Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freischaltung

Standard Freischaltung

Also ich möchte mich hier über den miesen service von eq2 beschwären.

Also ich kann seid sonntag nicht mehr spielen weil mein account gesperrt wurde,weill ich vergessen habe zu bezahlen.HAb aber dann sonntag gleich geld überwiesen für 3 monate gleich bezahlt.Und ich warte immer noch auf die freischaltung.
    Bei mehrmaligen diskussionen im livechat mit den verantwortlichen wurde mir immer gesagt dass ich morgen spielen kann jetzt ist es fast eine woche und ich kann immer noch nicht spielen.So ein scheiss service hab ich nicht gesehen.Mann wird hier richtig ver*****t.Erst bezahlen für ein beta spiel und jetzt kriegen die nichtmal eine freischaltung hin und das seid 6 tagen.Und jeden tag war ich im live chat bei scott, er hat mir immer gesagt, ja ihr problem wird behoben morgen können sie spielen und das jeden scheiss tag.

Hat vielleicht einer eine e-mail wo ich mich bei Sonny beschwären kann.

2. Standard

Hi,
    ich habe deinen beitrag im Forum gelesen. Mir geht es im moment genauso wie dir damals. Blos das ich von soe keine reaktion mehr bekomme. Wie lange musstest du auf deine freischaltung warten? Ich warte jetzt auch schon seit ner Woche.
    gruß Moorcat