Ich bin der Meinung, das Spiel ist bis lvl 20 mehr oder minder fertig. WoW hat mich wie geschrieben nach 5 Tagne angekotzt und angeödet.Zitat von Gundahar
Ich bin der Meinung, das Spiel ist bis lvl 20 mehr oder minder fertig. WoW hat mich wie geschrieben nach 5 Tagne angekotzt und angeödet.Zitat von Gundahar
Das kann ich bei aller Liebe nicht verstehen... warum siehe den Post vom 24.12.Zitat von gracjanski
Das eigentliche Problem ist aber, das EQ2 nach Level 20 nichts mehr hat, für das es sich lohnt zu spielen. Nur Bestrafung, "arbeiten" und Gruppenzwang. Greeden für Leveln und Greeden fürs Craften. Einfallslose Zonen ohne liebevolle Details. Mobs sind saudumm. Und vieles andere mehr.
Vielleicht solltest du es dir jetzt mit EQ2 Erfahrung nochmal antun, WoW mein ich. Dann geht es dir vielleicht wie vielen anderen. Aus meinem Bekanntenkreis sind nun alle bei WoW.. alle nach Lvl 20+ bei EQ2. Ich weiss warum.
Thodian
Genau das ist der Punkt. Ab 20 steigt die Zeit, welche man zum erreichen des jeweils nächsten Levels braucht deutlich an, während gleichzeitig die Anreize für den Spieler geringer werden und damit sinkt natürlich die Motivationskurve. Das ist ein klares flaw im game-design und ich verstehe eigentlich nicht, wie die Entwickler das übersehen konnten.
Ich hab bis Öevel 23 gespielt und nun auch den Acc gecanceled- könnte nichtmal sagen warum aber irgendwie kommts mir doch wie immer das selbe vor. Ich glaube aber auch ncht das es bei WOW gross anders wäre, das einzige was mich da reizt ist, wenn es mehr RP dort gibt als in EQ2, aber das muss die Zeit zeigen, in EQ2 hab ich zwar zig lila namen gesehn aber so wirklich gabs denoch nirgendwo rp oder mir is es entgangen. Möglichkeiten sind da bei SWG zwar durch sprechblasen gegeben und bei WOW nicht, dafür kann man sich bei WOW zumindest mal auf stühle setzen . Aber warten wirs ab. Wenn WOW raus ist geb ich ihm auch mal ne Chance.
Was ich nicht glaube, denn gerade WoW wird wahrscheinlich von WC3 und D2 Spielern überschwemmt werden.Zitat von Darlene
Ich bin allerdings auch von EQ2 bislang recht enttäuscht, was das Thema Rollenspiel angeht.
Das Game bietet jetzt schon so viel Rollenspielpotential (schöne Straßen, Marktplätze als Treffpunkte etcpp)
Nur nutzen tut es niemand
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
Wens interessiert, hab hier die aktuelle PCGamer aus den Staaten
EQ2: 78%
WoW 91%
EQ2 positiv:terrific graphics, loads of content, impressive music and sound effects, few bugs
EQ2 negativ: Retreads all of the familiar ground, catering more to hardcore players then to casual players
Fazit: A solid game that improves upon its forebar, but thats about it
WoW Positiv: Oozes Blizzard polish, great fun, intuitive interface, solo-friendly
WoW negativ:Shaky launch, some unbalanced classes
Fazit: After a rocky first few days, WoW is up and running at full steam, kicking axe over the competition
Also ich hab schon früher mich mal umgeshen es gibt da sher viele rp gilden, kein vergleich mit eq2 und ein deutscher rp server soll da auch von anfang an kommen im gegensatz zu eq2. also ich rechner schond damit das da mehr los sen wird rp mässig. und es gibt auch noch genug andere die wow spielen werden nicht bloss die leet-kids ausser d2 szeneZitat von Adua
aber wie mmer heisst es hier natürlich; abwarten und tee trinken
Da hast Du sicherlich rechtZitat von Darlene
Ursprünglich komme ich ja auch aus der WoW Ecke, denn auf dieses Spiel habe ich eigentlich seit 2000 gewartet.
Als ich dann zu der sehr limitierten Beta nicht angenommen wurde, habe ich mich anderweitig umgesehen und bin jetzt bei EQ2 hängengeblieben![]()
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
Ich kann dem nur zustimmen,
ab lv 20 läßt bei EQ2 stark die Motivation nach
und das Leveln artet zu sehr in Arbeit aus. :/
Ich werde WoW auch mal in der Final-Beta antesten,
Client ist schon installiert und es kann losgehn. ;)
Mal sehn ob WoW mehr "Abenteuer" bietet,
immerhin hab ich seit ner Ewigkeit gewartet um es mal anzutesten...
Seasons in the Ice Cage
Lesezeichen