Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Das Verhalten mancher Spieler...

1. Standard

Gerade für weniger kampfstarke Klassen sind viele Quests nur dann solo zu schaffen, wenn die Mobs grau sind. Und seine Gruppe mit Quests wie Kopfgeld, die man eh nur alleine hat, aufzuhalten ist auch blöd.

Dazu kommt natürlich noch, dass Du in Freeport spielst. Wenn Du da einen "Stärkeren" (höherlevligen) anmachst, nur weil er in seiner Stadt herumläuft und Skelette erschlägt, musst Du damit rechnen, dass er Dich dann erst recht damit ärgert besonders viele vor Deiner Nase zu töten.

In Freeport mache ich genau das, worauf ich Lust habe. Wenn es wen ärgert, kann er mir ja etwas dafür bieten damit aufzuhören. Wem die Einstellung nicht gefällt ist im Land der Hochelfen und Paladine besser aufgehoben ;)

Trolle, Oger, Ratonga und Freeporter Gnome sind halt irgendwie alle ein bischen assozial

Gruß,
    Sascha
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.

2. Standard

Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann!
    Egal wie hoch das Level auch ist,hat doch wohl jeder das Recht in jedem Gebiet umher zu laufen.Vielleicht sucht man ja nach Sammlerstücken,oder nach Reagenzien zum craften,oder was auch immer es sein mag...
    Ich rege mich ja auch nicht auf wenn ein Level 9 Spieler an mit vorbei läuft und jede Menge "nette" Gesellschaft am ***** hängen hat,nur weil er(sie) sich zuweit vorgewagt hat.
    Wann ich meine Aufgaben erfülle bestimme ich immer noch selbst,oder steht da ein Schild:Ab Level 20 gamer bitte draußen bleiben!?
    Frage den Spieler doch ob er dir hilft...dann freust du dich sicher über seine Gesellschaft...ich jedenfalls helfe gerne Spielern die mich nett bitten(sie sollten aber auf die Knie gehen und mich mit Hoheit ansprechen.. :D ).
    Also nicht aufregen...spiele einfach weiter...!

P.S.
    Schade das es kein PvP gibt,dann könnte ich dir wirklich helfen... :D4

3. Standard

Das Phänomen beobachte ich auch teilweise, weil ich auch noch nen kleinen lev. 9 druiden gerade spiele.
    Ideal waren fuer mich gestern z.b. dachse im eichenwald, also an die kleinen dachse rangemacht. Da tauchte ploetzlich ein Waechter level 30 + auf und im handumdrehen killte er alle dachse, die in meinem Sichtfeld waren. Hmm, fuer mich war das reines imponiergehabe, denn eine aussenstehende quest kann es wohl kaum gewesen, und angeheuert als
    Pelzbeschaffer fuer die far sea, obwohl ich bis heut noch nicht weiss, wo man sich da registrieren muss, glaube ich auch nicht.
    Dann besonders im Eichenwald die resourcejaeger, die sich, wenn man gerade dabei ist, eine Wurzeln zu harvesten, sofort mit auf die resource
    stuerzen, als gäb es sonst nirgendwo etwas vergleichbares.
    Ich gehe dann meist sofort auf Seite, was bei meinen Mitsammlern sichtlich fuer Erstaunen sorgt.
    Ich seh das alle nicht so eng, zumal man daran im Moment eh nix aendern kann.
    Ich selber bin sogar schon per /tell beschimpft worden weil ich ein paar meter weiter auch ne resource (Felsen) bearbeitet hatte.
    Ach, da gibt es ja noch die netten EMOTIONS, die man bei so ner Gelegenheit verwenden kann; das tippen ist es mir in so einem Fall nicht wert.

gruesse

4. Standard hallo

Möchte mal meinen Kommentar dazu geben, ansonsten beschränke ich mich lieber aus lesen.

Meine Gedanken und Erfahrungen:

1.
    Viele erledigen Quests und da kommt es vor das die Mobse grau sein können.
    2.
    Wie meine Vorredner schon schrieben, einfach etwas anderes machen.
    3.
    Beim sammeln oder fördern, kommt manchmal bei einigen die Ego-Gier durch und da hilft schon ab und an ein kleines (bitte nicht beleidigendes) tell - wenn man verzweifelt Resourcen benötigt.
    4.
    Es ist und bleibt ein Spiel ! auch wenn vielleicht einige es als eigene Psychotherapie sehen *g*

So aber das war mehr als ich beabsichtigt habe - hoffe ihr könnt es so sehen und stehen lassen ?

Wünsch Euch allen ein tolles und erfolgreiches, harmonisches Jahr 2005
    Eure
    maerte

5. Standard hallo

oh einmal zuviel gesendet - sry
    maerte

6. Standard

Zitat Zitat von Deathblow
    Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann!
    Egal wie hoch das Level auch ist,hat doch wohl jeder das Recht in jedem Gebiet umher zu laufen.Vielleicht sucht man ja nach Sammlerstücken,oder nach Reagenzien zum craften,oder was auch immer es sein mag...
    Ich rege mich ja auch nicht auf wenn ein Level 9 Spieler an mit vorbei läuft und jede Menge "nette" Gesellschaft am ***** hängen hat,nur weil er(sie) sich zuweit vorgewagt hat.
    Wann ich meine Aufgaben erfülle bestimme ich immer noch selbst,oder steht da ein Schild:Ab Level 20 gamer bitte draußen bleiben!?
    Frage den Spieler doch ob er dir hilft...dann freust du dich sicher über seine Gesellschaft...ich jedenfalls helfe gerne Spielern die mich nett bitten(sie sollten aber auf die Knie gehen und mich mit Hoheit ansprechen.. :D ).
    Also nicht aufregen...spiele einfach weiter...!

P.S.
    Schade das es kein PvP gibt,dann könnte ich dir wirklich helfen... :D4
    Gehts noch ? diese Ansichten die DU da aufstellst stammen alleine von dir ich hab nicht gesagt das ich andere dumm anmach oder das die nicht das Recht haben da zu sein etc. also komm mal wieder runter JA!? und ich steh nich drauf in men Forum dumm angemacht zu werden.

7. Standard

...schade das es hier im Forum kein PvP gibt .... ähhh

Gruß Kit

8. Standard

Höhöhö... schade das ich nicht in deiner Gegend wohn ;)

9. Standard

Du nimmst Dir das Recht heraus und schreibst das ein lvl 35 Spieler dort nichts zu suchen hat(lese bitte Deinen eigenen Text),das nenne ich dumm und kindisch.
    Vielleicht solltest Du lieber Pac-man spielen,da bist Du ganz alleine und niemand nimmt Dir "Deine" Gegner weg...
    Wenn Du hier schon wie ein Kleinkind heulst,dann mußt Du auch mit Reaktionen rechnen.
    Wäre doch langweilig wenn alle Spieler nur Rücksicht nehmen und sich alle lieben.
    Wie ich schon geschrieben habe,solltest Du mit den ach so "bösen" Spielern direkt im Game kontakt aufnehmen.
    Die meisten werden Dir sogar ihre Hilfe anbieten und mit dir zusammen Deine Quest lösen.
    Mir macht es Spaß meine Erfahrung an neue Spieler weiterzugeben und ihnen mit Tat und Rat zur Seite zu stehen....nur wenn sie mich nerven und mit kindischem Getue stören.......(och menno ich war zuerst hier...)dann ziehe ich mich zurück...oder amüsiere mich über sie.
    Gruß
    Death

10. Standard

Also..erstmal sollte jeder nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...und dann..getsern habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Habe noch auf der Insel die Flüchtlingsquest gespielt (ja, ich bin Anfänger, aber sowas von). Plötzlich tauchte dort dann ein anderer Charakter auf und schlachtete der Reihe nach Grunte ab und ich hab mich dann auch erst gewundert und immer wieder umorientiert, weil er mir oft zuvor kam..anyway...zwischendrin hab ich dann eher unabsichtlich in dem Getümmel an einer gesperrten Kiste rumgefummelt, die für ihn gedroppt war. Darufhin hat er mich gefragt, ob ich sie haben wolle und mir ohne viel Federlesens die enthaltene haifischknochen-Keule (oder so) rübergeschoben - OHNE GEGENWERT!!!! Er konnte sie einfach nicht gebrauchen, wollte sie nicht verkaufen und war nur auf den Slayer-Titel scharf. SO NETT KANN ES SEIN!!!! War total perplex und bin ihm auch jetzt noch dankbar, denn mit dem Item haut es sich schon besser zu als mit dem rostigen Erstschwert. Leider erinnere ich seinen Namen nicht, denn sonst würde ich auch noch persönlich LOBEND erwähnen.

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold; ABER NICHT INGAME

insofern

Alles Gute

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte