Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Bitte? Klarer Verlierer im Vergleich der PCG gegen WOW?

Standard

Zitat Zitat von Rancor
    Ich habe selbst WoW BEta gespielt und muss sagen ich bin sehr enttäuscht.
    Das Spiel ist zu simpel, sehr hack and slay lastig. Die Quest sind nicht sehr unterschiedlich. Bein lvl 15 war bei mir schluss, hat einfach kein spass mehr gemacht.
    Und wo ist der Unterschied zu EQ2?
    Nach lvl 20 kommt der grosse Grind, und die coolen Quests vom Anfang hören einfach auf.

WoW habe ich noch nicht getestet, und irgendwie gibts auch nix, was mich daran reizt (und der RP-Server sicher auch nicht, da suche ich mir lieber ein Rollenspiel für...)

Zu der unsäglichen EQ2-vs-WoW-Diskussion möchte ich noch anfügen, es gibt doch gute Alternativen, die eben von kleinen, unbekannten Spielschmieden kommen. Oft sind die besser als die lieblos hingeklatschte Massenware der "Grossen", aber halt auch immer kurz vor der Pleite (siehe Wish) ;)

Bsp:
    www.istaria.com (man glaubt es kaum, aber die gibts immer noch, und die sind mühelos besser als eq2, in allen Bereichen - sogar Grafik!)
    www.darkandlight.net (erscheint im April, und darauf freue ich mich persönlich am meisten momentan)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Zu der unsäglichen EQ2-vs-WoW-Diskussion möchte ich noch anfügen, es gibt doch gute Alternativen, die eben von kleinen, unbekannten Spielschmieden kommen. Oft sind die besser als die lieblos hingeklatschte Massenware der "Grossen", aber halt auch immer kurz vor der Pleite (siehe Wish) ;)
    Jupp, bei mir ist es Guild Wars, das mir sehr gut gefäkllt, auch wenn es nicht wirklcih ein MMORPG ist.

Standard

Verdammt, da war kürzlich beta-wochenende, und ich habs verpasst, doh :D2

Hat das schon jemand angespielt? Klang für mich eher nach Shooter-mit-Pfeil-und-Bogen...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zu der unsäglichen EQ2-vs-WoW-Diskussion möchte ich noch anfügen, es gibt doch gute Alternativen, die eben von kleinen, unbekannten Spielschmieden kommen. Oft sind die besser als die lieblos hingeklatschte Massenware der "Grossen", aber halt auch immer kurz vor der Pleite (siehe Wish)

Bsp:
    www.istaria.com (man glaubt es kaum, aber die gibts immer noch, und die sind mühelos besser als eq2, in allen Bereichen - sogar Grafik!)
    www.darkandlight.net (erscheint im April, und darauf freue ich mich persönlich am meisten momentan)
    EQ2 ist zwar in einigen Dingen ähnlich wie HZ (performance, bugs, kein endgame oder pvp), aber trotzdem noch ne Klasse besser und das betrifft auch die Grafik.

Horizons war ja nun gar nichts, mit Ausnahme des crafting-systems.

Standard

Habe eine Frage wegen den Flugtieren. Jemand schrieb in einem Forum, dass ein Flug zirka 30 Minuten dauern könnte (war nur eine Schätzung von ihm und er ist neu im Genre). Gut, mit Lag könnten die 30 Min. hinkommen. :D

Wie lange dauert ein Flug wirklich?

6. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Habe eine Frage wegen den Flugtieren. Jemand schrieb in einem Forum, dass ein Flug zirka 30 Minuten dauern könnte (war nur eine Schätzung von ihm und er ist neu im Genre). Gut, mit Lag könnten die 30 Min. hinkommen. :D

Wie lange dauert ein Flug wirklich?
    von welchem Spiel?

Standard

WoW

8. Standard

Also wenn der bei WoW 30 minuten fliegt dann fliegt er wohl von station zu station und holt sich immer wieder ein neues Ticket :D

Also z.B. von Ironforge nach Loch Modan dauerts ca. 20 sekunden, aber die sind elendsgeil. So weich wie sich der greif bewegt, einfach ein Traum. Wenn ich da an den besoffenen EQ2-Geier denke :D

9. Standard

Ja die Greifenflüge sind jedesmal ein Erlebnis,
    vor allem die Stelle, wo es über die burning Dings geht,
    diese Vulkanlandschaft,
    die plötzlich nach den schönen schneebedeckten Bergen von Kaz Modan auftaucht. :D2

Zudem ändert sich die Musik dynamisch noch je nach Landschaft,
    was sehr stimmungsvoll ist.

Guild Wars find ich auch ganz nett für zwischendurch,
    ist halt stark auf schnelles spielen in pvp-Arenen getrimmt und kein MMORPG im eigentlichen Sinn,
    wies auch im GW-Threat steht.
    Hab auch alle Beta-Wochenenden bisher getestet und es
    macht immer wieder Spaß ne Runde zu spielen.
    Halt wie ein Onlineshooter was für zwischendurch.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Also er meinte das wohl so, dass er an einem Stück fliegt. Er meinte nämlich hierzu, dass es irrwitzig aussehen würde, wenn das Flugtier zu schnell fliegen würde. Düsenjäger-Flugtier. 30 Minuten wären da extrem lange. Ich will mich über niemanden lustig machen, aber die Vorstellung ist irgendwie interessant. ;) Aber so wäre eine virtuelle Welt unglaublich gigantisch. The ultimatively MMORPG made for the future ... ;)

Was würde man bei einem so langen Flug wohl machen? Ein Feature wäre, wenn man auf dem Rücken des Flugtieres eine Feuerstelle machen kann, um craften zu können. Eine Bratpfanne wäre da nicht schlecht, um Fisch braten zu können.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte