Ja, seit Anfang September in der Beta, ca. 2 Monate bevor EQ2 released wurde. Insgesamt knapp 4 Wochen und das anfangs bis zu 10h am Tag. Habe bis vor kurzer Zeit auch noch regelmässig das offizielle us-board gelesen, um zu sehen ob sich mein Eindruck bestätigt, oder das game-play zumindest in höheren Leveln wieder dem des Vorgängers näher kommt. Leider ist dem nicht so - EQ2 spielt sich mit 45 noch genauso wie mit 20 und falls du der Meinung bist, das ich bez. der restrictions etwas falsch dargestellt habe, dann widerlege es mir doch.Zitat von Clywd3
Mich interessiert es nicht, ob ein Pferd nun schwarz, weiss oder braun ist, sondern ich frage eher danach, wieviel Prozent runspeed es hat und ob es die mana-regeneration erhöht, oder ich damit gefahrlos durch rote mobs preschen kann, um den Weg von A nach B zu verkürzen. Mir ist es auch egal, ob ein combat-style nun eine rote oder blaue animation ergibt, weil ich das schon aus Gründen der Performance abstelle und mehr auf die damage-zahlen schaue. Ich hatte nach 1,5 Wochen ca. 80h playtime und danach war auch das Staunen über die schöne Grafik und der Reiz des Neuen verflogen. Wenn man das zehnte Mal am Tag durch Qeynos rennt, dann nimmt man die Umgebung nicht mehr war, sondern ärgert sich nur über das ewige zonen und das memory-leak am Hafen. Für mich ist game-design nun mal wichtiger als Optik und deshalb kann ich auch in WoW auf dx9 Effekte beim Wasser verzichten. Weiss auch nicht, was dich an der community dort gestört hat, ich zumindest habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gegen eine payed position z. B. als GM hätte ich nichts einzuwenden, zumal Blizzard die zum Jahresende noch gesucht hat. Nur leider wäre es mit einem Umzug nach Paris verbunden gewesen und kam deshalb nicht in Frage. ;)Wirst Du eigentlich von Blizzard bezahlt?
Ja, habe es im Dezember 2003 für ein paar Tage gespielt und das hat mir gereicht.Du kennst hz vom Release, oder?
Die mods spielen bzw. spielten alle EQ2 und postings zu WoW gibt es nur in dem dafür vorgesehen board und den threads, welche sich mit Vergleichen zwischen den beiden games beschäftigen. Ich frage mich da eher, warum dich das stört.Ich frage mich sowieso, wieso die mods in dem eq2-forum hier WoW spielen?
Lesezeichen