Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann nicht lvl 20 werden ?????

  1. Standard kann nicht lvl 20 werden ?????

    Ihr muesst eure unterklassenqeust erledigen um lvl 20 zu erreichen ...

    das bedeutet das ich meine beiden offenen questen noch erledigen muss oder was??

  2. #2

    Standard

    Ebenso wie bei den Abenteuerklassen wird es wohl auch bei den Artisans einen Haupquest geben, den man erst einmal bestehen muss, um die Stufe 20 erreichen zu können.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

  3. Standard

    Hallo!

    das bedeutet das ich meine beiden offenen questen noch erledigen muss oder was??
    Wenn du damit die Wholesaler Tasks etc meinst, nein. Das hat damit nichts zu tun.

    Die Unterklassenquests bestehen wie schon bei Lvl 10 die Klassenquests daraus, zu einer bestimmten Person zu gehen, diese anzusprechen und sich für seine Unterklasse zu entscheiden. Man muss da nichts mehr machen.

    Da die NPCs die man anreden muss je nach Klasse anders sind kann ich dir jetzt aber auch nicht weiterhelfen wen du anreden musst. Benutzt aber einfach mal Google oder such in bestimmten foren, dann hast du das eh sofort.

  4. Standard

    Viel einfacher:
    Schau einfach ins Handbuch (liegt dem Spiel bei), dort sind die Craftmeister, die es anzusprechen gilt aufgeführt, nebst Standort...
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

  5. Standard

    hi

    habe das gleiche problem. bin lvl 9 artisan mit exp überschuss von 113%. habe mich für den ausstatter entschieden und auch schon mit der richtigen person gesprochen. bin in der gesellschaft in weidenwald beiigetreten und habs in anderen kommunen probiert. ich werde aber nicht stufe 10 und wenn ich schaue bin ich auch kein ausstatter sondern immer noch artisan.

    woran liegt das?


    gruß hoorak

  6. Standard

    Du musst erstmal irgendwas herstellen bevor du Level 10 wirst. Und auch erst dann kannst du in die weiterführenden Organisation eintreten.

  7. Standard

    habs jetz kapiert, vielen dank

    gruß hoorak

  8. #8

    Standard

    Wie Grimmwart schon geschrioeben hat, einfach ins Heftchen schauen.
    Um Level 10 zu werden musst Du zum Queynos Hafen laufen und dort (nicht weit vom Wasser) findest Du Deinen "Ausbilder".

    Gruß
    Watak
    Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:05
  2. "Haven"-Zone kann nicht erstellt werden
    Von Rhyarkh im Forum Technik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:07
  3. Stoffkarte kann bestellt werden
    Von Missmau im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:41
  4. kann nicht mehr zocken !! nicht registriert??
    Von keine ahnung im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 19:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •