Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Questbelohnungen mehr

Standard Keine Questbelohnungen mehr

Hallo

Seit die Server wieder laufen bekomme ich zwar XP aber kein Geld oder Items mehr als Belohnung. Hat das von euch auch jemand?

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte unten rechts noch ein PLUS und musste das erst einsetzen. Dadurch hab ich die belohnungen erhalten. Der thread kann gelöscht werden

Gruss
    Sarius

2. Standard

Dito, auch ich habe bei den letzten beiden quests keine Belohnungen bekommen. Die "Reise durch Antonica" habe ich kurz vor dem Crash abgeschlossen, habe mich brav für das Geschenk bedankt, konnte jedoch keins im Inventar finden. Gestern dann habe ich ein anderes Quest abgeschlossen. War ein Quest für irgendeinen Hauptmann in Nesselville, gleiches Spiel. Danke für nichts gesagt.

3. Standard

Habe des Rätsels Lösung:

Zumindest bei mir lag es daran, dass ich noch das grüne Pluszeichen offen hatte, wo man sich ein Special raussuchen kann. Nachdem ich das ausgeführt hatte, machte es PLING.

Kam aber nicht selber drauf, den Tipp gab mir ein anderer.

4. Standard

War bei mir ebenso, dachte es lag daran, das ich ein paar richtig alte Quests gemacht habe (Mit Lvl 16 diese weißen Spinnen in den Caves zu machen ist ja eh witzlos ;) ), und da die schon knapp 3 Tage da im Questlog rumgammelten dachte ich die wären abgelaufen oder so... :D

Im Nachhinein macht es dann plingplingplingplingplingpling...plingplingpling und ich bekam das was ich wollte - Geld, Exp und Items. ;)
    There is no pact between men and lions