Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chat-Fenster-Bug?!?!?!

1. Standard Chat-Fenster-Bug?!?!?!

Hi!

Hoffe ich mach hier ekin Doppelpost, hab aber zu dem thema noch nichts gefunden.

Da für mich der Chat in Standardeinstellung recht nervig ist, hab ich mir insgesamt 3 Fenster gemacht. Hauptchat, Kampfchat, Persönlicher Chat.

Nun ist es aber so, wenn ich das nächste mal in das Spiel einlogge, sind die Einstellungen weg bzw. zeigt er mir in Fenstern Chat´s wieder an die ich beim letzten Mal noch deaktiviert hatte. Weiters zeigt er mir die Hauptchatgruppen alle angehakt an,w enn ich dann aber eine aufmache sind oft keine der Unterpunkte angewählt.

Einer eine Idee was da los ist bzw. wie ich das fixen kann?

LG
    Kurgi

edit: ach ja, ist auch egal wie ich auslogge. ob campen auf char-fenster oder desktop bzw. gleich auf desktop. ist beim nächsten mal immer verstellt

2. Standard

Hallo,

kann dir nur sagen das es bei mir nicht so ist. Ich habe auch 2 chatfenster offen und die einstellungen werden gespeichert. Es kann allerhöchstens sein das du aus welchen gründen auch immer keine schreibberechtigung in deinem gameverzeichniss hast wo solche einstellungen abgespeichert werden.

Gruß Kit

3. Standard

wenn es so einfach wäre ...

meine frau neben mir hat ebenfalls 3 fenster und keine probleme. beide rechner habe ich aufgesetzt, identisch mit derselben software.

mein user hat admin-rechte.

weiters spiele ich auch noch daoc, dass ebenfalls ein ui verwendet das in-game anpassbar ist und auch hier keine probleme ...

4. Standard

falls es andere leidende gibt:

hab eine vorübergehende lösung gefunden. hab mir die chats eingestellt, bin ausgeloggt, hab die entsprechende *.ini weggesichert und eine batch-datei mit copy-befehl geschrieben. lass jetzt vorm starten immer das gesicherte file rüberkopieren und es geht eiwnandfrei

5. Standard

dein problem hatte ich anfangs auch.

dann habe ich das spiel neuinstalliert und es lief wie es sollte.

aber eine interessante lösung hast du gefunden. wäre ich da auch damals drauf gekommen, hätt ich mir das ewige updaten sparen können.