Hallo erstmal und jaaaaa ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gscheites gefunden was mich so richtig befriedigen tut!
Wie der Titel schon sagt bin ich neu im Online-Game Genre und hab mich für EQ entschieden, weil mir der Comic Look von WoW wahrscheinlich nicht zusagt! Ich steh mehr auf das realistische!
Jetzt mal zu meinen Fragen:
1. Mich stört ein wenig das Englisch/Deutsche kauderwelsch im Spiel, ist da was geplant das sich das ändert, oder bleibt das so?
Da ich des Englischen nicht so mächtig bin (Schulwissen, is aber schon ne Weile her) tu ich mir mit der Übersetzung doch recht schwer, was auch gleich der Übergang zu meiner 2. frage ist!
2. Ich hab mir einen Magier angefangen der jetzt auf Stufe 6 ist und ich hab gerade die Insel verlassen! Mein Problem ist das ich bei manchen spells garnicht was sie bewirken weil sie auf Englisch sind! Gibbet da sowas wie ne Übersetzung? Die Suchfunktion hat nix gebracht!
3. Ich hab oft das Problem das ich die NPC's nicht mehr finde die mir nen Quest gegeben haben, weil ich mir nicht gemerkt hab wo die stehen! Gibt es da nicht sowas wie ne Map wo man die finden kann? Auf der normalen Karte seh ich nix! Bei der Größe der Städte is das gar nicht so leicht...
4. Bei mir unten rechts geht als so ein Karussel ähnliches Bild auf mit noch kleiner Bildern drin (ja ich weiß, hört sich doof an ) und die nette stimme labert mir was vor von wegen "Heldenquest"!? Was muß ich da machen?
So, das sind jetzt erstmal die Hauptprobleme die mich quälen! Jetzt werden bestimmt einige denken "gott ist der "! Sorry, aber wie gesagt, ich bin neu auf dem Gebiet!
Ich danke euch schonmal im vorraus und guten Rutsch ins neue Jahr
Lesezeichen