Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu den Buechern/Rollen fuers Craften

1. Standard Fragen zu den Buechern/Rollen fuers Craften

Hallo erst mal!

Bis Stufe 9 Artisian war alles klar. Craften was das Zeug haelt und bei Levelanstieg ein entsprechendes Buch beim Haendler kaufen. So weit so gut. Jetzt zum Problem.

Ich bin jetzt Stufe 12 Outfiter und komm einfach nicht weiter. Ich kann bloss zinnbasierende Sachen erstellen und das Eisen ueberflutet mein Inventar. Ich sehe beim Broker immer mannigfaltige Buecher ob nun Advanced Artisian Advanced Outfiter und so weiter. Da Buchpreise und mein Vermoegen auf Kriegsfuss stehen wollte ich vor der schweren Kaufentscheidung fragen ob mir mal jemand aufschluesseln koennte was ich jetzt wirklich brauche um meinen Weg zum erfolgreichen Ruestungsschmied gehen zu koennen. Danke im vorraus an die weisen Personen die sich meines Problems annehmen!
    /

Gruss RageT

Standard

grüss dich,

ab lvl 10 musst du dich für eine spezielle society entscheiden. in deinem fall die für outfitter/ausstatter. Musst deshalb,weils nur dort die neuen basis craft bücher gibt die du suchst. ansonsten kann man gut im alten craftkeller weiter craften zumal das wasser dort auch billiger ist ;)

die advanced bücher befassen sich meist mit rare rezepten wofür mann auch rare ressourcen braucht..deshalb nicht zwingend notwendig da mann die eh viel zu selten findet^^

mfg

Icaruz

3. Standard Danke ..aber

Erst mal Icarus fuer die schnelle Antwort (die hat vieles geklaert), aber...

...gleich das naechste Porblem: Ich wollte mit meinem neu erlangten wissen gross ins Eisenschwert-Herstellungsgeschaeft einsteigen! Aber was muss ich feststellen? Ich kann keine Eisen-Griffe (engl:Pommel) herstellen. Wo zum Teufel krieg ich das Rezept fuer diesen her???? Ich hab schon mal die Buecher fuer die naechsten Level des Outfitters inspiziert aber nicht von Schwertgriffen zu finden.... und nu ??

Hoffe auf Erleuchtung seitens erfahrener Outfitter

Gruesse RageT
    --> Bladestorm - Dunkelelf und Paladin aus Leidenschaft!

--> Server: Inovation

4. Standard

Ab Level 10 wird das Leben wirklich schwer und ab 20 sowieso. Das soll heißen, dass du immer wieder Gegenstände brauchst die du selber nicht herstellen kannst sondern ein anderer Crafter. Da muss man mehr kommunizieren, weil man mehr abhängig von den anderen wird. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard Re: Danke ..aber

Zitat Zitat von RageT

...gleich das naechste Porblem: Ich wollte mit meinem neu erlangten wissen gross ins Eisenschwert-Herstellungsgeschaeft einsteigen! Aber was muss ich feststellen? Ich kann keine Eisen-Griffe (engl:Pommel) herstellen. Wo zum Teufel krieg ich das Rezept fuer diesen her???? Ich hab schon mal die Buecher fuer die naechsten Level des Outfitters inspiziert aber nicht von Schwertgriffen zu finden.... und nu ??

Gruesse RageT
    Iron Pommel / Iron Stud zum Beispiel stellt ein SCholar (Gelehrter) her.
    Temper und Stroma stellen Allchimisten her.
    Pattern also vorlagen zum herstellen von rüsse machen Craftsman.
    alles aus holz machen natürlcih die holzwürmer :D
    das sind so die wichtigsten sachen die du zur Waffen/Rüstungs herstellung von 10-20 brauchst.

Gruß Kit

6. Standard Re: Danke ..aber

Zitat Zitat von RageT

Gruesse RageT
    Iron pommel/stud können von Craftsmen (Handwerker) hergestellt werden. Mußt dich also an so einen Kollegen wenden.
    Die können im übrigen auch die Patterns für die Rüssis herstellen.

LG Aieta