Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit Englischer Version auf deutschem Server Spielen

1. Standard Mit Englischer Version auf deutschem Server Spielen

Frohes Neues liebe Community !:

Ein freund von mir möchte sich eine englische version kaufen und will wissen ob es möglich ist eine englische version auf deutschen servern laufen zu lassen und dabei die englische sprachausgabe + texte beizubehalten .

Wäre sehr nett wenn mir da einer genaue auskunft geben könnte .

Gruss Stumpen

2. Standard

Mit den Texten nicht, aber die Sprachausgabe wird englisch bleiben. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Die Sprachausgabe wird auch gepatcht,leider :/

Als ich meine US-Version installiert hab und auf Valor spielen wollte - 16 Stunden vorraussichtliche Downloadzeit (und massig VoiceOver-Dateien wurden geladen),mit der deutschen Version eines Freundes warens nur 2 Stunden.

(Downloadzeiten jeweils mit ISDN,danke Telekom )

4. Standard

Ah, jetzt haben sie es doch eingebaut? :o

Hast du vielleicht zu viel bei Optionale Downloads an oder geht das sowieso?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Ich denke es war ohne aktivierte optionale Downloads ( ganz normale Installation ohne irgendwo dran rumzufummeln).

Standard

Das bedeutet aber dann im Umkehrschluss, dass ich, wenn ich dieses Spiel endlich mal in einheitlicher Sprache spielen möchte, auch problemlos (naja den Megadownload, der nochmal fällig wird außer Acht gelassen) auf die US-Server (Regionaleinstellung dann eben englisch) wechseln kann und mir die Sprache dann komplett auf US gepatcht wird?

Hach, wär das schön.

Und eigentlich egal, wenn ich dafür einen komplett neuen Character anfangen muss.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.