Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Das Verhalten mancher Spieler...

1. Standard

Sie es hätten es so auslegen sollen extra für dich , das die Quests levelabhängig sind und man sie nimmer abschliessen kann wenn man zu hoch ist ,oder kein loot mehr bekommt...
    Aber das halte ich für schwachsinn , da es keine xp dafür gibt denke ich die leute sind auf rohstoffe aus wie felle oder einfach nur Quests und du willst das dann jemanden verbieten ?

Echt krass was einige hier für eine vorstellung haben , ausserdem ist dir schonmal aufgefallen das wir in einem rollenspiel sind und du mal den gegenüber anschreiben könntest ?

Wenn du da nämlich schon in den Newbie gebieten probleme hast dann lass dich überraschen wenns um viel mehr geht ! gibt einige quests oder gebiete da kannst dich an einer schlange anstellen .......

2. Standard

tut mir unendlich leid aber wenn ich in meiner quest low lvl mobse erledigen muss kann ich daran auch nichts ändern
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

3. Standard

wie schon ettliche male geschrieben, auch wenn wer low mobs erledigen muss, vielleicht muss der andere das auch machen?

ich nenne da ma nur den quest in den heulenden höhlen wo man 30 von diesen skeletten töten muss. dann gibt es eine quest außerhalb wo man nochma 25 der selben skelette töten muss. du weißt nicht in welcher reihenfolge die leute ihre quests abhandeln. und man kann wohlk nicht annehmen, wenn wer ein low lvl quest erhalten hat das er dieses nicht erledigen wird. manche wollen einfach nur questen, andere wollen craften und andere haben spaß einfach mal einen kompletten spawnplatz zu killen, und? wenn ich merke da gibt es wenn der da neben mir auch ist, dann geh ich wo anders hin wenn mir die mobs dort nicht reichen oder erledige die quest ein ander mal. du weißt ja wo dieskelette sind und kannst jeder zeit dort wieder hin gehen. es gibt mehr als einen spawnplatz und quests.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ja einigen geht es nur um "ihre" Quests das ist genauso ein trauriges Kapitel ......

5. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Ja einigen geht es nur um "ihre" Quests das ist genauso ein trauriges Kapitel ......
    öhm... everquest 2 ist neben dem gruppenspiel vor allem ein questspiel.

was ist den falsch am questen, zumal du in eq2 eigentlich kaum alternativen hast? durch quests bekommst du einen anreiz weiter zu spielen, du erfährst infos über die hintergründe und und und.

was meinst du denn genau mit "ihre" quests, wenn sie solche quests wie hier diskutiert werden in gruppen machen dann hast du nicht nur einen spieler der dir "deine" monster wegnimmt sondern gleich eine ganze gruppe...

6. Standard

Ich queste auch gerne , helfe auch gerne!

Aber ich sehe es oft genug das 6 Mann durch die gegend rennen nur um einer person ihre quest(s) zu erledigen ohne absprache ....

Den darauf wollte ich hinaus , viele formen nur gruppen um ihre eigene quest fertig zu machen und informieren andere nicht drüber das sie das tun .

7. Standard

Hm, dann spielst du in anderen Gruppen als ich, bei denen, in denen ich unterwegs bin wird meist gefragt was nu, denn sagt man, was für Sinnvolle Quests jeder noch hat und denn geht´s rund.

8. Standard

also in jeder gruppe wo ich jetzt war, da wurde auch immer explizit gefragt ob wer noch eine quest zu erledigen hat, wenn dies so war, dann wurde diese auch wenn möglich erledigt. vorrang haben dann solche, bei denen es ums killen geht.

und so wie das hier geschildert wird ist mir das auch noch nicht begegnet, also das leute einfach low-levels gekillt haben...

9. Standard

Kenne das auch so , daß in der grp gefragt wird, wer in der zone was für mobs braucht. Finde das auch vernünftig. Für graue mobs braucht man keine grp, daher geht man die dann idR allein killen, um eventuell noch offene Questen abzuschließen.

Ich kille auch manchmal graue, um die Wirkung von neuen Casts zu testen, quasi als Schießplatz :D
    Wer möchte schon seine neuen Sprüche an gelben mobs testen, um dann im Dreck zu liegen, wen der nicht funzt :D

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345