Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo gibts bessere Stichwaffen ?

  1. Standard Wo gibts bessere Stichwaffen ?

    Hi ich habe nen lvl 14 Raubtier und 2 Dolche die jeweils 2-7 dmg machen. Mit denen lässt sich aber einfach nix reissen!? ich hab ja schon Probleme bei grünen Monster... is das normal so oder sollte ich jetzt schon bessere Waffen haben ? irgendwie machts keinen Spass so...

    MfG
    T5000

  2. #2

    Standard

    Schau mal beim Broker vorbei da finden sich manchmal feine Sachen.

  3. Standard

    Hab ich schon ein paar mal bis jetzt war aber nicht wirklich was dabei und ich hab auch nicht so viel Geld... ich wert trotzdem weiter vorbei schauen. Kennt jemand zufällig ein Quest in Freeport bei dem man ne Stichwaffe bekommt ? :D

    MfG
    T5000

  4. Standard

    In den Commonlands gibt es im zweiten Nomaden Dorf einen Männlichen NPC, der davon redet das seine Freundin von Orks entführt wurde und man solle dochmal nachschauen ob sie noch lebt oder so . Auf jedenfall muss man in die Heulenden Höhlen nach unten zu den Orks und dann rechts in den raum und dem Gang folgen bis man zu den Gefangnissen kommt, such dir ne Gruppe es wissen bestimmt einige wie man hinkommt. Da angekommen sagst sie dir etwas, und du gehst zurück zum Mann und bekommst den Badland Stilleto oder wie das dingen nochmal heißt ;) . Später kannst du nochmal zu ihr gehen und sie gibt dir auch noch einen Quest.


    Allerdings hab ich auf lvl 21 auch net gerade bessere waffen, 5-14 oder so ;) . Man ist halb nunmal von hinten der Schadensausteiler und das kann man alleine schlecht schaffen, also Gruppe suchen und los *gg*

  5. #5

    Standard

    Bedenke das du von deinen Specials lebst. Der Grundschaden der Waffe ist nicht wichtig (Assasinen machen den höchsten Schden zB mit einem Dolch!) Du solltest nur darauf achten, das sie deinem Level angemessen ist, also am besten weiß (aber mit orange ruhig schon kaufen).

    Wenn du in Qeynos lebt, empfehle ich dir den Schwazmarkthändler (frag dich durch). Unsere bösen Kollegen bieten gute und günstige pristine-Waffen an!
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Lvl 50+ Rezepte
    Von atom im Forum Artisan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 06:23
  2. Wo gibts die Handwerksunterklassenquest?
    Von Shawn im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:29
  3. Wiedereinstieg durch bessere Lokalisierung?
    Von Decipe im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:34
  4. Nix gibts..
    Von puchiguso im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 08:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •