6600 gt nun eingebaut und muß sagen hab seid dem keine Probleme gehabt ( Spielzeit 1 Stunde ).
    Netzteil benutz ich Tagan TG380-u01 mit 380Watt (gewickelter Kern, kein elektronischer ), Motherboard ASUS 4P4- e deluxe, 2 Ram im bundle mit gesamt 1K Graka is nun aktuell mit nvidea geforce.
    Leider hat meine Frau mich verdammt die Bude zu putzen und muß nu bissl was mache aber thx euch allen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte