Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Das Verhalten mancher Spieler...

1. Standard Das Verhalten mancher Spieler...

Hallo zusammen! mir ist inzwischen schon sehr oft ein komisch (negatives?) Verhalten bei manchen Spielern aufgefallen. Wenn ich mit lvl 11 z.B in Freeport ne Quest bekomme ein paar bestimmte Skelette auf dem Friedhof zu plätten dann ist das Quest auch für mein Level. Wenn da in so nem Low lvl Gebiet dann ein lvl 35 Char rummrennt und alle Gegner platt macht die er sieht dann kann ich das nicht verstehn zumal der da überhaupt nix verloren hat. Da regt mich wirklich total auf.... was soll das ? mahcen die das absichtlich weil sie anderen Leuten das "Spiel" versauen möchten oder was ? ist euch auch schonmal sowas passiert ?. Ich geh dann total aus dem Spiel weil es ja sowieso nix bringt weiter zu machen wenn ich die Quest deswegen nicht abschliessen kann.

MfG
    T5000

PS: Gerade eben schon wieder....

Standard

Vielleicht suchen sie ja auch in den low lvl mobs items die man dann beim Händler verticken kann.
    leichter gehts wohl nicht :D .
    Hatte das auch schon aber dann fragt man mal freundlich ob er nicht bitte gehen könnte oder so lange wartet bis dudie Quest fertig hast.

Seh da kein Problem

3. Standard

Ich würde Dir empfehlen dich nicht auf zu regen und später wieder zu kommen. Er könnte die gleiche oder eine andere Quest abschließen wollen, loot sammeln oder was auch immer. Grundsätlich schlecht sind eher die wenigsten in solchen Spielen. Reg dich ab und sprich im schlimmsten fall die Person NETT(!) an. Ich war z.B. mal auf der jagt nach grauen Mobs und wurde gleich mit einem "Verschwinde!" bedacht, worauf ich einen neuen Eintrag auf meiner Ignore Liste hatte und weiter gejagt hab. Gut ich verfalle dann nicht in Gehässigkeit und klaue auf die Beleidigung z.B. absichtlich Mobs, aber für die 15 die ich brauchte hatte ich einen guten Grund und irgend wie mag ich mich auch nicht rechtfertigen, warum ich denn nun graue "stehle", ich finde das schon blöd genug, will aber die Quests machen. Wenn Du nett fragst, kriegst Du bestimmt eine nette antwort.

4. Standard

salve,

also mir ist es auch schon passiert, dass ich solange eine quest vor mir herschob, bis alle monster grau waren für die quest. jedoch wollte ich die quest nicht löschen, sondern dennoch abschliessen.
    dass jemand absichtlich graue monster erlegt, nur damit andere sich aufregen, kann ich mir in der regel eigentlich nicht vorstellen. sicher mag es einige wenige geben, die sich daran ergötzen anderen den spass zu verderben, da sie selbst erfolglos sind, keinen anschluss an andere spieler finden oder welche gründe auch immer, aber dieses stellt sicher die absolute ausnahme dar und die chance so jemanden über den weg zu laufen ist ziemlich gering.
    von daher, einfach nicht aufregen, ein wenig warten und etwas anderes machen und zu einem späteren zeitpunkt den ort aufsuchen.

5. Standard

Nunja... ich finds schon einfach extrem ein lvl 42 in nem Gbiet zu haben wo die Gegner mit lvl 12 grau sind... ich mein wenn der ne Quest soo lange hingeschoben hat dann bekommt der ja nichtmal mehr EXP auf lvl 42.... aber egal. THX für die Antworten.

MfG
    T5000

Standard

Also Itemjagd ist eher unwahrscheinlich, jedenfalls solange es um DropKisten geht.
    Was ich manchmal glaube, ist die Jagd nach den Titeln, die Höherlevel Spieler durch Noobgegenden durchrauschen lässt.

7. Standard

Zitat Zitat von Rozzor
    Also Itemjagd ist eher unwahrscheinlich, jedenfalls solange es um DropKisten geht.
    Was ich manchmal glaube, ist die Jagd nach den Titeln, die Höherlevel Spieler durch Noobgegenden durchrauschen lässt.
    Wenn die Viecher grau sind gibt es keine Kisten mehr ;)

8. Standard

Das ist nicht Korrekt, denn ich hab heute ne 6er Gruppe Gnolle vor Queynos umgehauen, welche grau für mich waren und ne nette kiste bekommen.

Standard

du logst gleich aus nur weil du deswegen nicht ein quest erfüllen konntest?
    ich hab so viele davon ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Hättest doch einfahc ein anderes machen können und später noch mal vorbei schauen können. Nicht gleich verzweifeln
    Ich für meinen teil mach manchmal auch graue mobs kalt, wenn es ein quest verlangt.

P.S.
    einfach extrem ein lvl 42 in nem Gbiet zu haben
    nem Low lvl Gebiet dann ein lvl 35 Char rummrennt und alle Gegner platt macht
    entscheide dich mal ob nun lvl 35 oder 42 ^^

10. Standard

Ja ich wollt halt die Quest machen weil das die einzige ist die im im Moment alleine lösen kann. Ich hatte schon einen 35er und einen 42er in unterschiedlichen Gebieten ich hab dann einfach von nem anderen gesprochen also ich bin nicht :D2 ;)

MfG
    T5000

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte