Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Das Verhalten mancher Spieler...

1. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Das ist nicht Korrekt, denn ich hab heute ne 6er Gruppe Gnolle vor Queynos umgehauen, welche grau für mich waren und ne nette kiste bekommen.
    Im ernst? wie? was? wo? wann? Mach mir keine Hoffnung, das ich z.B. "Bark like a gnoll" doch noch fertig machen kann!?! Ich hab noch nie eine Kiste von grauen bekommen und ich hab z.B. grauenhaft viele graue Skelette erledigt...

2. Standard

Wenn ich mich recht erinnere dann bekommt an im Moment noch für graue belohnungen in form von Kisten und items, das soll aber geändert werden meine ich mal irgentwo in patchnots gelesen zu haben. Oder bezog sich das nur auf killtask's ?? *grübel*

Gruß Kit

3. Standard

Doch, ich mach euch Hoffnungen. War nen Schönes Advanced Craftsman Vol 18 drinne

4. Standard

Wenn man Solo spielt, bleibt einem manchmal gar keine andere Möglichkeit, als die Monster für einen Quest dann zu killen, wenn sie grau sind.

So musste ich zum Beispiel bis jetzt Lvl 18 warten um diesen blöden starken Baumheini in der Dryadenhöhle im Oakmist-Forrest töten zu können. Und das war trotzdem schwer (grau mit zwei Pfeilen nach oben)
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

5. Standard

Zitat Zitat von Rozzor
    Was ich manchmal glaube, ist die Jagd nach den Titeln, die Höherlevel Spieler durch Noobgegenden durchrauschen lässt.
    Genau das ist der Grund ;)

Viele wollen diese Titel wie "Hunter of Undead" oder "Hunter of Gnolls" usw. und was ist leichter als mal schnell 500 graue Mobs umzuhauen? ;)

Klar machen sie das in Anfängerzonnen (ich hasse Ausdrücke wie N00b in einem RPG!!!), denn da spawnen die Mobs schneller und in größeren Zahlen.

Aber lasst euch nicht unterkriegen - macht einfach ne andere Quest in der Zwischenzeit und kommt später wieder :D

6. Standard

Es ist gar nicht so ungewöhnlich das man graue mobs killen muss.
    Ich selbst hab ne Quest, in der ich nun mit 22 hunderte von Gnollen in BB killen muss.
    Die Quest ist dermassen gestaltet, das sie nur sehr selten updatet.
    Hab sie zwar früher angefangen, aber sie ist in mehreren Teilen und erst spät wird man nach BB zurück geschickt.
    Nun bleibt mir also nix anderes übrig als zig Gruppen von Bergarbeitern zu killen bis das Ding endlich geschafft ist.
    Wie das für einen dritten aussehen mag will ich gar nicht überlegen.

7. Standard

Zitat Zitat von Kars-T
    Zitat Zitat von Rozzor
    Also Itemjagd ist eher unwahrscheinlich, jedenfalls solange es um DropKisten geht.
    Was ich manchmal glaube, ist die Jagd nach den Titeln, die Höherlevel Spieler durch Noobgegenden durchrauschen lässt.
    Wenn die Viecher grau sind gibt es keine Kisten mehr ;)
    Lies meinen Satz nochmal in Ruhe durch.

8. Standard

Zitat Zitat von Gunngar
    Zitat Zitat von Rozzor
    Genau das ist der Grund ;)

Viele wollen diese Titel wie "Hunter of Undead" oder "Hunter of Gnolls" usw. und was ist leichter als mal schnell 500 graue Mobs umzuhauen? ;)
    Hunter wird man ja sowieso irgendwann automatisch. Ich denk, es geht eher um die Slayer Titel.

9. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Doch, ich mach euch Hoffnungen. War nen Schönes Advanced Craftsman Vol 18 drinne
    Also doch kein Drop, hrhr
    Das kannst untern wackelnden Tisch legen, wenn du kein pristine geschafft hast. ;)

10. Standard

Für dich ist´s möglicherweise nen Fliegenschiss, für mich schon Geld wert. ich hab keine 3 G ingame und von daher ist das ein Wert für mich.

Übrigends, doppelt- und dreifachposts sind verboten

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte