Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wholesale Quest geht net

Standard Wholesale Quest geht net

hiho,

so, muss das quest, Wholesaler Task, machen. ist das erste wenn man in einen cravt keller kommt.

man muss gegenstände finden. laut questbuch habe ich alle gefunden, aber mein wholesaler sagt, ich soll zurück kommen wenn ich alles habe.

ich peil das net. kann das ein bug sein?

kann jmd helfen?

2. Standard

Kann es sein das du die Sachen, die du finden solltest schon bei nem Händler vertickt hast? Das solltest du nämlich nicht machen, sonst musst von vorne suchen bis du die Anzahl wieder hast.

War bei mir zumindest so, sollte 15 Pelze suchen und hatte die - dann aber beim Händler vorher verkauft, gehe zum wholi und der meinte ich sollte wiederkommen - das war vielleicht ein Mist.
    There is no pact between men and lions

3. Standard

Zitat Zitat von Lamy
    Kann es sein das du die Sachen, die du finden solltest schon bei nem Händler vertickt hast? Das solltest du nämlich nicht machen, sonst musst von vorne suchen bis du die Anzahl wieder hast.

War bei mir zumindest so, sollte 15 Pelze suchen und hatte die - dann aber beim Händler vorher verkauft, gehe zum wholi und der meinte ich sollte wiederkommen - das war vielleicht ein Mist.
    Hmmmm....

du solltst 15 Pelze für deinen Wholesaler besorgen, hast diese aber VORHER bei einem Händler verkauft und wunderst dich nun ernsthaft das DER sich beschwert und dich wieder wegschickt???
    Naja für mich klingt das eigentlcih eher logisch....

Gruß Kit

4. Standard

Man muss nicht zwangsläufig von vorne neue suchen.
    Wenn man die erforderte Ressource auf der bank liegen hat, kann man die ins inv legen, dann sollte die quest auch erfüllt werden.

5. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Wenn man die erforderte Ressource auf der bank liegen hat, kann man die ins inv legen, dann sollte die quest auch erfüllt werden.
    Ja das geht 'noch' das man sich die sachen einzeln geben läst, wird aber wenn ich micht recht entsinne mit dem nächsten patch nciht mehr möglich sein.

Gruß Kit

Standard

woher soll ich wissen das er das net speichert.

ok, danke leute. muss ich jetzt "einfach" nur pelze finden. 15 bärenfelle?

7. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Zitat Zitat von Boscyk
    Ja das geht 'noch' das man sich die sachen einzeln geben läst, wird aber wenn ich micht recht entsinne mit dem nächsten patch nciht mehr möglich sein.

Gruß Kit
    Nein das meinte ich nicht. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die quest upgedatet und er soll mit dem Questgeber reden. Sie wird nur nicht erfüllt weil er keine Felle im Inv hat.
    Man muss sie sich also nicht einzeln geben lassen, sondern nur die Felle im Inv haben und mit dem Questgeber reden.

Das müssen keine Bärenfelle sein, sondern es gehen auch die felle aus den Fallen. Es muss halt nur die geforderte Qualitätsstufe sein.

Standard

ist bei jedem der quest gleich?

wenn ja, kann mal einer sagen welche quali ich benötige?

9. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Zitat Zitat von Kitumcave
    Zitat Zitat von Boscyk

Gruß Kit
    Nein das meinte ich nicht. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die quest upgedatet und er soll mit dem Questgeber reden. Sie wird nur nicht erfüllt weil er keine Felle im Inv hat.
    Man muss sie sich also nicht einzeln geben lassen, sondern nur die Felle im Inv haben und mit dem Questgeber reden.

Das müssen keine Bärenfelle sein, sondern es gehen auch die felle aus den Fallen. Es muss halt nur die geforderte Qualitätsstufe sein.
    oh ja da hast du wohl recht habe ich nicht richtig gelesen. Man muß das Zeug natürlcih nur dabei haben das der Questgeber es auch bekommt.

10. Standard

Die Quests richten sich immer nach Deinem jeweils höchsten level, egal ob Abenteurer oder Artisan höher ist.
    Unter level zehn muss man low level items harvesten, aus den Anfängergebieten.
    Mit Level 10-19 geht es dann nach Antonica/Gemeindeland, die Felle heißen dann glaub ich average qual.
    Ab 20 braucht es medium qual aus den Donnersteppen/Nektulos, und so weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte