Auf der Anfänger Insel kann man max. lvl 6 werden ...
und ein Spieler der einmal runter war kann nicht mehr dorthin zurück.
Wie kann dann dein Highlvl deine mobs weggehauen haben ...
oder wars kein highlvl und ich habs nur falsch verstanden?
Auf der Anfänger Insel kann man max. lvl 6 werden ...
und ein Spieler der einmal runter war kann nicht mehr dorthin zurück.
Wie kann dann dein Highlvl deine mobs weggehauen haben ...
oder wars kein highlvl und ich habs nur falsch verstanden?
Ich red nicht von der Insel sondern von Freeport ;)Zitat von Xeoral
Ach du tust mir leid... ich hab das Gefühl das DU dich mehr aufregst als ich sonst währst du nicht zu so stumpfsinnigen "kindischen" Kommentaren in der lage. Sag mal... machst jeden gleich so blöde an ? mit deinen ach so originell, innovativen Sätzen wie "Vielleicht solltest Du lieber Pac-man spielen,da bist Du ganz alleine und niemand nimmt Dir "Deine" Gegner weg..." sorry aber wenn du in nem Forum keine anständigen Konversation führen kannst dann lass es lieber. Ich habe überhaupt nichts gmecht und dann kommt einer gleich so daher.... nunja ICH habe NICHT gemeint das der sich docht NICHT aufhalten darf sonder das er vom lvl her zu den Monstern dort eigentlich nichts verloren hat. Wennn er jetzt Items sucht etc. dann hab ich nicht gesagt das er das nicht darf. In dem Sinne schöne Nacht noch!Zitat von Deathblow
Doch du hast da nichts falsch verstanden mit lvl 6 den man ja erreichen kann sind die Gnolle am anfang Grau und wenn nun einer den titel Hunter of Gnoll haben will muß er wohl oder übel 500 Gnolle auf der startinsel schlachten. Die gibts ja in Freeport kaum/nicht. Für unseren 'Anfänger' mit lvl2 ist ein lvl6 ja ein highlevelZitat von Xeoral
Gruß Kit
Wollte nur Anmerken, nix Gnoll, Goblin!
A ber mal zum Thema, ich hab gestern die Erfahrung gemacht, das sich jemand Aufregte, als ich ihm als Lvl 18 einen Mob plättete, der hinter Ihm spawnte, als er (Lvl 12) noch mit anderem Beschäftigt war. Bei dem Mob handelte es sich um eine 4er Gruppe Straußengeier, welche aggro sind und für Ihn den sicheren Tod bedeutet hätten. Ich hab XP bekommen, wurde dumm angemacht und steh für Ihn nu als der Buhmann da, weil ich es gewagt hab, ihm den Allerwertesten zu retten.
Versteh einer die Freeportler.
Nana lieber sterben als sich von einem 'Guten' die Mobs wegnehmen lassen das ist doch wohl klar!!Zitat von Meister Yoda
Gruß kit
sozusagen sich dem Tod stellen. Aber mal ehrlich wenn man Hilfe braucht sagt man das normal auch, von daher sollte man vieleicht einfach mal selber drüber nachdenken, ob der jenige "wirklich" in Gefahr ist. Ich finde sowas immer ärgerlich, wenn man ein Quest abschliessen möchte und dann einer vorbei kommt und einen die Mobs killt.Zitat von Kitumcave
Butcher, Überleg mal, wie hoch sind die Überlebenschancen eines Players gegen 4 Mobs, die je ein level höher sind als er selbst? Gleich Null.
Heißt also ich hab Ihm das sterben erspaart. Und werd denn noch garnicht-Rp-Gemäß übelst beleidigt. Nzw. Meine Frau Mutter auf´s übelste in den Schmutz gezogen? Ne danke.
das meine ich auch nicht, soas gehört sich nicht. man kann schon meckern, wenn einen etwas nicht paßt, dann aber auch in einen angemessenen ton. mein ausführung war nur ein beispiel und nicht direkt auf deins bezogen. oder möchtestet du das ein lvl 30 dir irgendwelche mobs vor der nase wegschnappt, nur weil du gerade kämpfst - eventuell war ja auch ein priester dabeiOoZitat von Meister Yoda
Wenn du grad kämpfst, hast du ja den Mob, den du wolltest. Und alle anderen stehen zur freien Verfügung. Mir haben die Übrigends auch noch was gebracht, nämlich recht viel XP. Und auf den von mir geschilderten, es war ein Scout, Solo.
Lesezeichen