Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newbie Fragen allgemein!

1. Standard Newbie Fragen allgemein!

Hallo erstmal und jaaaaa ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gscheites gefunden was mich so richtig befriedigen tut!

Wie der Titel schon sagt bin ich neu im Online-Game Genre und hab mich für EQ entschieden, weil mir der Comic Look von WoW wahrscheinlich nicht zusagt! Ich steh mehr auf das realistische!

Jetzt mal zu meinen Fragen:

1. Mich stört ein wenig das Englisch/Deutsche kauderwelsch im Spiel, ist da was geplant das sich das ändert, oder bleibt das so?
    Da ich des Englischen nicht so mächtig bin (Schulwissen, is aber schon ne Weile her) tu ich mir mit der Übersetzung doch recht schwer, was auch gleich der Übergang zu meiner 2. frage ist!

2. Ich hab mir einen Magier angefangen der jetzt auf Stufe 6 ist und ich hab gerade die Insel verlassen! Mein Problem ist das ich bei manchen spells garnicht was sie bewirken weil sie auf Englisch sind! Gibbet da sowas wie ne Übersetzung? Die Suchfunktion hat nix gebracht!

3. Ich hab oft das Problem das ich die NPC's nicht mehr finde die mir nen Quest gegeben haben, weil ich mir nicht gemerkt hab wo die stehen! Gibt es da nicht sowas wie ne Map wo man die finden kann? Auf der normalen Karte seh ich nix! Bei der Größe der Städte is das gar nicht so leicht...

4. Bei mir unten rechts geht als so ein Karussel ähnliches Bild auf mit noch kleiner Bildern drin (ja ich weiß, hört sich doof an ) und die nette stimme labert mir was vor von wegen "Heldenquest"!? Was muß ich da machen?

So, das sind jetzt erstmal die Hauptprobleme die mich quälen! Jetzt werden bestimmt einige denken "gott ist der "! Sorry, aber wie gesagt, ich bin neu auf dem Gebiet!

Ich danke euch schonmal im vorraus und guten Rutsch ins neue Jahr

2. Standard

Also, das Denflisch, was im Moment auf den deutschen Servern vorherscht ist zwar etwas nervig, soll aber mit nem Patch nächste Woche gerichtet werden.

Ne Spelliste ist mir nu nicht bekannt, aber da kann dir sicher wer weiterhelfen.

NPCs finden ist so ne Sache, da viele noch Englische Namen haben und die Wachen schon auf die deutschen Umgekrempelt sind (Oder Umgekehrt, k.a.) Aber Prinzipiell mal immer rechtsklick auf nen Guard, da denn find NPC.

Und die Heldenchance, naja, is recht simpel, du hast einen Move der sich Heldenchance, Lucky Break oder ähnllich nennt. Nachdem du den benutzt hast, öffnet sich ein Fenster, wo die Blinkenden Symbole drinne sind, wie du schon sagtest. Gleichzeitig fangen auf deiner Menüleiste, wo du deine Spells liegen hast welche zu Blinken an. Einen der Blinkenden Spells benutzen, danach fängt, wenn s Klappt, noch ein anderer an zu Blinken und BOING bekommst du entweder nen sehr starken Angriff hin, also versolst deinen Gegner richtig oder du bekommst nen Speziellen schutz, Irgendwie sowas.

3. Standard

wegen der spell liste, da gibt es zu rzeit nur das englische. wollen wir einmal warten was uns die übersetzung bringen wird. wie schon ein para mal angekündigt ist etwas in arbeit was vielen helfen wird

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde