Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Up Leveln

1. Standard

bei dem thema sollte man net vergessen dass EQ2 ein spiel und kein wettrennen ist ;)
    mfg, Berme

2. Standard Re: Up Leveln

Zitat Zitat von amoc
    hi alle,
    mich würde mal interessieren wie manche das machen wenn sie innerhalb einer woche auf level 20 ihren char hochpumpen?
    ich zock jetzt ca. 2 wochen mit meinem magier und bin auf level 12.
    auf dem friedhof gibt es noch genug gegner die mich ruck zuck frisch machen, meistro darkblade im diebespfad brauch ich auch nicht angreifen, hab eh keine chance. bringt es das game nur wenn ich mich auch so einer mega gilde anschliese die mich dann durchziehen ala d2, oder kommt man als single char auch mal irgendwann in die gänge?

greetz
    amoc
    Die ham einfach mehr Played Time als du also von daher net wundern. Du sagst selbst max 2-3 STd. pro Tag, ander spielen evt 5-7 STd daher kommt der unterschied ;)

3. Standard

WoW ist da schon anders da gibts doch dieses Sytem, wo man nach 3 Std weniger Exp bekommt, oder?

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    WoW ist da schon anders da gibts doch dieses Sytem, wo man nach 3 Std weniger Exp bekommt, oder?
    Nein das war früher in der Beta mal so, ist aber geändert worden. Nun bekommt man immer 100%. Wenn du loggst beginnt eine Phase in der du Bonus sammelst, in einer Taverne besonders. Wenn du dann einloggst bekommst du für ne gewisse Zeit ( je nach Länge deiner Offline-Phase ) 200% der normalen XP. Bis der Bonus aufgebraucht ist. Für Casual Spieler eine schöne Sache.
    Thodian

5. Standard

Es gibt hier einen ähnlichen Thread, wo gefragt wurde, wie man EQ2 findet. Viele haben gesagt, dass es langweilig ist, weil man die ganze Zeit nur Mobs hauen muss und es immer dasselbe ist.

Ich finde das hier geschriebene passt deshalb super in diesen Thread. Wie mein Vorschreiber schon richtig geschrieben hat, ist das hier kein Wettrennen. Es ist klar, dass man so schneller die Lust verliert. Wer sich die Quests der NPC richtig durchliest wird auch Gefallen am Game finden. Es gibt viele lustige und abwechslungsreiche Quests.

6. Standard

so, auch mal wieder was sagen
    hab inzwiischen etwas erfahrung gesammelt und denk das man in einer woche gut auf 16 - 17 kommen kann wenn man dementsprechend zeit investiert. aber der satz eq sei ein game und kein wettrennen gefällt mir ganz gut. ich hab es eigentlich auch nicht eilig. im gegenteil - die wo jetzt bei ebay ihre accounts verkaufen weil sich sonst die frau scheiden lässt tun mir leid. wenn man die balance zwischen xp machen durch kloppen und quest lösen gefunden hat, und dazu noch ab und an in eine gruppe findet wird das spiel nie langweilig. ich werd auf jedenfall dabei bleiben und langsam aber sicher aufsteigen. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12