Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zahlung nachträglich ändern

1. Standard Zahlung nachträglich ändern

Hallo habe folgendes Prob meine 30 Tage sind rum als zahlungs Methode habe ich überweisung angegeben,eine E-Mail bekommen mit einigen Daten kann ich auch per online Banking Überweisen?Oder was noch besser währe wie kann ich meine zahlungs Methode nachträglich ändern,denn bei mir steht Abo vorläufig abgelaufen wie kann ich das ändern??Bitte kommt mir nicht support von soe habe imn mein ganzen Leben noch nie so schlechten service erlebt Dank im vorraus für eure Hilfe

Standard

Kann man nicht ändern, wenn der Zahlungslauf schon erfolgt ist. Mit Überwisung klappt das ganze aber recht super.

3. Standard

du kannst deine zahlungsweise immer nur für den nächsten zahlugseingang ändern, der dann fällig wird, wenn deine zweit rum ist. das ganze machst du in deinem profil von SOE.

Ich weiß nicht was in der email drine steht, die du bekommen hast aber wenn dort daten für eine bankverbindung enthalten sind und du keine einzugsermächtigung erteilt hast, dann wirst du das wohl selbstständig überweisen müssen. und ob die überweisung nun per onlinebanking erfolgt oder wenn du auf die bank gehst, das ist gleich.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard Keine Mail erhalten

Hallo !
    mir gehts ähnlich habe mich für 3 Monate entschieden und dafür zu überweisen habe aber keine Mail erhalten !!! wie gehts nun weiter ? sperren die mein Account ???? Please Help !!

Standard

Sorry, wenn ich den thread noch mal hochpushe, passt aber, denke ich, ganz gut

Ich spiele z.Zt. noch im freimonat
    Hatte bei der installation nur die auswahl zwischen
    - kreditkarte, global <weissnichtmehr>, und gamecard
    Habe dann erstmal kreditkarte genommen ( gamecards gibts momentan noch nicht; laut aussage MediaMarkt )
    Ich moechte das jetzt nachtraeglich aendern (kreditkarte kostet 10% gebuehr mindestens jedoch 5.- E / zahlung).
    Im optionsmenu unter zahlungsweise, wie oben beschrieben, habe ich aber nach wie vor nur die moeglichkeit die drei schon genannten zahlungsweisen auszuwaehlen

Habe ich ein falsches verstaendniss von Global <weissnichtmehr> ??
    - das ist doch ein verein der fuer mich bezahlt, wenn ich ihn bezahle ( => wasserkopf )

Mach ich was falsch ??
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Ohhh Mist, im falschen forum *rauft sich die haare*

koennte den mal jemand verschieben

danke
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

7. Standard

Game Card gibt es schon, zumindest in der Schweiz bei PCJOY.

Das diese aber im Mediamarkt Universum noch ned angekommen sind erstaunt mich nicht wirklich...

Nun zum Thema, ich habe beim Account machen Überweisung angegeben und möchte das nun wo ich den ersten Tag drüber bin auf Game Card ändern. Gestern habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.

Standard

>> ich habe beim Account machen Überweisung angegeben ...
    Ja, genau das ist mein Problem, diese auswahlmoeglichkeit habe ich nicht
    ( oder ich bin zu doof )

>> Game Cards ... in der Schweiz bei PCJOY
    Kann man die da ordern ( per inet ), und wenn ja, wie bezahlen ?
    Wenn man nur mit der Kreditkarte loehnen kann, bin ich genauso feucht wie vorher (

9. Standard

Das enzieht sich meiner Kenntnis, aber deren HP ist www.pcjoy.ch und die haben da auch Telefone ;).

10. Standard

Alles klar
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte