Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freeport oder Queynos hmpf

Standard Freeport oder Queynos hmpf

Hallo liebe EQ´ler

ich habe ein Problem :(

Ich habe meine Druidin sorgfältig darauf vorbereitet ein Fury zu werden.Des ist schief gegangen da ich meinen Account zum Testen meine Bruder gegeben habe und der natürlich Warden ausversehen wählen musst

Nun hab ich schnell nen neuen Angefangen hab mir mal zwecks Gameplay nen Bösenchar herangeholt und leb nun in Freeport mit der Absicht die Verräterquest zu machen.

Mein Problem: Es gefällt mir in Freeport in den Gemeindelanden -> in Nektolus es ist einfach mehr los -> die Quests sind besser und so weiter Ü(schon alleine das Milizquest -> kA ob es das in Queynos auch gibt)

naja in Queynos hab ich jedoch ne Powergroup die auf mich wartet obwohl in der gleichen Gruppe nun mein Bruder ( ) spielt.

Auch die Gilde ist inQueynos daheim und ins Gildenhaus werd ich dann wohl auch nicht reinschauen können ;) hmpf was mach ich denn nun -> es bringt ja auch nichts wenn ich als Queynosianer mich nicht wohl fühle ach ich weiss net

2. Standard

Tja da kann dir hier im Forum wohl keiner helfen. Die Entscheidung must du selber treffen. Aber fähige Leute können wir in FreePort immer brauchen

Gruß Kit

Standard

Also ich denke das ich eine sehr gute Heilerin abgebe ;) ich hab mich bis jetzt noch jeder Gruppe angepasst =)

Nachteil mit mir in der Gruppe, ich bin die Ruhe in Person und ich schwöre so war ich hier stehe/sitze ;) ,es ist noch nie jemand mit mir in der Gruppe gestorben außer aus eigen verschulden oder grober Fahrlässigkeit von einem Sorcerer :D , aber wenn Mitglieder der Gruppe nur scheisse bauen oder aus Unerfahrenheit die Gruppe gefährden dann bin ich sehr Temperamentvoll das ist der Nachteil.

Naja ich kann doch Theoretisch mit meiner Gilde auch so zusammenspielen da es die Quests 20+ ja nicht mehr Städte abhängig sind.oder?

4. Standard

Das ist schon so faktisch richtig... nur was ist das denn dann für eine Gilde?

Ich meine wenn man nach einem erfolgreichem Abend "Call of the Overlord" macht, dass Loot verkauft und das Geld sammelt bzw. aufteilt, dann ist es schon schlecht, wenn Du woanders landest, als Deine Kumpanen.
    Wenn es dann darum geht die Gildentasks zu machen, musst Du in die Innenstadt rein und das wirst Du in Qeynos nicht schaffen. Du kannst zwar in der Gruppe "mitleveln", aber Du wirst nie ein echter Teil der Gilde sein.

Gemeinschaft lebt in meinen Augen von etwas mehr als zusammen ein paar Mobs zu klatschen. Auch die Crafter Eurer Gilde wollen durch Ressourcensammeln unterstützt werden und sich dann immer irgendwo vor den Stadttoren zu treffen ist doch doof. Noch dazu wirst Du bei vielen Themen in Eurem Gildenforum nicht mitreden können wie z.B.: Hast Du schon die Quest von dem NPC XY in Qeynos Hafengebiet gemacht? Wo muss ich hin, wenn ich Scholar werden will? Welche Faction sollen wir in der Gilde verfolgen?
    Andersherum wirst Du auch nie eine Antwort bekommen, wenn Du mal etwas fragen oder erzählen willst. Ich meine wen interessiert schon was in Freeport City abgeht, wenn er in Qeynos spielt?

Wenn Du also Freeport treu bleiben willst, dann empfehle ich Dir entweder eine neue Gilde zu suchen, oder eben einen Freeporter Zweig Eurer Gilde aufzumachen, aber eben mit einer Levelgruppe aus Deiner Stadt. Wenn dann nicht genug Leute zusammenkommen, wäre es ja wenigstens schonmal gut, wenn Du in Eurer Gruppe nicht der Einzigste aus Freeport bist.

Mein persönlicher Tip:
    Kehre dem Candyland den Rücken und bleib da, wo jedes unabhängige, freie und starke Wesen hingehört: Freeport, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten

Grüße,
    Sascha
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.

5. Standard

Ich kann mich auch nicht entscheiden was ich nehmen soll :/
    Ich bin nicht wirklich irgendwo hin und hergerissen aber ich weiß nicht...hab mal ne Frage:
    Gibts später auch Orte wo sich ALLE Spieler treffen können oder ist es immer so getrennt. Ich fänds schon sehr schade wenn man immer nur die eine Hälfte der Spieler sehen würde...
    Naja ......das Smiley trifft es gut:

6. Standard

Ab Nektulos und Donnersteppe wird schon in gemischten Gruppen gelevelt, meiner Erfahrung nach ...