Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkauf von Item ??

1. Standard Verkauf von Item ??

Hallo Leute

habe ne Frage und zwar Frage ich mich ob im Everquest 2 auch wie im Vorgänger so NPCs gibt die fuer mich Gegenschtande verkaufen .
    Es gab in EQ1 so NPCS wo man Items geben , und einen Preis festlegen koennte und er es dann selber fuer mich verkaufte. Ist praktisch habe nemlich einige Sachen die ich gelootet habe aber der Haendler will mir nur 1 oder 2 Silber geben er selbst verkauft es aber fuer 8 silber .

Weis jemand von solchen NPCs und wo sie sind ?

Danke im Voraus Glabrezum :yeah:

2. Standard

Um über NPcs zu verkaufen, musst du dir ein Markt-Board von nem Schreiner kaufen un das in deiner Wohnung placen.(Die genaue bezeichnung weiß ich nu net, is aber immer das erste auf der liste.) Dann machst einen Doppelklick darauf und legst die Preise für deine Items fest. Jo, und denn gehst dir nen Kaffe holen oder so. Weil, verkaufen funzt nur solange du in deiner Wohnung bist. Und nur solange du On bist. Alles andere geht nit.

3. Standard

Genau, ein sinnvolles Handelssystem wäre ja auch zu schön gewesen.

4. Standard

man konnte in eq1 händlern items geben? echt? ab welcher expansion?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Es gab in EQ1 so NPCS wo man Items geben , und einen Preis festlegen koennte und er es dann selber fuer mich verkaufte. Ist praktisch habe nemlich einige Sachen die ich gelootet habe aber der Haendler will mir nur 1 oder 2 Silber geben er selbst verkauft es aber fuer 8 silber .

LOL Das sind ganz normal NPC, denen man Loot verkauft... Man kann auch in EQ2 an NPC verkaufen, nur nicht mehr so viel Items kaufen
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

6. Standard

*LOL Das sind ganz normal NPC, denen man Loot verkauft... Man kann auch in EQ2 an NPC verkaufen, nur nicht mehr so viel Items kaufen*

Stimmt nicht !!

Es gab auf Luclin die Npcs die dan deinen namen hatten das war wie dein Haendler und du koenntest den Preis fuer deinen Items festlegen die ER fuer DICH verkaufte !!!