Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Up Leveln

Standard Up Leveln

hi alle,
    mich würde mal interessieren wie manche das machen wenn sie innerhalb einer woche auf level 20 ihren char hochpumpen?
    ich zock jetzt ca. 2 wochen mit meinem magier und bin auf level 12.
    auf dem friedhof gibt es noch genug gegner die mich ruck zuck frisch machen, meistro darkblade im diebespfad brauch ich auch nicht angreifen, hab eh keine chance. bringt es das game nur wenn ich mich auch so einer mega gilde anschliese die mich dann durchziehen ala d2, oder kommt man als single char auch mal irgendwann in die gänge?

greetz
    amoc

Standard

Hm versteh dein Problem nicht so ganz.
    Ich hab zwar noch keinen 20er aber dafür 3 11er und einen 13er Char und das halte ich nicht für sehr berauschend da die ersten lvl(ich denk mal bis 15 - 17) doch recht schnell gehen.
    Hab fast nur solo gespielt.

PS: Spiel seit ca. 1 Woche

3. Standard

ein besonderes feature bei mmorpg´s ist es, ich fand es neulich erst raus, dass man mit vielen anderen spielern spielen kann. ergo ist auch gruppenbildung ein kleineres problem als in singleplayer-spielen.

da man mit einer gruppe dazu in der lage ist weitaus grössere heldentaten zu vollbringen, fällt auch die belohnung via exp höher aus.

Standard

2 wochen bis zum lvl 12 is doch bissel lahm naja kommt eben noch auf die spielzeiten bzw. was für ne profession man hat an.

meistens reiss ich solo mehr als wenn ich in ner gruppe spiele - das debt bleibt mir erspart ;) groupen tu ich nur wenns wirklich nötig ist zb. um gewisse quest überhaupt abschliessen zu könnnen.

Standard

gespielt hab ich immer so 2 -3 stunden am tag, und wie gesagt: ca. 2 wochen - vielleicht sind es auch nur 1 1/2 was weiss ich ...
    jedenfalls ist es auch egal ob lvl 11, 12, 13 od 16 ...
    ich red ja von denen die innerhalb ner woche auf 20 und mehr sind, das hochleveln ist mir eigentlich ja gar nicht mal soooo wichtig.
    ist es d2 like - also mit durchziehen, oder geht es solo auch?
    ich hab halt keinen bock 500 x irgendwas zu töten um ein level zu steigen - das ist mir zu langweilig.

cya

Standard

Nö musst dich nicht ziehen lassen bzw. in eine Gruppe, bringt halt manchmal Vorteile in einer zu sein.
    Dazu müssen aber auch alle ca. gleiches lvl haben sonst bringts für einzelne Personen nichts,
    Alleine musste halt nur wissen wo du hingehen musst(am besten im Spielerkommentar fragen wird dir sicher geholfen).

Standard

Och setzt dich da mal nich unter Druck, der eine levelt etwas schneller als der andere, das ist doch immer so. Solange du Spass hast und vorankommst bzw. Fortschritte machst ist doch alles super.

So etwas wie ziehen lassen gibt es nicht wirklich, in gut eingespielten Gruppen mit dem richtigen Level in einer günstigen Zone kann man aber sicher weitaus mehr Erfahrung sammeln als solo mob after mob zu verhauen.

Aja und lustich isses meist auch immer ;)

Standard

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, weshalb es dir zu langsam geht. Zugegeben, mit einem Magier ist es solo zu kämpfen schwerer als mit einem Kämpfer.

Mit meinem Hexenmeister bin ich mit Gruppe nach einer Woche auf lvl 16 gewesen.

Den Kämpfer, den ich vor drei oder vier Tagen angefangen habe ist jetzt - ohne jemals in einer Gruppe gewesen zu sein - vor kurzem 17 geworden und steuert nun die Volljährigkeit an.

Von lvl 13 - 17 war ich in den "heulenden Höhlen", wo ich rund um die Uhr grüne Mobs mit zwei Aufwertungen gekillt habe. Das hat MASSIG exp gegeben und hat mich schnell voran getrieben. Außerhalb der Höhlen habe ich aber festgestellt, dass ich nun Probleme habe gegen grüne Mobs mit zwei Aufwertungen zu kämpfen

Ganz schön nervig. Ich gehe mal davon aus, dass die Balance in den "heulenden Höhlen" nicht wirklich gut programmiert ist. In den Höhlen hatte ich keine Probleme mit grünen Mobs mit zwei Aufwertungen, habe sie aber außerhalb mit so ziemlich jedem grünen Mob mit zwei Krönchen...

Ich habe aber auch nochmal eine Frage zu Darkblade... WO ist der Typ? Ich glaube, ich habe schon den ganzen Diebespfad abgesucht

Standard

Ich habe bis 12 damals nur quests gemacht und bin solo unterwegs gewesen, das ging eigentlich recht flott. Ziehen in dem Sinne gibt es in EQ2 eh nicht.

Standard

naja, as geht schon. habe vorgestern mit meinem neuen char angefange, mulechar, und habe bis lvl15 net mal nen ttag gebraucht.

also, gehts einfach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte